Was soll ich denn noch genauer schreiben?
Ich folge der Anleitung von vdr.tuxnet und die Scripte die ich ausführen soll schreiben genau diese Meldung.
@vdr.tuxnet
Danke, probier ich nachher direkt mal aus.
Was soll ich denn noch genauer schreiben?
Ich folge der Anleitung von vdr.tuxnet und die Scripte die ich ausführen soll schreiben genau diese Meldung.
@vdr.tuxnet
Danke, probier ich nachher direkt mal aus.
@Vietz
Zum Beispiel, das du dich auf dein Post 2813 von gestern beziehst
Wenn du das nur so schreibst, ist es erstmal total ohne Zusammenhang.
P.S.: Als ich Dir geantwortet habe, war der Post von @vdr.tuxnet für mich noch nicht zu sehen.
Er konnte Dir zumindestens folgen, was du zuvor geschrieben hast
Dann tut es mir leid. Da nur so wenige Post dazwischen waren, dachte ich es wäre nicht erforderlich.
@vdr.tuxnet Die Befehle liefen jetzt alle ohne Fehler durch. Danke!
Jetzt hängt es wohl doch an Kodi. Hab jetzt alle [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Einstellungen eingeschaltet, die ich gefunden habe. Falls doch noch ein Punkt fehlt sagt bescheid.
Dann tut es mir leid. Da nur so wenige Post dazwischen waren, dachte ich es wäre nicht erforderlich.
Ist doch kein Problem, deswegen sprechen wir drüber
@vdr.tuxnet Die Befehle liefen jetzt alle ohne Fehler durch. Danke!
Jetzt hängt es wohl doch an Kodi. Hab jetzt alle [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Einstellungen eingeschaltet, die ich gefunden habe. Falls doch noch ein Punkt fehlt sagt bescheid.
Sieht nicht so aus, das es an Kodi liegt:
20:32:19.454 T:1620886448 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /home/pi/.kodi/cdm
Dir fehlt die libssd_wv.so in ~/.kodi/cdm/
Mache einen Symlink oder kopiere diese aus dem Ordner ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/
Ist auch hier gut beschrieben: Inputstream HowTo
Habe leider kein RPI zum nachvollziehen.
Schau mal ob du hier /usr/lib/ die libssd_wv.so findest.
Wenn nicht, mach mal find / -iname libssd_wv.so
Die Datei ist bei mir nicht vorhanden.
Kannst du mir hochladen?
Ne, sorry. Habe wie gesagt kein RPI.
Vieleicht hat ja @vdr.tuxnet ne Idee
Ich hab jetzt einfach mal zum testen die libssd_wv.so von github.com getestet. Funktionieren tut es nicht. Willst du nochmal die Log mit der libssd von Github oder willst du warten ob vdr.tuxnet noch eine Idee hat.
Die kann meiner Meinung nach nicht funktionieren. Die ist nicht für armv7 sondern für Amlogic. Log macht glaub keinen Sinn.
Entweder du suchst weiter nach einer für dein RPI, oder wir warten auf vdr.tuxnet.
Was für ein RPI-Version hast du ?
Edit: übersehen RPI 3
@Vietz Woher hast du denn dein Build? Genaue web Adresse wäre gut. Zudem sehe ich auf deinen Screenshots banned repos, normalerweise ist die Foren Devise in dieser Richtung klar...
Ganz normal über die Retropie GUI installiert und die gehen an das originale Raspbian Repository.
Kann aber normal schauen.
@vdr.tuxnet doch etwas sagt das logfile aus..
1.windows also hilft ihm die sh datei nicht
2. Falscher thread da es um rtl plugin geht
@Vietz
1. Widevine dll kopieren gibt zu inputstream im forum den link
2. [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] posten und bktte im richtigen thread
3 und mit ner sauberen installation testen wenn da illegale addons drauf sind wird dir keiner helfen können. Dke sind dafür bekannt mist zu bauen. Hatte das schon öfters
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Du verwechselst da etwas:
17:23:21.506 T:1946116768 NOTICE: Starting Kodi (17.3 Git:20170525-1789806-dirty). Platform: Linux ARM 32-bit
17:23:21.506 T:1946116768 NOTICE: Using Release Kodi x32 build (version for Raspberry Pi)
17:23:21.507 T:1946116768 NOTICE: Kodi compiled May 25 2017 by GCC 4.9.2 for Linux ARM 32-bit version 3.16.7 (200711)
Ist bestimmt kein Windows,
Du meinst bestimmt einen anderen und nicht den Herren Vietz, der scheint hier schon richtig zu sein.
@SuperHero99
Er findet deine widevine nicht:
16:24:26.155 T:1559040912 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)Hast du die Anleitung Inputstream HowTo
beachtet und alle Schritte durchgeführt ?
Ja das wars, danke für die Hilfestellung....
@SuperHero99 Freut mich. Immer gerne
@Vietz Du könntest, um es einfacher zu lösen und auch etwas "neuer" unterwegs zu sein, auch Libreelec nutzen.
hi ich bin auf dieses addon gerstoßen.
klappt auch alles soweit nur die Bildqualität ist sehr schlecht obwohl auf 1080P eingestellt.
in der videoinfo wird mir dann allerdings nur 480p angezeigt und so sieht dann auch das bild aus
Raspberry Pi 3 neuste LibreELEC
was mache ich falsch?
Bestimmte Inhalte (insbesondere Filme) werden von skygo nur in 576p zur Verfügung gestellt
ich konnte das problem jetzt beheben in dem ich im InputStream addon video auf manuell gestellt habe und dann direk in den video einstellungen bei laufen sky go sender auf 720 als standard eingestellt habe.
Hallo zusammen,
ich will auf meinen Sony Bravia XE85 die Sky Ticket (Hab keinen extra Thread dazu gefunden) App unter Kodi zum Laufen bekommen.
Habe Kodi installiert, Inputstream aktiviert, Kodinerds Repo & SkyTicket aktiviert. Wenn ich einen Stream starten möchte, passiert erstmal gar nichts. Wenn ich auf Vollbild gehe wird da was hochgezählt bis auf 100%, aber danach bleibt das Bild schwarz (Ton kommt auch keiner).
Kodi: kodi-20171007-bedc63f-master-armeabi-v7a.apk
Sky Ticket: v1.0.5
Anbei meine Log Datei dazu. Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!