Das Teil gibt es bereits für 169€ Orginal von AVM inkl 5 Jahre Garantie. Das hab ich bereits Anfang letztes Jahr,... oder gar schon vorletztes ausgegeben. Die !&! Dinger bekommst du bereits für ~ 80€ beim An und Verkauf
Sorry aber für den Preis bekommt man das Teil nicht los.
Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport
-
marriol123343 -
11. September 2016 um 19:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn ich ein iPhone für 1€ wegen Vertragsverlängerung bekomme, muss ich es dann verschenken?
-
-
Verschenken musst Du es nicht. Es ist einfach nicht ein marktüblicher Preis für das Gerät.
Nur damit du mal einen Überblick hast:http://www.ebay.de/itm/AVM-FRITZB…m-/182476867955 139€
http://www.ebay.de/itm/AVM-FRITZB…g-/162419263290 129€Das sind jetzt Sofort - Kaufen Optionen
-
und gebraucht.
-
-
Eine gebrauchte 7390 habe ich auch noch auf dem Schrank liegen. 100€?
-
Wenn ich ein iPhone für 1€ wegen Vertragsverlängerung bekomme, muss ich es dann verschenken?
Das iPhone bezahlst du ja über den höheren Monatsbetrag.
Wie schon Sky sagt musst du die Fritte nicht verschenken, aber wenn du sie los werden willst, musst du ja für den Verkäufer einen Anreiz schaffen, damit er die FB bei dir kauft.
-
-
Die Fritzbox habe ich auch bezahlt. Ich hätte den iPhone-Vergleich nicht bringen sollen. Wird nur falsch verstanden
Die 7490 kostet aktuell in rot bei Amazon 189€.
Ich hätte gerne 160€ also 15% weniger für die in meinen Augen schickere schwarze Box.
Man sollte schon neu mit neu vergleichen.
Aber egal, dann bleibt sie bei der kleinen Schwester auf dem Schrank
-
Naja, der Vergleicht hinkt eben.
Kleines Gedankenspiel. Du willst die FB nicht für weniger hergeben, weil du kein Geld verlieren willst. Aber, auf dem Schrank wird sie bestimmt auch nicht wertvoller
Ich bin übrigens nicht interessiert.
-
-
Wie auch immer, ich werde unseren Beef mal entfernen. Er weiß ja nun bescheid@Racecore.
-
Alles klar, kein Problem.
-
-
----------------------------------------
-
Diskussion über die Legalität/Verwendbarkeit vom OSMOSIS
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen -
-
Jetzt gehen die Kreuzritter Posts hier weiter...
-
@Allan
Mit Bezug auf: [Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen-Für legalen Kram aber eben genau so für illegalen Kram nutzbar.
Und genau diesen illegalen Kram wie Xstream, Burning Series, Exodus und und und macht Kodi kaputt habt ihr doch herumposaunt. Danach wurde alles verteufelt und wirkürlich gelöscht was nur nach Grauzone gerochen hat.Das ist auch noch immer so. Wir leisten dafür keine direkte Unterstützung. Und von einer direkten Möglichkeit kann man hier nicht sprechen, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Kann ich, wenn ich OSMOSIS installiere (nichts sonst, nur OSMOSIS) illegale Streams schauen? -
-
@Allan der Logik nach musst du auch Kodi bannen weil du es dafür nutzen kannst Exodus, Xstream und Co. darauf laufen zu lassen...oder SuperFavourits was übrigens in der offiziellen Repo ist. OSMOSIS macht im Prinzip auch nichts anderes als interne Links in eine andere Datei zu setzen nur ists hier eben eine strm Datei und keine xml wie bei SuperFav.
-
"Wir leisten dafür keine direkte Unterstützung"
Naja wie man hier sieht:
https://github.com/stereodruid/pl…uiTools.py#L260
wird ja Exodus bewusst untersützt. Ohne diese Funktion würde Exodus ja garnicht mit OSMOSIS funktionieren. Was eigentlich im Sinne von Kodinerds sein sollte. Denn der Entwickler untersützt hier bewusst illegale Streams mit dieser Funktion. Sprich er entwickelt extra für eben solche Addons. Was eben genau dieser Szene eher Aufwind gibt (Denken wir mal an Nutzer die vorher den Namen Exodus garnicht kannten).
Niemand verlangt von ihm das er irgend etwas blockt (das wäre auch etwas zuviel verlangt). Aber es bewusst zu födern ist nun wirklich nicht der richtige Weg.
-
-
Nur um mal eben einen anderen Weg aufzuzeigen:
was @sualfred hier macht, ist auch 'ne Methode damit umzugehen:
https://github.com/sualfred/sualfreds-repo/issues/1 -
Das wäre jedenfalls sauberer als der aktuelle Weg. Ggf. könnte man dann im "Exodus" nen Meldung anzeigen die genau das Unterstreicht.
-
-
Es gibt immer irgendwelche Objekte (virtuell oder echt), die sich missbräuchlich nutzen lassen. Das macht die Objekte an sich aber nicht illegal, sonst wäre jeder Fernseher, jedes Küchenmesser und wasweißichnichtnochalles auch verboten!
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen ... Dass ich diesen Satz eines Tages mal im Forum sagen würde ...
-
Wenn OSMOSIS einfach so mit diese Addons arbeiten würde wäre ich bei dir und wäre auch alles ok. Dafür könnte dann der Entwickler ja auch nichts. Aber wenn der Entwickler wie gesagt bewusst etwas ändert damit es funktioniert (siehe meinen Link oben). Ist das schon etwas anders.
Wenn ich einen Vergleich mit realen objekten einbeziehen möchte (wie du grade). Dann wäre so als wenn man nen Deko-Waffe umbauen würde damit sie wieder bereit zum schießen ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!