Läuft schon noch, aber dein Addon ist ja nicht im Kodi bzw Kodinerds Repo. Das stört mich.
Und irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass du am Addon noch was ändern wolltest (keine Ahnung was das war) es aber sehr ruhig bisher war.
[Release] TV-Widget '(German) Telecast Offers'
-
PvD -
3. Mai 2016 um 11:04 -
Erledigt
-
-
Habe heute mal den Scrapper gewechselt, auf TV Digital Spielfilm.
Nun werden mir auch Sender angezeigt die nicht in meiner PVR-Senderliste vorhanden sind. Haken ist entsprechend aktiviert.
Scheint sich aber nur auf SKY auszuwirken.
bg -
-
Scheint sich aber nur auf SKY auszuwirken.
Naja, TV-Digital ist Sky-lastig. Letztendlich bekommst Du ja das angezeigt, was TV-Digital bei den Tagestipps alles anbietet. Sender, die nicht in der Senderliste drin sind, haben hinten ein (*), ja? Diese Sender kannst Du dann weder aufnehmen noch umschalten (sollte zumindest per visible Condition im Skin/Info-Fenster so geregelt werden).
Wenn Du in den Einstellungen 'Zeige nur Sender aus PVR-Liste' anhakst, sollten die Sky-Sender weg sein (vorausgesetzt, sie sind wirklich nicht in der Senderliste). Wenn Du allerdings kein Sky hast, empfehle ich dir einen anderen Scraper (klack.de), ansonsten kann das Angebot (TV-Spielfilm, TV-Digital) etwas dünn sein
-
Naja, TV-Digital ist Sky-lastig. Letztendlich bekommst Du ja das angezeigt, was TV-Digital bei den Tagestipps alles anbietet. Sender, die nicht in der Senderliste drin sind, haben hinten ein (*), ja? Diese Sender kannst Du dann weder aufnehmen noch umschalten (sollte zumindest per visible Condition im Skin/Info-Fenster so geregelt werden).
Wenn Du in den Einstellungen 'Zeige nur Sender aus PVR-Liste' anhakst, sollten die Sky-Sender weg sein (vorausgesetzt, sie sind wirklich nicht in der Senderliste). Wenn Du allerdings kein Sky hast, empfehle ich dir einen anderen Scraper (klack.de), ansonsten kann das Angebot (TV-Spielfilm, TV-Digital) etwas dünn seinDas mit TV Digital war auch nur beim rumspielen mit den Einstellungen. Im WZ nutze ich klack.
Dann macht die Option aber keinen Sinn, wenn sie bei TV Digital nix bewirkt, oder muss ich das generell über den Skin lösen?
Übrigens haben alle Sender ein * dran, wenn "Bevorzuge HD Sender" deaktiviert ist.
Wenn diese Option aktiviert ist, dann haben nur noch die Sender ein *, die zwar in meiner Senderliste sind, aber in der Empfehlung das "HD" im Sender fehlt.
Seit DVB-T2 haben alle Sender ein HD im Namen.
Somit wäre es fatal, wenn ich jetzt per Skinning alle Sender mit * nicht anzeigen lassen würde.
bg -
-
Dann macht die Option aber keinen Sinn, wenn sie bei TV Digital nix bewirkt, oder muss ich das generell über den Skin lösen?
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du TV Digital als Scraper nimmst, bekommst Du das Angebot von TV Digital: Highlights des Tages. Entweder komplett, oder nur die Sender, die in deiner Kanalliste sind (dafür gibt es die Option 'zeige nur Sender, die in Kanalliste sind').
Übrigens haben alle Sender ein * dran, wenn "Bevorzuge HD Sender" deaktiviert ist.
Dann hast Du (wahrscheinlich) keine oder keine passenden SD-Sender in der Kanalliste. In den Scrapern kommen alle Sender ohne den Zusatz HD zurück (rbb Berlin, Das Erste, zdf neo usw.). Schau mal hier rein: http://www.klack.de/tipps-und-vors…2017-08-24.html
-
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du TV Digital als Scraper nimmst, bekommst Du das Angebot von TV Digital: Highlights des Tages. Entweder komplett, oder nur die Sender, die in deiner Kanalliste sind (dafür gibt es die Option 'zeige nur Sender, die in Kanalliste sind').
Eben nicht, die Option bewirkt nix. Ich habe kein Sky und nur DVB-T2.Zitat
Dann hast Du (wahrscheinlich) keine oder keine passenden SD-Sender in der Kanalliste. In den Scrapern kommen alle Sender ohne den Zusatz HD zurück (rbb Berlin, Das Erste, zdf neo usw.). Schau mal hier rein: http://www.klack.de/tipps-und-vors…2017-08-24.html
Genau, wie gesagt, alle Sender über DVB-T2 haben ein HD im Namen.
bg -
-
Eben nicht, die Option bewirkt nix. Ich habe kein Sky und nur DVB-T2
Gerade getestet. Die Option ist defekt. . Ich schau' mal ins Addon.
