@Linksoldier bin mir nicht sicher, so tief bin ich in Bromix Code noch nicht eingestiegen. Werde mal bei gelgenheit schauen, bin aber skeptisch ob es bei den Queries die gemacht werden mtgeliefert wird
[RELEASE] 7TV für Kodi17 mit Inputstream
-
L0RE -
19. Oktober 2016 um 16:24 -
Erledigt
-
-
Ok war halt dummes Timinig und dumm ausgesuchte Episode zum testen
-
-
Mein 7TV Addon läuft seit vorgestern nicht mehr, bzw. es wird angezeigt das eine neue Version zur Verfügung steht. Hab dann das Addon aktualisiert aber leider ohne Erfolg. Bisher konnte man die nicht DRM geschützen Sachen wie "Toto & Harry" "Circus Halligalli" und Co doch auch mit der App schauen.
Nachtrag:
Hat sich erledigt, gestern gabs ein Update - jetzt sind wieder alle Eigenproduktionen verfügbarSKB2004
-
*seufz* grade mal 7tv angeschaut. werde es wohl neu schreiben.
Grad festgestellt das addon basiert ja auf Bromix Code, dieses nutzt die schnitstelle von der APp fürs handy
Wenn man vergleicht
APP
Serie the Origianls
Ganze FOlgen: 1Web:
Ganze Folgen: 7
Wobei 2 Folgen gechnitten (immer anschaubar) ungeschnitten am 22:00) Online SindAlso Werde ich wohl oder übel 7TV neu schreiben und über das Web gehen.
Paar fragen: kann mal jemand schaun ob bei HBBTV mehr als 1 Folge drin ist (denke ja nicht)
@ALL Gibt es wünsche und Anregungen die ich Berücksichtigen soll? (Achtung immer bezogen auf 7tv.de)
Ansonsten es witd ne Weile Dauern da ich ja grad noch an nen Zweiten Addon Schreibe
[ADDON] Serieninfos aus dem INet zur eigenen DB nutzbar? -
-
Geht schneller als ich gedacht hab
Erst "WIP" (Work in Progress) Version ist im RepoMomentan geht Beliebteste Serien und Aktuelle Folgen.
Bei Beliebteste Serien geht auch schon alle Folgen anschauen. Das sind DEUTLICH mehr als vorherWer fehler Findet bitte Melden. Plugins die auf WEB und nicht APPs basieren sind immer deutlich fehler anfälliger
-
*seufz* grade mal 7tv angeschaut. werde es wohl neu schreiben.
Grad festgestellt das addon basiert ja auf Bromix Code, dieses nutzt die schnitstelle von der APp fürs handy
Wenn man vergleicht
APP
Serie the Origianls
Ganze FOlgen: 1Web:
Ganze Folgen: 7
Wobei 2 Folgen gechnitten (immer anschaubar) ungeschnitten am 22:00) Online SindAlso Werde ich wohl oder übel 7TV neu schreiben und über das Web gehen.
Paar fragen: kann mal jemand schaun ob bei HBBTV mehr als 1 Folge drin ist (denke ja nicht)
@ALL Gibt es wünsche und Anregungen die ich Berücksichtigen soll? (Achtung immer bezogen auf 7tv.de)
Ansonsten es witd ne Weile Dauern da ich ja grad noch an nen Zweiten Addon Schreibe
[ADDON] Serieninfos aus dem INet zur eigenen DB nutzbar?wurde ja glaub ich schon mal erwähnt: Die Live Stream wären ziemlich cool. Ansonsten is alles super danke!
-
-
Neue Version Online der WIP Version
Jetzt mit A-Z Serien@effe.rnr Da ist das Problem Livestream bei 7TV Kosten, bei Pro7/sat1/... komme ich nicht drauf wie man an die Videourl kommt. da wird ne ID erzeugt, das über Java scritp gemacht wird. Aber Javascript debuggen muss ich passen. Bei 7tv gehts weil da schon jemand drauf gekommen ist wie, und ich drauf zurück greifen kann
-
Joh...dat funktioniert auch über Android mit der neuen Version von diesen Addon...LORE.
