ist es möglich die Listen-Ansicht über das "verbergen" hinaus weiter anzupassen, um z.B. den Ursprungsordner, die Altersfreigabe etc. anzuzeigen
in der Einzahlansicht sind die Felder ja zu sehen
ist es möglich die Listen-Ansicht über das "verbergen" hinaus weiter anzupassen, um z.B. den Ursprungsordner, die Altersfreigabe etc. anzuzeigen
in der Einzahlansicht sind die Felder ja zu sehen
Nein, die Liste ist hardcoded, da es bei falschen Einträgen zum Crash kommen würde.
was macht denn der "MEDIEN LISTEN EDITOR" in diverses?
Unter Einstellungen => Filme => General => Movie List Sorting lassen sich einzelne Spalten sortieren und ein- bzw. ausblenden.
Unter Einstellungen => Diverses => Medienlisten Editor lassen sich eigene Views anhand SQL Querys erstellen, welche die Datenbank-Abfragen filtern. Mann kann dort z.B eine Liste (View) erstellen, die nur Filme mit 1080p anzeigt. Dafür sind ein paar SQL Kentnisse nötig, die aber überall im Internet nachzulesen sind. Man kann auch einen SQLite Editor dazu verwenden, der SQL Queries mit Hilfe eines GUI erstellt.
super Support
ich musste nun die SPENDEN-Taste reflexartig anklicken
nun habe ich SQLliteadmin..
nur wo liegt die DB ?
nun habe ich SQLliteadmin..
nur wo liegt die DB ?
.\Ember Media Manager\Profiles\*\MyVideosXX.emm
Ich würde die Views/Listen aber über Ember erstellen und SQLite Admin nur für das erstellen der Queries nutzen. Den Code dann per Copy-Paste in Ember einfügen, damit er geprüft und der DB richtig hinzugefügt wird.
Die Software scheint mit der aktuellen SQLite Version nicht zurecht zu kommen. Ich nutze SQLite Maestro, die gibt's aber kostenlos nur als 30 Tage Testversion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!