Hallo liebe Community,
ich nutze meine Kodi-Instanz auf einem Raspberry Pi 3 mit LibreElec. Meine Quellen (Sources) sind zwei WebDav fähige Server. Performance und ähnlich ist super - allerdings auch recht kostenintensiv. Deswegen würde ich gerne meine Files (ca. 8 TB) auf Amazon Cloud Drive umziehen - es gibt dort ja unlimitierten Speicherplatz für 70€ im Jahr ;-). Mit ddurdle funktioniert die Einbindung soweit auch, allerdings kann ich die Dateien nicht indexieren und somit auch nicht wie gewohnt schön mit Postern, Filminformationen und ähnlich genießen
Ich frage mich jetzt, welche Möglichkeiten ich habe um die entsprechenden Daten ganz normal in meinem Kodi-Betrieb einzufügen. Addons als Quellen scheinen ja nicht zu funktionieren. Und es scheint mir nicht möglich, mit LibreElec ACD einfach als Netzwerkordner zu mounten. Hat jemand eine gute Idee? Ich bin für Vorschläge offen - und ich hänge auch nicht an LibreElec. Nur was selbst scripten oder programmieren kann ich leider nicht und meine Linux-Kenntnisse sind beschränkt.
Ich danke euch