Freu mich schon zu testen vor allem Resume Playing !
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
hallo
ich habe eine bug bei mir - ich streame von SxxxxChillin kann aber nur 1080 filme streamen und nicht 720 - dann bekommen ich eine fehler meldung ?
-
-
@jakepe
Das liegt wahrscheinlich an deinem Addon. Hast du es schon mal ohne OSMOSIS probiert? -
Hallo,
ich muss mich wiederholen, ein geiles Addon, für mich das beste seit sehr lamger Zeit.
Jetzt zu meinem Problem:
ich bekomme immer wärend eine Fehlermeldung wenn ich ein Album zu meiner Datenbank hinzufügen möchte, ich habe einen Auszug aus dem Log....Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke........
3:30:59.135 T:1848633632 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
Error Contents: local variable 'dID' referenced before assignment
Traceback (most recent call last):
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…osis/default.py", line 262, in <module>
create.fillPluginItems(url, strm=True, strm_name=name, strm_type=cType)
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…dules/create.py", line 198, in fillPluginItems
addAlbum(detail, strm_name, strm_type)
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…dules/create.py", line 412, in addAlbum
kodiDB.musicDatabase(i[3], i[4], i[1], i[0], i[2], i[5], aThumb)
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…dules/kodiDB.py", line 73, in musicDatabase
roleID = writeRole("Artist")
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…dules/kodiDB.py", line 227, in writeRole
return dID
UnboundLocalError: local variable 'dID' referenced before assignment
-->End of Python script error report<--
13:31:05.648 T:1513945376 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.osmosis/?fanart&mode=101&name=Amazon%20Prime%20Music&url=plugin%3a%2f%2fplugin.audio.prime_music
13:31:05.650 T:1513945376 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.osmosis/?fanart&mode=101&name=Amazon%20Prime%20Music&url=plugin%3a%2f%2fplugin.audio.prime_music) failed -
-
@babutsch
Im Moment funktioniert es bei mir auch nicht. Mit dem Update von AmaPrime hat sich etwas geändert, das den Fehler verursacht. Hatte bisher keine Zeit mich darum zu kümmern.
Ich schaue es mir aber an. -
@jakepe
Das liegt wahrscheinlich an deinem Addon. Hast du es schon mal ohne OSMOSIS probiert?ja da funkt es ohne problemos .....
-
-
+ Neue Funktion es musik zur DB hinzufügen wird jetzt unterstützt(Nur für ganze Alben) Bitte die HowTo Videos ansehen!
Moin,
Das finde ich grundsätzlich erstmal richtig Klasse!
Wäre nur schön, wenn ich meine Playlists von Amazon Music angeben könnte. Dann werden neue Titel/Alben automatisch übernommen. Ist soetwas geplant? - Wäre ja analog der Watchlist bei Amazon Video...
-
Ja, ist geplant. Die jetzige Version ist ein erster Prototyp. Es werden in der zukunft noch andere Funktionen kommen.
-
-
Im Moment funktioniert es bei mir auch nicht. Mit dem Update von AmaPrime hat sich etwas geändert, das den Fehler verursacht. Hatte bisher keine Zeit mich darum zu kümmern.
Ich schaue es mir aber an.Danke, freu mich drauf.....
-
Kann man die Serien auch einzeln updaten?
-
-
Kann man die Serien auch einzeln updaten?
Noch nicht. Ist aber in Arbeit und kommt wenn OSMOSIS komplett auf sql umgestellt ist.
-
Wird dann Osmosis eigentlich noch mit MYSQL funktionieren?
-
-
Wird dann Osmosis eigentlich noch mit MYSQL funktionieren?
Kannst du die Frage etwas detaillierter formulieren!? OSMOSIS wird für jede Kategorie eine eigene sqlite3 Datenbank haben. Die Datenbank von kodi bleibt unverändert, du kannst sie also wie gewohnt verwenden. Auserdem wird es keine MediaList mehr geben.
-
Hallo zusammen, hier eine kleine Erfolgsmeldung. Doppelte Filme in der Kodi DB, ade
Wenn ihr den selben Film von mehreren Anbietern hinzugefügt habt, erkennt OSMOSIS das und reagiert entsprechend.
In der Kodi-Datenbank wird der Film nur ein mal angezeigt, in der OSMOSISI-Datenbank kann der Film von beliebig vielen Anbietern vorhanden sein,
jedoch von einem Anbieter nur ein mal.
Wenn also der Film mehrfach existiert bekommt ihr eine Auswahl angeboten.Hier eine kleine Demo der kommenden Funktion:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe die Anbieternamen abgeändert, also nicht wundern.
-
-
Kannst du die Frage etwas detaillierter formulieren!? OSMOSIS wird für jede Kategorie eine eigene sqlite3 Datenbank haben. Die Datenbank von kodi bleibt unverändert, du kannst sie also wie gewohnt verwenden. Auserdem wird es keine MediaList mehr geben.
Entschuldige die ungenaue Frage. Ich kenne mich mit dem Datenbanksystem von Kodi nicht so gut aus. Habe erst vor ein paar Tagen zum ersten mal mit MYSQL rumgespielt und hatte die Befürchtung, dass die Datenbank von Osmosis dann quasi unabhängig von der Kodi Datenbank besteht. Deine Antwort reicht mir aber. Danke.
Im Moment habe ich noch ein paar Probleme, dass Osmosis die Dateien auf meinem NFS-Server ablegt. Es wird zwar angezeigt, dass die Dateien geschrieben werden, im angegebenen Ordner sind sie aber nicht zu finden. Morgen versuche ich mal eine Neuinstallation von Osmosis.
Vielen Dank übrigens für dieses Addon. Ich habe meinen näheren Bekanntenkreis mit mehreren Raspberry Pis versorgt, auf denen Kodi läuft. Die Bedienung fiel den älteren Semestern doch etwas schwerer. Seitdem Filme, die gestreamt werden, ganz einfach in der Datenbank von Kodi ausgewählt werden können, werden die Mediacenter deutlich häufiger genutzt.
-
Ich muss dir leider sagen das NFS nicht unterstützt wird. Das liegt an Python und wird sich so schnell nicht ändern. Du kanst aber SMB nutzen. Sollte also kein großes Problem sein.
-
-
@stereodruid
Was für geniale Neuigkeiten!Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
@stereodruid
Vielen herzlichen Dank für Dein Addon! Nutze es schon ne ganze Weile, ist echt der Knaller!thx, man
ps: wenn du noch tester suchst -> sehr gerne!
-
-
Hallo @stereodruid
Ich hoffe, Du bekommst das mit Amazon Prime Music in den Griff. Es wird nämlich pro Album nur ein Stream erzeugt
-
Im Moment arbeite ich an der Video-Datenbank und an Resume playing.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich mich um AmaMusic kümmern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!