Hi Leute, ich bin seit gestern in Besitz eines Harmony Hubs.
Muss sagen ist schon sehr nice wenn man alles mit dem Tablet, Handy, etc steuern kann. Aber auch die mitgelieferte Fernbedienung gefällt mir sehr gut.
Was sehr zum Vorteil einer herkömmlichen Harmony ist, ist das man die FB nicht mehr an den PC anschließen muss und alles "on the fly" geht.
Kommen wir aber nun zu einigen kleinen Problemchen die ich noch habe.
Ich nutze die Harmony SW auf einem Samsung Tab3 und einem Nexus 5X, wenn ich nun was ändere an einem device dann wird auch schon sofort syncronisiert und automatisch upgedatet. Problem ist aber das wohl die Einstellungen so nicht aufs Tab zu übertragen sind, vermutlich wegen der anderen Auflösung. Hoffe das bekommen die mit Updates noch hin. Ansonsten ist die App wirklich sehr gut gelungen, ich kann Aktionen, Geräte, Tasten, usw alles am Handy bearbeiten und es wird sofort übernommen.
Was aber nicht so schön ist, glaube aber das ist schon seit einiger Zeit so, wenn ich jetzt z.b. bei meinem Gerät(Flirc) die Taste "Audio Delay" (so ist die in der logitech DB drin) für sonst was missbrauche, also z.b in Kodi Activate Window TVGuide, dann kann ich diese nicht in z.b.TV Guide umbenennen !! Bekommen die das Soft oder Hardware technisch nicht hin?
Man konnte doch früher bei der Harmony Software eine Taste zuweisen und diese benennen wie man wollte, warum geht das nicht mehr, das ist doch elementarisch ... !
Aber allen in allem kann ich das Gerät uneingeschränkt empfehlen
Evtl hat der ein oder andere von Euch auch den Hub im Einsatz und man kann sich ein wenig über die config austauschen