Hi,
ich suche in diesem Bereich eine Erläuterung was dieses TVHeadend bedeutet ?
Was ist das ?
Was kann es ?
Hat jemand einen Link für mich ?
Gruß
Hi,
ich suche in diesem Bereich eine Erläuterung was dieses TVHeadend bedeutet ?
Was ist das ?
Was kann es ?
Hat jemand einen Link für mich ?
Gruß
Morgen
Gibt es sowas auch auf Deutsch?
Gibt es sowas auch auf Deutsch?
Eine Suchmaschine kannst Du auch nutzen ... (*klick*)
Danke.
Hatte was gefunden, war mir aber nicht sicher, ob es das gleiche ist, oder wie das genau läuft...
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
Danke
Tvheadend macht im Endeffekt das selbe wie ein Sat Reciver, TV Programm verwalten, aufnehmen und wiedergeben.
Super, nach etwas googeln weis ich einigermassen bescheid.
Nun, kann das meinen Topfield ersetzen?
Und es ist es mit den Aufnahmen so zuversichtchlich?
Da ich in der Schweiz wohne und ein UPC Abonement habe, mit allen Sendern auf einer Digicard, kann ich diese dann auch sehen?
Oder geht dies wegen der CI+ Sender gar nicht?
Wenn du eine DVB-S/T/C Karte(usb) hast geht das. CI+ ist auch kein Problem (brauchst du einen Kartenleser). Ist aber bisschen gefummel und nicht in 2min fertig (wenn man weiß wie und was dauert es nicht länger asl 2min aber wenn man das zum ersten mal macht dauert es doch bisschen länger).
Ok,
da ich ja 2x Beebox N3150 habe, kann ich einen USB-Reader (smartmouse) mit V14 Sky-Karte an eine Beebox anschließen und auf der 2. Beebox dann auch Sky kucken ?
Gruß
theoretisch ja, ob das mit Sky noch geht weiß ich allerdings nicht (da gabs doch mal was wegen pairing - ka wie da der jetzige Stand ist)
Ich blick mal wieder nich durch ...
Wozu brauchst Du TVheadend, wenn Du eine VU+ Solo 4K hast, wie in Deiner Signatur steht?
Wozu brauchst Du TVheadend, wenn Du eine VU+ Solo 4K hast, wie in Deiner Signatur steht?
evtl nimmt er von der Solo nur die Tuner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!