@Maven soll ich aus deinem Git mergen oder sendest du einen PR?
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@vdr.tuxnet
Ich würde morgen für beide Sky-Addons einen PR machen. -
-
Hatte jemand gestern abend auch das Problem, dass die streams nur 276p hatten? Kumpel hat mir gestern geschrieben, aber ich konnte es nicht testen
-
Hatte jemand gestern abend auch das Problem, dass die streams nur 276p hatten? Kumpel hat mir gestern geschrieben, aber ich konnte es nicht testen
Hatte gestern nicht geschaut, aber eben mal probiert. Live und Serien liefen in 720p auf meinem Intel NUC.
-
-
Danke, ich befürchte die Server sind gestern beim Fußball etwas in die Knie gegangen
-
Gibts das Plugin auch für Leia (KODI 18 mit Libreelec)?
-
-
Läuft ohne Probleme unter LibreELEC 9 (Milhouse).
-
Läuft ohne Probleme unter LibreELEC 9 (Milhouse).
Ok, aber es lässt sich nicht via Repo (Kodinerds add ons) installieren (dependencies).
-
-
Ok, aber es lässt sich nicht via Repo (Kodinerds add ons) installieren (dependencies).
Was fehlt denn?
Die Meldung bzgl. script.module.pycryptodome kannst du ignorieren. -
Was fehlt denn?Die Meldung bzgl. script.module.pycryptodome kannst du ignorieren.
script.module.cryptopy 1.2.6
-
-
Evtl. mal manuell installieren ( https://github.com/kodinerds/repo…ptopy-1.2.6.zip ) und danach nochmals das SkyGo Addon installieren.
-
Ahh, ok. Wie kann ich die denn ignorieren? Die Installation wird nämlich abgebrochen.
-
-
Ahh, ok. Wie kann ich die denn ignorieren? Die Installation wird nämlich abgebrochen.
Okay, dann ist es was anderes.
Eine "Warnung" ist bekannt, hatte ich auch, hat aber keine weiteren Probleme gemacht.
Versuch dann mal den Tipp von debutanker. -
Okay, dann ist es was anderes.Eine "Warnung" ist bekannt, hatte ich auch, hat aber keine weiteren Probleme gemacht.
Versuch dann mal den Tipp von debutanker.Alles klar, ich melde mich bei Verzug.
-
-
Hat geklappt, Danke.
-
Geht bei euch SKY Go mit Kodi 18 64bit Windows bei mir gerade nicht, hab nichts verändert? Gibt es News CMD oder ähnliches. Danke für ein schnelles Feedback.
-
-
Geht bei euch SKY Go mit Kodi 18 64bit Windows bei mir gerade nicht, hab nichts verändert? Gibt es News CMD oder ähnliches. Danke für ein schnelles Feedback.
Eben getestet. Geht ohne Probleme. Nutze die Kodi 18 64bit Nightly von heute.
-
Eben getestet. Geht ohne Probleme. Nutze die Kodi 18 64bit Nightly von heute.
Moin mein Lieber,
magst du mal nach deiner widevinecdm Version schauen?
Bei mir ging es nicht obwohl es immer lief und ich nichts geändert habe außer das sich das Addon Input... selbst aktualisiert hat.
Am Account lag es nicht, danach dann auf den Browser gewechselt bin.
Edit: komisch jetzt läuft einfach alles wieder, sehr merkwürdig. Schaust du vielleicht trotzdem mal nach deiner Versionsnummer.
Danke und viele Grüße
Seger -
-
Edit: komisch jetzt läuft einfach alles wieder, sehr merkwürdig. Schaust du vielleicht trotzdem mal nach deiner Versionsnummer.Danke und viele Grüße
SegerSchön, das es wieder geht. Meine Version von der widevinecdm.dll ist die 1.4.8.1008.
Gruß Gismo
-
Schön, das es wieder geht. Meine Version von der widevinecdm.dll ist die 1.4.8.1008.
Gruß GismoJo, meine auch, komisch ...
Aber nun gut, läuft ja wieder alles. Danke fürs schauen!
Schönen Abend noch.
Viele Grüße
Seger -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!