[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
[warnbox]
Achtung, bitte Updatefunktion abschalten!
Es hat sich ein Fehler eingeschlichen der unmengen an Ordnern erstellt. Lösung ist online mit Version 0.2.1. Weitere Infos folgen.
In der Zwischenzeit bitte euren strm Ordner prüfen.
[/warnbox] -
-
Hab immer noch 0.1.9
Ist wohl noch nicht im Nerds Repo?
-
Hab immer noch 0.1.9
Ist wohl noch nicht im Nerds Repo?
Doch, ist drin. Mach mal ein manuelles update der Repo.
-
-
Habe das Repo mal deinstalliert und wollte es aus Post 1 neu herunter laden. Ich bekomme Error 404...
Falscher Link?
-
Probiers noch mal.
-
-
... ahh, neuer Link
-
Das Repo lässt sich unter V17 nicht instsllieren.
-
-
Du musst in den K17 Einstellungen, unbekannte Quellen zulassen, sonnst kannst du keine neue Repo installieren.
-
[successbox]Nachtrag: Änderungen mit Version 0.2.1. Der Fehler ist nun behoben. Mit der neuen version gibt es die Möglichkeit, Serien und Filme als englische oder deutsche hinzuzufügen.
Die Serien und Filme werden dann entsprechend in verschiedenen Ordnern gespeichert, was die Inhaltskonfiguration vereinfacht. Die Ordner haben dann den Zusatz (DE) oder (En)
Ich empfehle euch das nachträglich in eurer Settings2 nachzubessern. Ist aber kein MUSS![/successbox] -
-
Du musst in den K17 Einstellungen, unbekannte Quellen zulassen, sonnst kannst du keine neue Repo installieren.
-
Ich bin kein Anfänger
Das ist alles aktiviert... allerdings hast Du die Lost & Found verlinkt, nicht die Kodinerds Repo
-
-
Oh Mist, das passiert wenn man nicht aufpasst.
-
Oh Mist, das passiert wenn man nicht aufpasst.
Mir scheit als wäre es doch die richtige. Die alte Repi ist wohl down.
-
-
-
-
-
So, nach einer langen Nacht, sollte jetzt alles wieder gehen. Bis zum nächsten Updete wird es etwas länger dauern, da ich den Code von Grund auf optimieren möchte. Solltet ihr Fehler finden, werde ich diese aber korrigieren.
-
Wenn ich eine Playlist hinzufüge, die z.B. "Noch zu sehen" heißt, dann wird innerhalb des Streamordners der Ordner "Noch zu seh" angelegt.
Dadurch funktioniert das Entfernen der Streams durch "Remove Media" nicht, da in der settings2.xml der richtige String steht.Der Grund ist, dass in Zeile 200-202 der default.py die Klammern, z.B. "(en)", nicht escaped sind.
Wäre nett, wenn du das korrigieren könntest.
Vielen Dank für deine Arbeit und das tolle Addon.
-
-
Danke für den Tipp, Ich hatte gestern ein Update für die Funktion (de), (en) gemacht und dabei übersehen das es Auswirkungen auf "Remove Media" hat.
-
Wenn ich eine Playlist hinzufüge, die z.B. "Noch zu sehen" heißt, dann wird innerhalb des Streamordners der Ordner "Noch zu seh" angelegt.
Dadurch funktioniert das Entfernen der Streams durch "Remove Media" nicht, da in der settings2.xml der richtige String steht.Der Grund ist, dass in Zeile 200-202 der default.py die Klammern, z.B. "(en)", nicht escaped sind.
Wäre nett, wenn du das korrigieren könntest.
Vielen Dank für deine Arbeit und das tolle Addon.
[successbox]Version 0.2.3: Fehlerbehebung[/successbox]
Bitte noch mal testen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!