-
-
Neue Version ist Online. "A-Z Serien" geht
Und seit Heute läuft es auch ohne Inputstream (Dan aber halt kein Kopiergeschützes Matrial Sprich keine US Serien)
Damit Vereint es beide Addons 7tv und 7tvinputstreamWenn ich Richtig sehe fehlt noch Suche, dann sollte er eigentlich Fertig sein oder?
-
Gute Arbeit!
Nur aus dem Gedächtnis,
ich meine da fehlt, unter dem jeweiligen Sender, der Eintrag Mediathek,
oder gibt es den nicht mehr, bzw. hast du dieses anders geregelt ?
-
-
@vdr.tuxnet Das findest du unter Sendungen A-Z. Ich hab mich an der Struktur der Homepage Orientiert
-
Ich hab mich an der Struktur der Homepage Orientiert
O.K. , dann ist mir noch aufgefallen, bei Sender -> Pro7Max und Sat 1 Gold z.B.,
kommt bei a - z nur Content mit a.
Bei Kabel 1 kommt dieser Fehler:
Code
Alles anzeigen17:54:57.876 T:139748437920128 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.7tvneu/?mode=abisz&url=http%3A%2F%2Fwww.7tv.de%2Fqueue%2Fformat%2F(brand)%2Fkabel%20eins 17:54:57.878 T:139748437920128 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.7tvneu/?mode=abisz&url=http%3A%2F%2Fwww.7tv.de%2Fqueue%2Fformat%2F(brand)%2Fkabel%20eins) failed 17:55:17.796 T:139747305785088 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: list indices must be integers, not str Traceback (most recent call last): File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.7tvneu/default.py", line 410, in <module> abisz(url) File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.7tvneu/default.py", line 214, in abisz for buchstabe in struktur["facet"]: TypeError: list indices must be integers, not str -->End of Python script error report<--
-
-
@vdr.tuxnet
So neue Version Online Bitte nochmal Testen Hoffe es geht.
Nun kann man auch AusstrahlungsTage Auswählen.
Bin Zwar noch nicht so glücklich da beim Zurück gehen immer wieder die Datums auswählen kommt. Jemand ne Idee wie man das umgehen kann?
Ansonsten klappt es ganz gutTODO:
-Suche
- Datums Eingabe besser machen[UPDATE] Suche ist auch drin
-
So Nnue Version ist Online
Von meiner Seite sollte jetzt alles passen
Bitte testen.Wenn alles Passt würde ich die Bisheren auf Alt umbennen und den auf nur 7tv
Viele Grüße
L0RE -
-
Danke! Beinhaltet das addon beides? (also mit inputstream und ohne?)
-
@Linkinsoldier Ja . Nutzt Automatisch Inputstream wenn vorhanden sonst halt ohne (Ohne Inputstream halt keine US Serien)
-
-
Perfekt danke!
-
Beim neuen 7TV addon bekomme ich auch bei den DRM freien Sachen nur max 640x360. Wenn ich hingegen inputstream deaktiviere bekomme ich wieder 720p. Ich kenne mich mit der Programmierung nicht so aus, aber kann man nicht im addon 720p als Max Auflösung bei aktivierten Inputstream einstellen, so dass sendereigene in HD und DRM in SD abgespielt werden?
Ansonsten kann ich auch das alte Addon nutzen, so wichtig sind mir die drm Sachen nicht, aber das müsste doch theoretisch möglich sein
-
-
@Qwertzzz Gehrig's mal in die einstellungen Von inputstream adding rein day kannst during die qualitaet einstellen. Webb Fu manuell eingestellt Hastings nimmt er Flaubert die niedrichste under during kannst Im menu Dan being Jeremy film es einstellen. Denke dad dad rein problem ist. Such die inputstresm version ist 720p
-
Habe bei inputstream folgende Einstellungen:
Min Bandbreite: 5 Mbit
Max Bandbreite: 20 MBit
Max Auflösung: Auto
Streamselect: Manuell
Media: AllWenn ich bei den Streams gucke, habe ich 5 zur Auswahl: dreimal 640x360, 480x270 und 416x234 - kein 720p. Bei allen anderen addons geht es bis 1080p.
Kann es an der Androidversion von kodi liegen?
PS: Deiner Autokorrektur entnehme ich schon jetzt einen gewissen Pegel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!