@peak3d Hm, also bei der 15/8 Version sagt er einerseits tvheadend wird nicht unterstützt und andererseits bleibt er bei sky go in der 100er schleife
inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID
-
Festo -
27. April 2016 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Hm, also bei der 15/8 Version sagt er einerseits tvheadend wird nicht unterstützt und andererseits bleibt er bei sky go in der 100er schleife
1.) tvheadend - keine Ahnung, nicht meine Baustelle
2.) ohne [definition='1','0']log[/definition] kein fehler. -
-
@peak3d
Ich habe dir mal einen Log in den Konversations Thread geschoben -
Was ich einbauen werde bei gelegenheit ist dass die Monitor Auflösung unberücksichtigt bleibt.Bist du da eigentlich schon weitergekommen?
-
-
Vielen Dank, peak
Hast du das mit dem inkorrekten Decrypterpath bei Android auch fixen können?
-
To get it working on my Shield TV, I had to revert those "Change search path logic for decrypter" commits.
edit: it seems peak3d pushed a fix two minutes ago
-
-
edit: it seems peak3d pushed a fix two minutes ago
And where do you see that
-
-
-
Kurze Frage. Habe Kodi 17.4 auf meinen FireTV und Tablets installiert. Gibt es nun noch was zu tun um dazn zum laufen zu bekommen oder geht das generell nicht?
-
DAZN und Skygo werden wohl nicht auf dem Fire TV laufen.
-
-
dazn schon, nur sky go nicht, da dies playready 3.0 benötigt, was der ftv nicht hat
-
SkyGo ist mir egal. Bei Dazn bekomme ich nur ein schwarzes/graues Bild als Video.
-
-
dazn geht nur mit kodi 18
-
Moin! Mit der neuesten 64Bit Android Nightly läuft SkyGo leider nicht. Hier ein Log:
Viele Grüße
-
-
Hallo,
Ich habe mir jetzt den ganzen Threads durchgelesen und bin nicht schlauer.
Ich habe eine Xiaomi Mi Box und würde gerne Addons mir Inputstream nutzen, zb Magine.
Welches Modi-Builf muss ich denn dafür installieren (meinetwegen auch SPMC)?Am liebsten KODi 17 Krypton, weil ich gerne das Emby-Addon nutzen würde.
-
Lad dir einfach Kodi aus dem Playstore runter und aktiviere inputstream bei Benutzeraddons. Der DRM Teil wurde vor einiger auch ins offizielle kodi build integriert
-
-
Ok vielen Dank!
Das hat funktioniert. DRM geschützten Content kann ich mir aber trotzdem erst ab KODi 18 ansehen, so die Meldung.
Dann muss ich mich eben gedulden ☺️ -
Jup. Manche Sachen gehen mit Krypton, andere brauchen kodi 18. Aus dem Kopf weiß ich allerdings auch nicht genau bei welchem v17 auch geht
Theoretisch kannst du aber auch beide parallel laufen lassen. Der Link zur kodinerds apk (nur der Name ist anders, damit sich beides installieren lässt) findest du hier
-
-
-
Ja...man kann praktisch ohne Probleme beide Versionen parallel laufen lassen...Jan Tenner... die normale Kodi 17.6 stabile und eine aktuellere Kodi 18 Alpha Nerds über eine .apk von Onkel-W.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!