Das Addon hast Du installiert?
[Release] TV-Widget '(German) Telecast Offers'
-
PvD -
3. Mai 2016 um 11:04 -
Erledigt
-
-
oh man, sorry
ja das hat wohl gefehlt.Danke
-
-
2.9.8 as usual:
-
Und hier 2.9.9:
-
-
Und wieder ist ein Monat rum. Anbei die geänderten XMLs für den Estuary Mod V2 3.0.0. Inhalt des Zip wie gehabt in den XML-Ordner des Skins einspielen.
-
Hi,
bei mir läuft das Addon nicht.
Anbei die Logs.
Hängt das mit dem Sonderzeichen "ü" in meinem Nachnamen zusammen?
Die einzelnen XML Dateien im Confluence Skin habe ich bereits angepaßt. -
-
Das Addon benötigt keine personalisierten Daten - also auch keine Namen etc. Log schaue ich mir morgen an.
-
Anbei die geänderten XMLs für den Estuary Mod V2 3.0.1. Inhalt des Zip wie gehabt in den XML-Ordner des Skins einspielen.
-
-
Anbei die geänderten XMLs für den Estuary Mod V2 3.0.2. Inhalt des Zip wie gehabt in den XML-Ordner des Skins einspielen.
-
Hat jemand noch die Beschreibung, wie dieses Addon in das Skin "Confluence" für Kodi 17.6 Krypton eingebunden wird?
Die aktuelle Beschreibung bezieht sich ja auf die Einbindung in das Skin "Estuary". -
-
Der Support für Confluence wurde entfernt. Eine Beschreibung für die Einbindung allein würde Dir auch nichts nutzen, da auch die skinspezifischen Fenster (sowohl Widget als auch Info-Fenster) fehlen...
-
gestern wurde esturay mod V2 auf 3.03 aktualisiert. Ein zip file für diese Version wäre ganz Klasse.
-
-
Bitteschön...
-
aboniert
-
-
hast du ein neues update für die template dateien für uns @BJ1 ?
der skinn wurde geupdatet. -
Mach' ich heute abend
-
-
Bitteschön...
-
Das addon läuft in den aktuellen COREELEC nightlies nicht mehr.
Vermute mal, weil Nextup Service Notification in kodi als broken eingestuft und daktiviert wurde ??
-
-
Vermute mal, weil Nextup Service Notification in kodi als broken eingestuft und daktiviert wurde ??
Der Nextup Notification Service ist nicht an GTO gekoppelt. Hier läuft GTO unter LE 8.90.009 ohne Probleme. Zu CoreElec kann ich nichts sagen.
-
Danke für die Info.
War auch nur eine Vermutung, weil das addon zeitgleich auf status broken gesetzt wurde.
Muss dann bei CE nachhaken, weil da mehrere Sachen nicht mehr laufen, (z.B. die Info Taste bei liveTV ohne Funktion).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!