-
Neue Version 2.0.23 in kodinerds/saxbmc
-
-
Hallo allesamt,
Ich habe mir dieses Admin installiert und mich (fast) komplett an die Anweisung in der readme gehalten. Esrstmal vorweg. Das Admin läuft. Ich habe nur folgenden Fehler bei mir. Das Addin öffnet die watched nicht wenn das Tv Symbol angefahren wird sondern bei System.
Nun noch warum ich mich fast komplett an der readme gehalten habe.
Ich habe das xconfluence Skin am laufen. Die Datei Datei includesHomeRecentyAdded.xml ist bei mir nicht vorhanden. Ich habe es dann in der Datei IncludedHomeWidget.xml eingetragen.Wie gesagt die Widget stehen bei system.
Weiß einer wie ich das ändern kann?
-
Ich habe es dann in der Datei IncludedHomeWidget.xml eingetragen.
Wie gesagt die Widget stehen bei system.
Dann hast Du den Eintrag an der falschen Stelle in der IncludedHomeWidget.xml gemacht. Da ich aber xconfluence nicht habe, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.
-
-
Danke für deine Antwort.
Ich habe nun ein wenig rumexperimentiert und die Eintrag an verschiedene Stelle gesetzt. Der Eintrag bleibt allerdings bei System. Hat vielleicht einer xconfluence am Leufen und kann mir sagen in welcher Datei und oder an welcher stelle ich es einfügen muss. -
Hallo BJ1,
ich habe das GTO erfolgreich in Esuary Mod2 eingebunden. Eine kleine Sache die mir aufgefallen ist die, das ein Button zum Sender wechseln oder Sendung anschauen fehlt. Kannst Du da was machen? -
-
Dir fehlt dazu das Addon "KN Switchtimer Service". Gibt es in meinem Repo (siehe Signatur). Der Switchtimer bedient nicht nur den GTO, sondern fügt dem Kontextmenü in der EPG-Timeline die Einträge "Umschalttimer setzen" und "alle Umschalttimer löschen" hinzu.
-
Prima, das ging ja schnell! Wusste ich nicht. Danke
-
-
Eins noch. Nach den Drücken des "Jetzt Umschalten" button wäre es gut wenn sich das Fenster selbsttätig schließt und es ist ein Klick weniger (WAF).
-
Das liegt daran, das im 'DefaultDialogButton' der zweite onClick-Handler fehlt. In der im Anhang befindlichen "Includes_Buttons.xml" ist er drin. Die im Zip befindliche XML über die unter $HOME/.kodi/addons/skin.estuary.modv2/xml/Includes_Buttons.xml rüberspielen/ersetzen.
-
-
Hallo @BJ1.
Ich bekomme unter Windows 10 leider folgende Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigen20:45:49.421 T:5908 NOTICE: [script.service.gto 2.0.27]: Starting German Telecast Offers V.2.0.27 20:45:51.050 T:1920 WARNING: Invalid media type "" 20:45:51.109 T:3004 NOTICE: PVR::CPVREpgContainer::Start - EPG thread started 20:45:51.116 T:1920 WARNING: Invalid media type "" 20:45:52.098 T:5760 WARNING: Previous line repeats 38 times. 20:45:52.098 T:5760 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.UnicodeDecodeError'> Error Contents: 'utf8' codec can't decode byte 0xe0 in position 5: invalid continuation byte Traceback (most recent call last): File "C:\Users\TV\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.service.gto\default.py", line 638, in <module> scrapeGTOPage() File "C:\Users\TV\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.service.gto\default.py", line 510, in scrapeGTOPage blob.update(getRecordingCapabilities(blob['pvrid'], blob['datetime2'])) File "C:\Users\TV\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.service.gto\default.py", line 283, in getRecordingCapabilities res = json.loads(xbmc.executeJSONRPC(json.dumps(query, encoding='utf-8'))) File "C:\Program Files\Kodi\system\python\Lib\json\__init__.py", line 339, in loads return _default_decoder.decode(s) File "C:\Program Files\Kodi\system\python\Lib\json\decoder.py", line 364, in decode obj, end = self.raw_decode(s, idx=_w(s, 0).end()) File "C:\Program Files\Kodi\system\python\Lib\json\decoder.py", line 380, in raw_decode obj, end = self.scan_once(s, idx) UnicodeDecodeError: 'utf8' codec can't decode byte 0xe0 in position 5: invalid continuation byte -->End of Python script error report<-- 20:46:02.196 T:3472 ERROR: Previous line repeats 2 times. 20:46:02.196 T:3472 NOTICE: AddOnLog: PVR IPTV Simple Client: EPG Loaded. 20:46:04.435 T:4712 ERROR: CScriptInvocationManager::ExecuteAsync - Not executing non-existing script script.service.gto
-
Ich versuche gerade das ganze mit dem Titan Skin zum laufen zu bekommen, ist das überhaupt möglich?
-
-
Im Titan Skin ist es unter Widgets verfügbar! Allerdings werden bei mir zur Zeit nicht mehr alle Informationen angezeigt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Es kann schon sein, das sich im Laufe der Evolution einige Labels geändert haben. Ich empfehle Euch, ganz einfach mal Marcel Veldt (der Maintainer des Skins) im kodi.tv Forum anzuschreiben: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=258110
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!