Hallo liebe Community,
ich verzweifele gerade an folgendem Problem.
Auf meinem Rapsberry Pi 3 läuft OpenELEC 6.0.3. Die Mediendaten liegen auf einer externen Festplatte, die direkt am Rapsi hängt. Musik und Filme werden auch nachträglich bei Neuzugängen reibungslos erkannt, zur Bibliothek hinzugefügt und abgespielt. Mein Problem sind die Serien.
Ich halte mich ziemlich genau an die Anleitung "XBMC Datenbank füllen" hier im Forum. Wenn ich aber meine Serien zur Datenbank hinzufügen will, dann erkennt er zwar die einzelnen Titel, heißt unter "Serien" sind dann alle Ordner auf der Platte als Eintrag vorhanden. Aber es fehlen teilweise die Videos dazu, die Serieneinträge sind als leer oder unvollständig.
Die Ordnerstruktur sieht so aus: ...\Medienplatte\Serien\Serientitel\StaffelX\SxE.Serientitel.Episodentitel.ext
Ich hatte vorher meine Dateien nach dem Schema "Serientitel.S01E01.Episodentitel.ext." und "Serientitel - S01E01 - Episodentitel.ext" benannt. Das Ergebnis war dasselbe in Grün.
Alle Titel sind in auf thetvdb.com (meinem Scraper) vorhanden und die Benennung stimmt jeweils überein.
Das Log-File sagt zu den entsprechenden Titeln:
"No information found for item xy, it won't be added to the library."
"PCRE: Match limit reached."
Ich habe das Forum hier schon durchwühlt und auch ewig Onkel Google befragt. Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden, weil es in anderen Fällen immer an der Benennung lag. Das mag mag ich aber fast auscschließen, weil ich mich an die gängigen Schemata halte und es ja bei einzelnen Titeln auch klappt.
Danke schon einmal für die Hilfe.