Hi,
kennt den jemand ?
Hi,
kennt den jemand ?
Ist der standart skin von kodi 17 beta... finde diesen auch sehr gelungen... aber vor release werde ich kodi 17 nicht installieren.
Wann ist denn das release wie bekommt man das mit?
Es wird hier eine News geben. Oder auf Kodi.TV.
Ich setze die Kodi 17 Betas übrigens schon sehr lange ein. Es gibt einige Baustellen, aber das allermeiste funktioniert ohne Probleme.
Du kannst ja schauen ob das für Dich passt indem Du deine alte Installation sicherst und mal eine aktuelle Beta installierst. Die Daten deiner aktuellen Installation sollten übernommen werden und beim ersten Start die kompatiblen Addons updaten.
Vor dem Update auf Confluence umschalten.
http://mirrors.kodi.tv/releases/win32…ypton_beta6.exe
Weiß man schon wann der oben gezeigte Skin kommt ?
Der erscheint zusammen mit Kodi "Krypton" 17 ... Ist ja aktuell ne Beta 7, danach soll die RC-Phase kommen ... Genaue Erscheinungstermine gibt es keine ...
das ist Estuary v1, derzeit gibts nur Estuary v2 was etwas anders aus sieht
du kannst aber http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=267343 installieren, das bringt das "alte" skin wieder zurück (nur auf Kodi 17)
Einen alten Skin will ich nicht
Will den auf dem Bild, ansonsten bleibt der Estuary
Also ich nutze die letzte Krypton beta mit Libreelec und habe bisher keinen Bugs festgestellt. Gibt also keinen Grund zu warten
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
das ist Estuary v1, derzeit gibts nur Estuary v2 was etwas anders aus sieht
Einen alten Skin will ich nicht
Will den auf dem Bild, ansonsten bleibt der Estuary
@Rie736
Dir ist aber schon klar, dass Estuary v2 neuer ist als Estuary v1, oder? v2 = Version 2 und v1 = Version 1. Den Skin, wie er oben ist, wird es so also nicht mehr geben (zumindest nicht als Standard von Kodi). Es gibt eine neuere (verbesserte) Version dieses Skins, der immer noch sehr ähnlich dem der ersten Version ist, aber ein klein wenig anders sieht er schon aus.
Wenn du also den vom Bild haben möchtest, dann wirst du wohl oder übel auf EstuaryMod zurückgreifen müssen und das ist dann ein alter Skin
Ach so. Ok.
Den EstuaryMod bekommt dann nicht mehr oder ?
Das kann wohl keiner sagen, da Mods immer ne freiwillige und inoffizielle Sache sind ... Eventuell widmet sich dem jemand oder auch nicht ... Alles andere wäre nur ein Geschäft für die Kristallkugelindustrie ...
Zumindest von aussehen her der beste Skin das ich bis jetzt gesehen hab, schlicht einfach übersichtlich aber auch sehr Modern mit dieser Einfassung.
Der jetzige Estuary v2 ist da um einiges schlechter ausgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!