und welche Datei ?
Neuer HTPC muss her^^
-
DarkMasterCh1ef -
17. Mai 2016 um 23:10 -
Erledigt
-
-
Habs grade zweimal über den Dev Updater versucht . Hängt danach in ner Endlosschleife
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
-
-
Neuinstallieren ? funktioniert auf jeden fall problemlos
-
Hast du nen Link dazu wo ich die Openelec Version finde? Sehe immer nur LibreelecGesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
-
-
Wozu openelec? Das ist doch quasi EOL
Libreelec ist das Gleiche in aktuell -
Hast du nen Link zu ner Millhouse Version? Ich glaub ich finde den Wald vor lauter Bäume nicht :-/Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
-
-
-
RPi und Generic x86_64
Hab jetzt zwei Probleme. Wie im Link erwünscht hab ich ne offizielle LE Version drauf gezogen. Isengard. Habe dann die .tar aus deinem Link in den Update Ordner gepackt. Jedoch passiert nichts....
Das andere Problem ist das ich das Menü nur auf Englisch habe. Kann kein Deutsch auswählen....Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
-
-
hab ich ne offizielle LE Version drauf gezogen. Isengard.
gibt es nicht, die erste Version von LE 7.0.x ist Jarvis (Kodi 16.1)
Habe dann die .tar aus deinem Link in den Update Ordner gepackt. Jedoch passiert nichts....
du hast auch den passenden Link genommen für dein HTPC (sollte ja Generic sein) ?
Das andere Problem ist das ich das Menü nur auf Englisch habe. Kann kein Deutsch auswählen....
dazu musst du mindestens ein mal in die Einstellungen-> Addons gegangen sein (da holt es sich ein Update der gesamten Liste)
-
Danke, hat warum auch immer nach mehreren Reboots funktioniert. Deutsch geht nun auch
-
-
Mal was anderes, wenn ich Updates von Millhouse über Kodi Laden will, wie lautet die Adresse die ich dort eintragen muss?
-
Vielleicht geht das:
[Beta] LibreElec Testbuild Updater -
-
So, nun hab ich das gute Stück seit etwas mehr als 6 Monaten in Betrieb und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Nutze Libreelec Kryptopn von Millhouse. Fahre täglich Updates und es rennt wie hulle. Werde mir wohl einen weiteren bauen^^
-
So, mein Fazit nach über einem Jahr ist soweit überzeugend. Es läuft Stabil außer das die Software ein bisschen spackt. Habe die Libreelec Krypton Stable drauf . 8.0.1. Jedoch hab ich jetzt Content von meinem NAS gestreamt was im h265 Codec vorhanden ist. Kurios ist daran das es nur beim Anfang eines Video ist. Wenn ich vor Skipe ist es stabil und die CPU Auslastung schwankt zwischen 64 und 81%. Via EAS hab ich den Netzwerk Buffer entsprechend meines RAMs angepasst. Es ist nicht bei jedem der h265 Files so. Der hier zB hat Untouched 7.1 Sound. Hab Mal in die Infos während des abspielens gecheckt ,dort steht auch das der Hardware Dekoder aus ist. Finde nur nix um es zu ändern. Jemand ne Idee?
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
-
So, mein Fazit nach über einem Jahr ist soweit überzeugend. Es läuft Stabil außer das die Software ein bisschen spackt. Habe die Libreelec Krypton Stable drauf . 8.0.1. Jedoch hab ich jetzt Content von meinem NAS gestreamt was im h265 Codec vorhanden ist. Kurios ist daran das es nur beim Anfang eines Video ist. Wenn ich vor Skipe ist es stabil und die CPU Auslastung schwankt zwischen 64 und 81%. Via EAS hab ich den Netzwerk Buffer entsprechend meines RAMs angepasst. Es ist nicht bei jedem der h265 Files so. Der hier zB hat Untouched 7.1 Sound. Hab Mal in die Infos während des abspielens gecheckt ,dort steht auch das der Hardware Dekoder aus ist. Finde nur nix um es zu ändern. Jemand ne Idee?
Lag an Krypton. Mit der aktuellen 8.0.3 läuft es Stabil
-
Hab ein Problem. Wenn ich den HTPC starte kommt kein Bild mehr. HDD led leuchtet auch nicht. Selbst das bios startet nicht..... Defekt oder habt ihr nen Tip?
-
-
Strom vom Netzteil ab und mal 15 Sek warten als erste Maßnahme. Mein Fm2a88m von Asrock hat das auch *g*
-
Strom vom Netzteil ab und mal 15 Sek warten als erste Maßnahme. Mein Fm2a88m von Asrock hat das auch *g*
Alles schon gemacht.....
-
-
Batterie vom Board Mal ausbauen und Kontakte kurzschließen bzw entsprechenden Jumper setzen.
Natürlich alles im stromlosen Zustand. -
Werde ich Mal versuchen. Echt ne Schande drum das es nur 1,5jahre lief
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!