@Carsten2002 : du hast Recht, das Problem lag an der Gültigkeitsdauer des Lizenz Keys
[RELEASE] 7TV für Kodi17 mit Inputstream
-
L0RE -
19. Oktober 2016 um 16:24 -
Erledigt
-
-
Na dann freuen wir uns alle auf ein joyn addon
-
-
ist nicht so einfach, da joyn wegen der Werbung bei VOD mit Multi Period arbeitet, was inputstream.adaptive z.Zt. nicht kann (ist dort als TODO aufgeführt)
-
Moin,
wäre echt super, wenn da was möglich wäre mit Joyn. Das 7TV addon war echt saustark und komfortabel. Viel Erfolg und danke für euren Einsatz!
-
-
also ich hab mir den Jyon Android App auf das FireTV installiert.
Dann kommt bei allem was ich abspielen möchte "Errorcode 10"
Und obwohl 7TV in Österreich ohne Probleme läuft, funktioniert Jyon (momentan) nur in Deutschland
Laut Kundendienst liegt es an den Lizenzrechten
Vielleicht hilft diese Infos ja auch jemandem von Euch -
joyn gibt es nur in Deutschland. Ein Start in Österreich ist aber schon geplant.
https://joyn.at/ -
-
Moin,
wäre echt super, wenn da was möglich wäre mit Joyn. Das 7TV addon war echt saustark und komfortabel. Viel Erfolg und danke für euren Einsatz!
Ich schließe mich tojo2503 an!
Danke!!!
+1 -
Die Sender die im 7TV Addon enthalten waren habe alle eigene Mediatheken, könnte man dann nicht alternativ für jeden Sender (Pro7, Sat1 etc.) ein einzelnes Mediatheken Addon für Kodi erstellen ?
-
-
Die Sender die im 7TV Addon enthalten waren habe alle eigene Mediatheken, könnte man dann nicht alternativ für jeden Sender (Pro7, Sat1 etc.) ein einzelnes Mediatheken Addon für Kodi erstellen ?
Das habe ich hier: [RELEASE] 7TV für Kodi17 mit Inputstream
auch schon vorgeschlagen. Anscheinend keiner Interesse. Ich hab mich selber auch schon dran versucht, aber keine Ahnung, wie man an die Stream URLs kommt. Programmieren kann ich ja etwas, aber das Resolven ist nicht so mein Steckenpferd. -
Ich hab mich selber auch schon dran versucht, aber keine Ahnung, wie man an die Stream URLs kommt. Programmieren kann ich ja etwas, aber das Resolven ist nicht so mein Steckenpferd.
Ich habe mir die Joyn App auch mal angeschaut und frage mich was die Entwickler da geraucht haben. Ein minimal-PVR Plugin für Joyn habe ich schon angefangen - das Auflisten der Kanäle ist kein Problem. Aber zum Erzeugen die Stream-URL gehen sie wie folgt vor:1. Es wird die Player-Config abgerufen: https://playerconfig.prd.platform.s.joyn.de/df0aba535c6941…93b9affd97.json
2. Das JavaScript aus der "toolkitURL" wird abgerufen
3. Das JavaScript wird in eine lokale JS-Engine auf dem Android Device geladen (Duktape)
4. Es werden JS-Hooks für die Library erstellt (Damit die JS Ergebnisse in der Android App verfügbar sind)
5. Das JavaScript, also eine Toolkit-Instanz wird mit der Conig (siehe Parameter "toolkit" aus 1.) erzeugt
6. Das Toolkit-JavaScript erzeugt in der Duketape-Engine auf Android "irgendwie" Stream-URL, Widevine-Lizenz, ...Weiter bin ich derzeit noch nicht gekommen. Da das Kodi Inputstream aktuell noch keine Periods kann, wohl wenn eher für PVR Addons als für VoD, also die Joyn Mediathek interessant.
Edit: Frage kann ich mir selbst beantworten - der Name der Mediathek macht ja Andeutungen was die Entwickler geraucht haben...
-
-
Frage kann ich mir selbst beantworten - der Name der Mediathek macht ja Andeutungen was die Entwickler geraucht haben...
Anscheinend richtig gutes Weed. Denn da haben die sich mal gut was einfallen lassen. Finde Joyn ist ne harte Nuss.
Offtopic: Früher hat für ProsiebenSat1 https://www.alphajump.de/unternehmen/all2e die Websites gemacht. Da war nen früherer Schulkollege Cheffe. Ist aber leider vor ein paar Jahren beim Motorradunfall gestorben. Sonst hätte ich da was in Erfahrung bringen können.
Aber @Troublemaster hatte vorgeschlagen zu den Mediatheken der Sender etwas zu programmieren.
Könntest du von dort den API Zugriff irgendwie ermitteln? z.B. anhand von der Pro7 Mediathek? https://www.prosieben.de/video @letsdecrypt -
Aber @Troublemaster hatte vorgeschlagen zu den Mediatheken der Sender etwas zu programmieren.
Könntest du von dort den API Zugriff irgendwie ermitteln? z.B. anhand von der Pro7 Mediathek? https://www.prosieben.de/video @letsdecryptStellt sich natürlich die Frage wie beständig die einzelnen Mediatheken sind, jetzt wo es Joyn gibt. Und für jede Mediathek einzeln etwas zu erstellen ist natürlich auch mit Aufwand verbunden und nicht unbedingt einfacher. Auch wenn ich gerne helfen würde, mir fehlt leider momentan die Zeit dazu. Sorry!
-
-
Hi,
falls wer vorübergehend zugriff auf die Mediatheken braucht kann das über das Zappn TV Addon machen, welches ich vor kurzem gemacht habe.
-
Stellt sich natürlich die Frage wie beständig die einzelnen Mediatheken sind, jetzt wo es Joyn gibt. Und für jede Mediathek einzeln etwas zu erstellen ist natürlich auch mit Aufwand verbunden und nicht unbedingt einfacher. Auch wenn ich gerne helfen würde, mir fehlt leider momentan die Zeit dazu. Sorry!
Die einzelnen Mediatheken-Apps der SAT.1/ProSieben Gruppe enthalten viel mehr Videos als Joyn. Das war unter 7TV genauso. Meistens sind unter Joyn nur die jeweils neuesten oder einige ausgesuchte Sendungen abrufbar, während die einzelnen Mediatheken viel mehr Material zu einer Sendung bieten.
-
-
Da ich nicht so bewandert bin:
Gibt es zur Zeit eine Möglichkeit per Kodi Addon Jerks S03 zu gucken?
LG -
Nein, nur über die joyn app.
-
-
Also ich hab diese Liste mit dem IPTV simple client ausprobiert, funktioniert alles ohne Probleme. Jetzt versuche ich das ganze mit dem TVheadbackend ans laufen zu bekommen, nur leider failen da die meisten channel. Ich dachte erst, dass nur die Channel, die er aus dem 7tv-live plugin holen muss nicht funktionieren, aber es sind noch mehr Kanäle betroffen, kann mir da jemand einen Tipp geben?
EDIT: Ok, die Sender, die nicht funktionierten und nicht über Plugins gezogen wurden funktionierten nur nicht, weil die links veraltet waren, also frage ich mich jetzt nur noch, ob es eine Möglichkeit gibt vom TVHeadend aus die Streams aus den Plugins zu ziehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!