Du kannst ja auch Preloaded Boxen bei Amazon kaufen - wo kein Kläger da kein Richter (da müssten z.B. die Inhaber der Lizenzen meckern etc., wenn da ein Produkt weg ist kommen 2 neue hinterher).
24 EUR Kodi Box ?
-
Natascha303 -
18. Juni 2016 um 18:48 -
Erledigt
-
-
ja verstehe nu wie die Sache läuft dann ja das sind halt die Chinesen.
-
-
Die Chinesen kann man eh net aufhalten. Von daher sei es verzeiht wenn ich dennoch die 24 EUR Box mal teste.
Die 2 Tuner Version (DVB S/T usw.) geht erst bei rund 40-50 EUR los, das ist auch zu teuer für den Elektroschrott
-
Die Chinesen kann man eh net aufhalten. Von daher sei es verzeiht wenn ich dennoch die 24 EUR Box mal teste.
Die 2 Tuner Version (DVB S/T usw.) geht erst bei rund 40-50 EUR los, das ist auch zu teuer für den Elektroschrott
aber klar doch wir warten ja gespannt dann auf deinen Bericht. das mit den 2 Tuner ist schon gut, aber Ich hatte eeh vor mir ein Sat Server zu bauen,habe leider noch keine brauchbare Anleitung gefunden wie man das realisiert
-
-
aber klar doch wir warten ja gespannt dann auf deinen Bericht. das mit den 2 Tuner ist schon gut, aber Ich hatte eeh vor mir ein Sat Server zu bauen,habe leider noch keine brauchbare Anleitung gefunden wie man das realisiert
So eine China Box ist als Client wahrscheinlich sowieso das Maximale. Für ein Server, Tuner lieber bewährte Linux Hardware nehmen. Einfach ein J3160 mit Satkarte ausstatten oder ein SATIP Gerät kaufen. Die zwei Wege gibt es.
-
Für ein Server, Tuner lieber bewährte Linux Hardware nehmen
Oder Windows nutzen!
DVBViewer+RS ist doch optimal - auch für nen Server *duck* -
-
Oder Windows nutzen! DVBViewer+RS ist doch optimal - auch für nen Server *duck*
Nur wenn der DVB Viewer Email Beantwortet ausführlicher wird ; D Er hatte mich damals zu Linux getrieben.
-
Nur wenn der DVB Viewer Email Beantwortet ausführlicher wird ; D Er hatte mich damals zu Linux getrieben.
Also wenn ich das richtig verstehe Linux als Basis und dann den DVB Viewer zum verteilen der Signale übers Netzwerk? Ich glaube wenn es soweit ist am besten ein eignen Thread aufmachen
-
-
Ne DVBViewer ist Windows only. TVHeadend ist Linux Aber meiner Meinung nach ist DVBViewer einfacher in der Konfiguration.
-
Hier hat jemand so eine Box: ruckler und ton ausfälle
-
-
-
Man braucht Herausforderungen Ich lass mich überraschen
-
-
so mal was zur MXQ Pro....nach dem ich eine einstellung " advance setting " ausgeführt habe nach einer sehr guten anleitung aus dem netz, frunst die kleine ohne jegliche aussetzer...hoffe das hilft
-
@ostseereiter Die verschicken so etwas auch noch selbst
Amazon ist da wirklich in keiner Weise ein Maßstab, wie man bei folgendem "Prime Produkt" sieht:
GooBang Doo M8S TV Box Fully loaded Add-ons Newest KODI with GooBang Doo Cleaning Cloth and Customer Support Card- Originally from GooBang Doo! More advanced CPU Amlogic S812 Quad Core 2GHz (Cortex-A9) which is the fastest at this time
- FREE COMPLETE TV SERIES!!! (All TV Shows Are Available instantly)
- FREE PPV!!! (That's RIGHT!!! Absolutely NO contracts and NO monthly payments)
- FREE UNLIMITED MOVIES FOR LIFE IN DVD / HD / AND 3D!!! (Watch ANY Movie Your Heart Desires)
- Come with fully loaded KODI and Ready to go out of the box with all the Add-ons;Support to play 3D and Blu-ray ISO format video and movies directly
Grüße
Mark -
-
amazon veramscht alles was Geld bringt - auch fakes schon gehabt. Da machen die nicht vor paar Serien halt
-
Was LiveTV angeht geht mir nichts über meine SatIP Box. Habe mich lange genug mit Linux und TV Karten herumgeschlagen.
-
-
Was LiveTV angeht geht mir nichts über meine SatIP Box. Habe mich lange genug mit Linux und TV Karten herumgeschlagen.
Was hast du denn für eine?
-
Digibit R1 mit SatIP AXE Firmware
Die Box ist hier im Forum auch gut bekannt: Alternative Firmware für Telestar Digibit R1 - Grundig GSS.box DSI 400 - Inverto IDL-400s Multibox / Airserver -
-
Digibit R1 mit SatIP AXE Firmware
Die Box ist hier im Forum auch gut bekannt: Alternative Firmware für Telestar Digibit R1 - Grundig GSS.box DSI 400 - Inverto IDL-400s Multibox / AirserverDanke alles klar Selber bauen kommt ja dann auch nicht günstiger im Gegenteil
-
Danke alles klar Selber bauen kommt ja dann auch nicht günstiger im Gegenteil
Kommt drauf an. Wenn du Aufnahmen brauchst, dann musst noch extra Server (zb NAS) ständig am laufen haben bei SATIP. Hier macht der TV Server alles auf ein Streich und schaltet sich ein/aus wenn er was zu arbeiten hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!