Hey Leute,
schiebe gerade derbe Frust. Hab Isengard drauf und aeon mq6. Nun wollte ich heute mal wieder neue Alben raufmachen und habe über Einstellungen bei Audio automatisches hinzufügen von Alben beim Start oder so ähnlich gehakt.
Was passiert! Der geht meine ganz DB durch macht zuvor richtig erkannte Alben weg und da steht jetzt wieder nur der Platzhalter von Kodi. Cover weg, Text weg, alles weg... Das geilste dabei ist, dass dieses %?!*''## - Programm sich beim Einzelscraper über i wie eine Diva verhält. Es findet zum Beispiel ein Doppelalbum Disk 1 und die Disk zwei, obwohl identisch bei der manuellen Eingabe des Interpreten und des Titels kann er nicht finden... Dann kommt die Meldung Fehler beim herunterladen der Albuminformation. Mach ich das aber 10 mal hintereinander BLING entscheidet sich der Scraper es zu finden - Was soll der Scheiß???
Dazu kommt das nun auch wieder nicht möglich ist ein lokal abgespeichertes Cover einzufügen wie es vorher mal ging.
Es nervt immer mehr... Wird von mal zu mal schlechter der Gammel echt ey!
Meldet euch wenn ihr ähniche Erfahrungen habt. Auf eine Lösung hoffe ich schon garnicht mehr. Bei 800 Alben wird das ganze zu einer Nervenschlacht. Alle Nase lang muss man die Version wechseln weil die Scraper nichts mehr finden. Wer denkt sich sowas aus. Die Zyklen werden immer kürzer. Wollen die uns fertig machen???
EDIT : Amy Winehouse Back to Black kennt er nicht. Ja dann kann er doch gleich zu Hause bleiben. Seltsam das auf den Internetseiten der angegebenen Scraper die Interpreten und Alben ohne PRobleme gefunden werden können. Was stimmt mit dem Kram hier nicht mehr?