Danke, musst du nicht ich lösche meinen Account!
@Snickers nicht nur ankündigen, sondern Mann sein und machen.
Aber WIR werden sehen.
Sehr geil, da schaut man nach Monaten wieder mal rein und schon hat Sheriff Skybird wieder die Waffe in der Hand, bereit zum Duell.
@Snickers Du musst deine Post erst durch einen Weichspül und Political Correctness Filter laufen lassen, damit du heute was sagen darfst. Und bei Skybird ist das sowieso eine Sache für sich. Er legt sich das immer so hin wie er es will. Hab ich ja schon öfter mal erwähnt. Und wie man sieht an Post 548, motzt er die Leute auch voll.
Und wenn jemand nicht seiner Meinung zustimmt dann ist er Kindergarten. Mod-Job erfüllt sag ich da.
@Barney Stinsen sich alle paar Monate mal kurz hier ins Forum schauen, reicht einfach nicht, um sich so zu äußern wie du es tust.
Die Art und vor allem die Häufigkeit wie dieser User andere User angeht, ist nicht in Ordnung und oftmals, auch als Unbetroffener, schwer zu ertragen. Es ist ja so leicht, die Finger über die Tastatur fliegen zu lassen - ohne das Gehirn einzuschalten.
Sagt wer? Du?
Nur weil ich mich alle paar Wochen/Monate anmelde, heißt das nicht das ich nicht mitlese. Und man stelle sich vor, es gibt ein Reallife, da kann man Menschen die Probleme mit Kodi oder Emby oder..oder..oder auch offline helfen. Ja, so etwas gibt es. Probier das mal. Dann braucht man auch keine d...en Kommentare mehr schreiben.
Ups, warum gehst du gleich auf Attacke - zumindest so liest es sich? Gelle, ist doch etwas anderes, wenn man selbst angesprochen wird.
Das ist schwierig, besonders im Internet^^ Es beginnt ja mit 2 verschiedenen Meinungen und oft wird instant auf Kampfmodus geschaltet und Sturheit siegt ggü der Bereitschaft Kompromisse einzugehen. Die eigene Meinung wird sofort zu Stein und steht nicht mehr zur Verhandlung. Daran reiht sich auch dieser tolle Effekt: https://en.wikipedia.org/wiki/Belief_perseverance
So seh ich das auch.
Es leider so leicht im bzw. übers Internet anonym den Gegenüber zu attackieren und das meist folgenlos.