Danke....
[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Huhu,
habe mir Kodi 17.4 und das SkypGo addon installiert. Das habe ich konfiguriert mit benutzerdaten und auch den inputstream.adaptive enabled. wenn ich nun im addon drin bin udn irgend einen film, serie oder sonst was starten will, kommt nur kurz ein kleiner ladekreis und das wars. das bild wird kurz minimal dunkler und wieder heller, als würde er den stream starten wollen und das wars. keine fehlermeldung nichts. jemand eine idee woran das liegen könnte? auf dem pc habe ich es noch nicht probiert, kann ich erst heute abend.
wo könnte der fehler liegen? wie bekomme ich das raus? -
-
wo könnte der fehler liegen? wie bekomme ich das raus?
Mache ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition]
-
Eventuell hilft ja auch erstmal zu erfahren auf welcher Plattform du es überhaupt probiert hast.
Du schreibst ja nur wo du es nicht versucht hast -
-
oh sry, das habe ich wohl vergessen. Habe es auf meinem Handy (Android) ausprobiert und auch mit Kodi 18 nun. Bin noch auf der Suche wo ich die Log Datei finde.
-
Für Android muss das Gerät zwecks DRM PlayReady 3 Lizenz haben.
Sind nur sehr wenige Geräte die das besitzen.Aber am Handy mit Android kannst du doch wunderbar die SkyGo-App benutzen.
Hier noch ein paar Info´s dazu;
-
-
hier ist mal n teil vom [definition='1','0']log[/definition] und wenn ich das richtig verstehen, ist es genau das problem was du ansprichst oder? wollte das halt testen bevor ich das zuhause mit ins kodi einbaue, aber sollte auf dem pc ja dann laufen.
nun ist nur noch die überlegung ob kodi 17.4 oder ruhig schon 18.
-
Jap, ist genau das Problem bei Android.
Auf dem PC sollte es laufen, musst nur nach der Installation die Anleitung : Inputstream HowTo
befolgen für das widevinecdm.Für SkyGo geht 17.4 , wenn du aber noch Amazon Prime oder Netflix dazu nutzen möchtest, geht nur Kodi 18.
Ich für mein Teil nutze aber schon über Monate auf allen Geräten (Android, Win, Libreelec Linux) Kodi 18 alpha und die laufen schon richtig gut.
-
-
ok, dann werde ich später mal Kodi 18 runterladen und ausprobieren.
mal gucken ob ich das howto hinbekomme
-
Dann viel Erfolg. Das ist aber kein Hexenwerk
-
-
Kann da Kodi 18 Alpha auch nur weiter empfehlen...zur Zeit läuft es damit schon richtig gut.
-
Bei mir läuft das Plugin nach wie vor super. Was nervt ist das alle Serien und Filme zunächst mit der englischen Tonspur starten und ich manuell die deutsche anwählen muss. Auch wenn ich die Einstellung als "Standard für alle Medien" setze bleibt das beim nächsten Filmstart wieder so. Gibt es da ne Möglichkeit das dauerhaft umzustellen?
-
-
-
Versuche doch mal, unter Kodi-Einstellungen --->> Player ---->>> Sprache:
Bevorzugte Audiosprache und auch Untertitelsprache auf : "Sprache der Benutzerobefläche" zu ändern.
Edit: @debutanker war schneller
-
-
Merci!
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin relativ neu hier und leider auch noch sehr unerfahren. Ich bitte um Entschuldigung
Ich bin seit heute Mittag dabei, das Sky Go Addon auf meiner VU+ Enigma 2 Settopbox zu installieren.Das klappt soweit auch sehr gut, allerdings bekomme ich das inputstream.adaptive einfach nicht auf die Box.
Das Kodi findet es nicht, ob wohl die Kodinerds-Repo installiert ist.
Sky Go sagt immer, dass die inputstream.adaptive fehlt.
Kann ich diese manuell hinzufügen? Ist das Problem bekannt bei diesen Geräten?Ich danke euch,
Podogu
-
-
das Problem hatte ich auch, da das addon nicht aktiviert war. Schau mal nach, du musst es eigentlich nur aktivieren
-
Kann mir jemand verraten, wieso man die inputstream.adaptive nicht mehr aus dem Thread laden kann? Bzw. wo ich diese nun herbekomme?
[Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17&18 < Update 26.09.2017
Da steht das alle Repos offline sind und auch der Klick auf die Inputstream Dateien bringt mich nicht weiter
-
-
@dadonali Ab Kodi 17.4 werden die direkt mit Kodi ausgeliefert & du musst sie bei dir nur noch aktivieren.
-
Kannst mir kurz verraten wo ich den Punkt finde? Weil unter den Addons und Inputstreams sind nur die alten sachen drin?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!