Ich bin erst heute aus dem Delirium erwacht
Feedback:
- tolle Auswahl: 1./2. Bungesliga, diverse andere Ligen, europ./int. Wettbewerbe - da fehlt ja nix
- Spiel eintragen funktioniert easy, allerdings kam ich nur mit enter/linker Maustaste in das entsprechende Menü. Wenn man über Kontexmenü->Einstellungen geht, landet man hier:
Kleinkram:
- die Pics zu den einzelnen Ligen/Wettbewerben sind natürlich in einer grausamen Auflösung. Vielleicht einfach ein einzelnes globales festlegen?
- Wie ist eigentlich der Aktualisierungsgrad dahinter?
In Aktion hab ich es noch nicht ausprobieren können. Hab für heute Abend aber Stuttgart vs St. Pauli eingetragen und hoffe auf ein Torfestival, dann schreib ich nochmal dazu
+++Update+++
Nach der ersten HZ Stuttgart vs St. Pauli:
- Tore, Gelbe Karten und Halbzeit-Spielstand wurden relativ unverzüglich gemeldet und gut lesbar
Vorschläge:
- Anzeigedauer könnte 2 Sekunden länger sein für meinen Geschmack, vlt seitens der Settings optional auch x-mal wiederholbar?
- Vielleicht wäre der Name "Fußball-Ticker" etwas einschlägiger. Ließt ja nicht jeder täglich im Forum, der das L&F Repo installiert hat. Obwohl "Fußball Popups" andererseits natürlich zu "RSS Popups" passt, klar...
- Über das Repo ist der Ticker unter Dienste zu finden, unter Kodi dann unter Programme angezeigt - dies finde ich gut, weil man da über den Skin schneller rankommt als an Dienste. Von der Installation her nur etwas verwirrend.
- Könnte man noch über die Settings einstellbar machen, was genau angezeigt werden soll (Karten, Auswechslungen, Tore)?
Letzteres alles wie immer Meckern auf hohem Niveau, unter dem Strich bin ich begeistert wie immer