Ich habe Kodi auf meiner Amazon Fire TV drauf. Habe TV Einstellungen aktiviert. Danach habe ich den PVR IPTV Simple Client aktiviert und Konfiguriert. Es stehen die TV Kanäle drin aber keine Verbindung. Das selbe habe ich auf den Pc gemacht aber das selbe. Was mache ich falsch wehr kann mir helfen.
TV Programme
-
eisenroby -
25. Oktober 2016 um 18:37 -
Erledigt
-
-
bist du dir sicher das die Playlist überhaupt geht ?
-
-
Nein habe sie von Internet gegoogelt.
-
wenn die vom Internet gegoogelt ist wird wohl eine nicht legale sein, das die oft nicht gehen ist normal
-
-
hast du welche die gehen.
-
hast du welche die gehen.
-
-
Was meinst du
-
-
-
Was meinst du
Was die beiden meinen ist, dass wir Dir bei nicht legalen Themen nicht helfen können (Warum können wir dich so nicht supporten?), es aber schon diverse Diskussionen um Playlisten gab (So richtig legale m3u?), die vielleicht lohnenswert sind, sie mal durchzulesen
-
Der komplett verkehrte Bereich war es auch.kodi.tv ist die webseite des kodi herstellers..
-verschoben - -
-
Schau doch einfach mal in die Liste... öffne sie mit einem Editor deiner Wahl und kopiere dann einen link in deinen Internet Browser...
eventuell bist du dann ja schon mal schlauer...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!