Ahh cool... Das war ne Anwort, wie ich sie liebe !!!!
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Batterien leer? Spaß beiseite, die WP2 original FB sollte ohne Probleme laufen. Wir haben einen WP2 tester im Slack der bestätigt mir das.
nein funktioniert irgendwie nicht auch nicht bei der version von test.libreelec.tv (und bei der steht ja extra eine version für die play 2)
usb tastatur geht -
-
Ich habe ja vor der aktuellen Version meine Fernbedienung auf lirc eingerichtet.
Bekomme ich das mit dem Update von letzte Woche wieder ans Laufen?
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
-
nein funktioniert irgendwie nicht auch nicht bei der version von test.libreelec.tv (und bei der steht ja extra eine version für die play 2)
usb tastatur gehtAuf meiner WP2 funktioniert die FB mit CE ohne Probleme
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
nein funktioniert irgendwie nicht auch nicht bei der version von test.libreelec.tv (und bei der steht ja extra eine version für die play 2)usb tastatur geht
wir reden aber über die original Fernbedienung oder?
-
Könnte vielleicht jmd ein Übersichtsthread machen welche device trees mit welchem rlz funktionieren?... Oder Aufklärung... Habe da echt die Übersicht verloren.
Danke dafür
-
-
so wollte gerade nochmal testen und habe die Version 8.90.1 s905 in den update ordner gelegt... leider bricht das update mit der fehler Meldung ab das die Version nicht kompatibel mit der Wetek Play 2 ist ???
-
so wollte gerade nochmal testen und habe die Version 8.90.1 s905 in den update ordner gelegt... leider bricht das update mit der fehler Meldung ab das die Version nicht kompatibel mit der Wetek Play 2 ist ???
touch /storage/.update/.nocompat
-
-
? heisst genau
-
Entweder das Kommando per ssh ausführen, oder die Datei .nocompat im angegebenen Verzeichniss per ftp oder Samba Freigabe erstellen. Dann das Update .tar in das Update Verzeichniss und dann Neustarten
-
-
-
Entweder das Kommando per ssh ausführen, oder die Datei .nocompat im angegebenen Verzeichniss per ftp oder Samba Freigabe erstellen. Dann das Update .tar in das Update Verzeichniss und dann Neustarten
super hat geplappt...
Die Fernbedienung geht jetzt auch ,,, Allerdings meine ich das oft mehr Befehle ausgeführt werden als gewollt ... Aber im großen und ganzen alles gut
jetzt mal weiter testen .... -
-
Sorry ich hab kein TVH. Du kannst ja mal in die Logs schauen.
-
Hi bin ich der einzige mit dem Problem?
greifts du local oder über Netzwerk auf den Tvheadend- Server zu?
-
-
also nach einigen test muss ich sagen läuft schon sehr gut.
evtl kann sich ja jemand die fernbedienung steuerung mal anschauen.die läuft noch sehr unsauber.
zb man drückt einmal nach unten aber es reagiert manchmal dreifach und geht 3 oder 2 felder weiter.
unter kodi 17.6 war es nicht so -
Das Problem mit dem Springen kann man beheben. Wird hier in Thread auch irgendwo beschrieben.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
-
-
greifts du local oder über Netzwerk auf den Tvheadend- Server zu?
Hi, Lokal, sowohl Client wie auch Server liegen auf der WP2
-
Das Problem mit dem Springen kann man beheben. Wird hier in Thread auch irgendwo beschrieben.
@Micha47259 Wenn ich mich nicht irre, reicht dieses hier in der /storage/.config/autostart.sh
ir-keytable -D 130 -P 120
ir-ctl -t 25000
die rote Zeile ist hier die, die das Timing etwas heruntersetzt... -
-
bei mir geht coreelec nicht. habe eben die tar gezogen und habe geupdatet. nachm update kam irgendwas mit [definition=12,0]debug[/definition] console oder sowas, oder ich soll exit eintippen. das kam direkt nach dem coreelec boot screen.
darauf hin habe ich den emmc speicher mit diskpart gecleaned, die image vom coreelec gezogen und mit disk imager auf die emmc geschrieben und da bleibt der tv einfach schwarz. da bootet nicht mal was :oupdate war von CoreELEC-Odroid_C2.arm-8.90.0 auf die 8.90.1
//edit: habe die 8.90.1 noch mals runter geladen, entpackt mit 7zip und die image nochmal geschrieben. nun gehts. gab wohl n fehler beim downloaden oder so
-
die datei muss man selber anlegen ? ist im verzeichniss nicht vorhanden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!