Pushen möchte ich die Änderung erst wenn alles stabil genug läuft. Wenn ich jetzt pushe, gibt es ein automatisches Update über die Kodinerds-Repo.
Du kannst aber gerne mit einer lokalen Version anfanen und wir führen den Code dann manuell zusammen?!
Was spricht dagegen die aktuellen Änderungen auf einen Featurebranch zu pushen und diesen sobald diese fertig sind zu mergen? So würde der master immer der freigegebenen Repo-Version entsprechen.
Mein Ziel ist es, für jede Kategorie(Filme, Serien.usw.) soll es eine eigene Funktion geben um die STRMs zu erzeugen.
Ich denke das wir ein echten Mehrwert erzeugen wenn wir dem Endnutzer Flexibilität bieten. Die Kategorien Filme, Serien usw. sind nett aber du selbst hast schon gemerkt, dass für dich Filme nicht ausreichen weswegen du eine Kategorie Cinema eingeführt hast. Ein anderer User möchte evtl. seine Animes in einer eigenen Datenbank und damit in einer eigenen Kategorie verwalten, ein weiterer will vielleicht den Content seiner Lieblingsyoutuber scrappen. Einen wirklichen Mehrwert schaffen wir dann wenn wir die Kategorien dynamisch konfigurierbar machen.
Gruß
hazz