[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi!
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich verwenden Libreelec und kriege Sky Go nicht zum laufen. Es kommt immer die eldung, dass er eine Datei nicht abspielen könne. So wie ich das Log lese, gibt es ein Problem mit der Widevine-Bibliothek.
Ich habe schon mehrfach neu-installiert, aber es ändert sich nichts.
-
-
Hi!
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich verwenden Libreelec und kriege Sky Go nicht zum laufen. Es kommt immer die eldung, dass er eine Datei nicht abspielen könne. So wie ich das Log lese, gibt es ein Problem mit der Widevine-Bibliothek.
Ich habe schon mehrfach neu-installiert, aber es ändert sich nichts.
Jau, ein widevine-Problem hast du.
Mache bitte mal ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition]. So nützt es nicht viel. -
Ich bekomme mit dem Build vom 12.04 als auch mit dem vom 19.04 für die Shield nen Kodi Crash sobald Inputstream in Einsatz kommt.
Bin Ratlos, denn letzte Woche gings noch -
-
Denke mal es liegt am Android Build und nicht an Inputstream Adaptive.
-
Habe eben mal das Build vom 08.04.
kodi-20180407-aa3973fd-master-arm64-v8a.apk
auf meiner Shield probiert.Damit lief Sky eben und ich konnte Bundesliga schauen ohne Absturz
-
-
Jau, ein widevine-Problem hast du.Mache bitte mal ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition]. So nützt es nicht viel.
Bitte ignorieren, nach einem Reboot ging es
-
@Gismo112 Hast du auch mal ein neueres build versucht? Ich glaube ab einem bestimmten Datum tauchten die Probleme erstmals auf, ich weiß allerdings leider nicht mehr wann
-
-
@qwertyy Klar, hatte die gleichen Probleme wie Ihr.
Deswegen habe ich mal die alte Version vom 08.04. zum testen genommen. -
Hallo Gismo ...aber Amazon VOD funktioniert nicht richtig mit der Version vom 08.04.2018...oder?
-
-
Hi Ronny. Ich teste mal eben. Gebe gleich Feedback.
Edit: Also Amazon läuft damit. Habe mehrer Sachen getestet.
Kodi ist aber dabei 2x abgestürzt beim starten von einem Video. -
Ja genau...Gismo...man wird öfters rauskatapultiert aus Kodi...wenn man einen Film starten möchte...vielleicht nicht beim ersten...aber vielleicht beim zweiten oder beim dritten...aber nun wieder zum Thema.
-
-
Funktioniert denn Amazon bei den neueren builds besser?
-
Nein...qwertyy.
-
-
Hm, also ich hab arm7 build vom 18/4 und bei amazon bisher noch keine Probleme feststellen können. Wie oft bzw. in welcher Frequenz verabschiedet sich denn kodi?
Das einzige was bei mir nicht geht ist sky seit Anfang April ca, auch mit dem vom 8.4. nicht
-
Kanst hier ja mal schauen in Beitrag: 115
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
-
Seit heutiger Android Nightly läuft SKY Go wieder.
-
Dann hoffe ich das es noch nen neue Kodinerds Build die kommende Tage gibt
-
-
Mach ich nachher @Blue7 aber wie im anderen Thread schon erwähnt fliege ich auch mit der heutigen sowohl bei Skygo als auch bei Amazon immer noch raus
-
Ja gut, dann bringt es ja wohl nichts aber dennoch super Arbeit von euch Jungs
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!