• Hey hab mir ne Wetek angeschafft um kodi drauf zuschauen :)
    Problem hatte von anfang an kodi 17 Kyrpton drauf da steige ich irgendwie nicht durch war von anfang an drauf :(
    Wie bekomme ich das wieder runter und kodi 16 drauf ? openelec hab ich das 6.95.3 drauf
    Wenn ich ein Build von kodi deustschland oder vom Klugscheisser über Wizard drauf ziehe passiert nach dem kodi killen nix ist alles so wie voher was mache ich falsch ?

;( ;(

• 1. Klugscheissers Build bitte vergessen und Original Kodi verwenden. (Der Build benutzt nicht erlaubte Addons) - siehe: https://kodi.tv/warning-be-awa…ns-you-install/
    2. http://openelec.tv/get-openelec/c…elec-box-builds dort den richtigen Build für die Installation holen (auf NAND) und diese dann installieren.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Wir wollen ja niemanden verschrecken. Das Problem an den Builds von Klugscheisser, Kodi Deutschland oder Facebook sind ja technisch nicht die banned Addons, die wir halt nicht supporten wollen, sondern dass die Builds überladen sind und die Probleme hier niemand nachvollziehen kann und möchte, dh. entweder offizielle build verwenden oder im Klugscheisser-Forum oder auf Facebook Support suchen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Damit hat man wenig Erfolg.

Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

• Bin damit völlig einverstanden, ich antworte nur einfach nicht darauf.

Eigentlich sollte ein MOD einfach den Thread kommentarlos schließen.

Die Anzahl der neuen User mit einem Post werden ansteigen ;)

Um dies zu verhindern wäre ein Hinweis bei der Anmeldung hilfreich.

Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

• Wieso direkt schließen :) Das hätte ich gleich machen können, aber ich habe direkt darauf hingewiesen das die Builds hier nicht erwünscht sind und die Probleme verursachen können.
    Zudem gibt es auch andere Leute die eine Wetek (welche auch immer) haben und die dann aus diesem Thread die Infos ziehen.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Eigentlich sollte ein MOD einfach den Thread kommentarlos schließen.

Man sollte die Leute nicht vorverurteilen. An die Schrott-builds gerät man als Neuling ziemlich schnell.

Um dies zu verhindern wäre ein Hinweis bei der Anmeldung hilfreich.

Das oder ein allgemeiner Info-Thread, ist eigentlich ne gute Idee, dann müssen wir uns nicht jedes mal 'nen Wolf schreiben

Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

• Ziehs dir rein: (ACHTUNG: Wer dieses Video kontextfrei für sich selbst als positive Werbung deutet und die Warnungen Oben und Unten ignoriert, dem kann ich nicht helfen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

Die Botschaft soll ja nicht sein: "Hau ab, du Krimineller!" und der Beitragsschreiber geht, findet keine Lösung und hält Kodi per se für einen Rohrkrepierer. Sondern: "Hey, pass auf, Kodi ist super, aber es funktioniert nur mit den offiziellen builds hier und ohne Addons, die illegalen content abgreifen"

Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (8. Juni 2016 um 18:46)

• Nicht das ich dem Kerl irgendwas komisches zutrauen würde mit der recht feschen Mütze. Aber bei mir kommt das nicht drauf. Kodi optimal zu konfigurieren dauert ne halbe Stunde + Scrapen bei mir und Addons die irgendwo geklaute Ware abgreifen braucht wirklich niemand. Wie gesagt: Lest Euch den Beitrag der oben von mir verlinkt wurde durch und dann wisst ihr auch wieso. :o)

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!