Habe eben mal die arm64-v8a von Stand Commits von gerade hochgeladen. Die arm v7a folgt in Kürze
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke für die Info...Onkel-W.
-
-
crasht wie bei dir mit Amazon VOD und SkyGo auf der Shield weiterhin
gleiche Stelle im Log wie gestern in meinem LOg das ich hier gepostet habe -
Gibt's Probleme mit Sky Go auf dem RPi 3? Seit ein paar Tagen läuft nichts mehr. Amazon VOD und Netflix funktionieren weiterhin.
-
-
@splatter0815
keine Probleme mit Sky Go auf dem RPi 3 -
Gibt's Probleme mit Sky Go auf dem RPi 3? Seit ein paar Tagen läuft nichts mehr. Amazon VOD und Netflix funktionieren weiterhin.
Gibt keine Probleme. Läuft alles einwandfrei auf meinen Rpi3.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
hmm, komisch. Hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme. Seit paar Tagen startete kein Film mehr. Hab heute alles neu aufgesetzt und jetzt kann ich noch nicht mal die Ordner öffnen .... Amazon VOD geht einwandfrei.
-
Evtl. liegts bei dir auch daran ---> Milhouse Testbuilds (Kodi 18/LibreELEC 9) - Erfahrungen, Probleme, Fragen ?
-
-
Ja scheint so. Ich sehe auch nur den endlos drehenden blauen Ladekreis.
-
Nach dem heutigen Update öffnen sich wieder die Ordner. Oben rechts sieht man ganz kurz das kleine blaue Play-Zeichen, aber die Filme starten trotzdem nicht. Es erscheint auch keine Fehlermeldung.
-
-
Ist das Update denn bereits in die Kodinerds Repo eingeflossen. Bei mir wird nur 10.10.2 angezeigt.
-
Bei mir wird 1.11.0 angezeigt.
-
-
ok, ich hab das Repo von Kodinerds in den Einstellungen auf Libreelec aktualisiert. Dann wurde mir die 10.11 angezeigt. Also LiveSport funktioniert schonmal.
Eine andere Frage: Ist es unter dem Plugin eigentlich möglich Dolby Digital zu erhalten, bzw. ist es bei Sky überhaupt möglich. Mir wird am Receiver nur ein PCM Signal angezeigt, obwohl Passthrough aktiviert ist.
-
Soviel ich weiß nur Stereo bei Skygo
LG
Xav -
-
Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit ein paar Tagen am probieren mein Sky Go zum laufen zu bekommen. Anfänglich hatte ich auch ein Problem der Amazon VOD, welches sich durch eine Neuinstallation von widevine erledigt hat.
Das Problem beim mir ist, dass der Live Stream zwar startet aber nach ca 30 sek der Stream ins Stocken kommt und nur noch vereinzelt Bilder angezeigt werden. Der Ton wird auch unterbrochen. Die Frames scheinen auf 8 fps einzubrechen.
Anbei hab ich mal meine [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] angehängt. Danke im voraus!
-
Du hast immer noch 30 Sek. Bild. - bei mir läuft nichts, obwohl ich alles neu aufgesetzt hab.
-
-
Liebe Nerds,
nachdem ich nun endlich Zugang zu einem Sky Go Account habe möchte ich meinen Raspi 3 komplett neu aufsetzen. Sicher stehts hier zigfach irgendwo in den 177 Seiten Antworten, aber ich finde es nicht: Wie lautet das Kochrezept um Sky Go gucken auf einem jungfäulichen Libreelec? Egal ob mit puTTY oder sonstwie.
Mein Versuch, aus 2-3 Anleitungen zusammengestoppelt, hat leider nicht geklappt.
Freue mich über jeden hinweis! -
@JC00P3R:
Es sieht mir fast danach aus, das deinem RPi zu warm wird und er drosselt.
Teste mal mit Deckel ab. Aktualisiere aber voher mal das SkyGo-Plugin auf die aktuelle Version und auch mal dein Kodi.
Da ist in den letzten Tagen viel passiert.@SplatterX:
Mache doch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] bitte.@Panipat:
Einfach die Kodinerds-Repo installieren (aus der Kodi-Repo), dann daraus das SkyGo-Plugin. Dann im Plugin einloggen.
Dann ein abonierten Live-Stream/Serien-Stream starten.
Dann sollte der inputstream-helper sich melden. Dort das herunterladen der widevinecdm durchführen lassen.
Danach, wenn noch kein Stream startet einen LE-Neustart und nochmal ein Stream starten.Wenn dann immer noch Probleme auftreten, ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] vom Abspielversuch hier posten.
-
-
Danke @Gismo112,
ich werde es mal testen und vorher alles aktualisieren. Ich habe aber noch festgestellt, dass es auch an meinem WLAN liegen kann. Irgendwie habe ich einen Durchsatz von 2-3 MBit/s wenn kein LAN-Gerät aktiv ist. Muss wahrscheinlich erstmal das Problem lösen. Bei 2 Mbit wird auch ein Stream nicht ordentlich laufen.
-
@Gismo112
Boahh bin ich ein Depp ... Jetzt läuft wieder alles, ich musste nur meine Geräteliste auf der SkyGo-Website zurücksetzen/löschen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!