[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
-
jojo -
24. April 2016 um 16:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schau mal welche inputstream.adaptive Version installiert ist und installieren die gegebenenfalls neu. Falls das nicht geht nochmal die verlinkung laut Anleitung von tuxnet machen
Wo bitte ist diese Anleitung???
-
-
Schaue mal in den Link in den Beitrag vor dir...Beitrag: 2122.
-
-
-
Er probiert mit einem "eigenem" Kodi youtube klicks zu ergattern.
Die Methode ist, ein Kodi inkl eines Wizzards anzubieten, welches von Haus aus sehr viel mitbringt.
Das ist das positive.
Aber es werden unmengen an nicht-legalen Addons installiert. Und dadurch, dass er eigene Einstellungen vorgenommen hat, die jetzt einfach so mitinstalliert werden, können diese nicht laufen.
Viele Abhängigkeiten existieren nicht mal mehr. Da rudert Kodi dann im Kreis und bremst alles aus.Ich kenne auch kein fertiges build, dass irgendwo noch sinnvoll ist. Dann lieber ein verbessertes Betriebssystem mit aktuellem Kodi und optimaler Addonversorgung.
Nennt sich '"libreelec". -
Ah ok,
hm bei mir läuft alles, es ist auch nichts langsam.
Was ist denn illegal (welche Addons) und welche Probleme bringt das mit sich?
Das mit den Klicks für Youtube ist mir z. B. völlig egal.und woher bekommt man dieses libreelec für ein Galaxy Tab S2?
-
-
Android 6 wurde gerade für die Wetek Play 2 released (wohl mit PlayReady 3.0). Hat schon jemand es mit dem agile build versucht?
-
ja, ich. WeOS 3.1, Agile Build 1. Juni, InputStream 1.0.10, Skygo Plugin auf Playready umgestellt.
Ergebnis:
- Serien laufen in 720p
- Filme laufen größtenteils in 540p (andere nicht)
- Live-Sport läuft nicht.Bei nichtlaufenden Streams sieht man stattdessen oft ein Bild mit vielen grünen Störframes.
-
-
Hm, ist ja seltsam, dass paar Sachen gehen, andere nicht
Hast du die sky APP ausprobiert. Geht da noch weiterhin alles?
-
ja, ich. WeOS 3.1, Agile Build 1. Juni, InputStream 1.0.10, Skygo Plugin auf Playready umgestellt.
Ergebnis:
- Serien laufen in 720p
- Filme laufen größtenteils in 540p (andere nicht)
- Live-Sport läuft nicht.Bei nichtlaufenden Streams sieht man stattdessen oft ein Bild mit vielen grünen Störframes.
SkyGo Serien laufen immer Max 720p,
SkyGo Filme normal auch nur Max 540p,
zu Live Sport, wie den nicht abspielenden Streams, ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] posten. -
-
Sicher, dass Filme nicht in HD laufen?
-
Sicher, dass Filme nicht in HD laufen?
Bedauerlicherweise ja...
-
-
Bißchen besser als SD (720x576) sind sie meist schon haben so 940x540(oder so in der Nähe)
-
Hier ist das Logfile, ich hoffe man kann daraus etwas erkennen und ich habe nichts essentielles vergessen oder falsch gemacht.
-
-
@gRASp Wie ist sonst generell dein Eindruck vom Update? Läuft sonst alles, was die Streaming apps selber angeht?
-
Unter Android selbst läuft alles astrein, das Problem ist teilweise die adäquaten Leanback Apps zu finden, man hantiert oft mit der Maus.
Unter Android / Kodi Agile läuft alles bis auf Maxdome (nach ca. 30 Minuten Streamabbruch) und teilweise Skygo (einige Streams starten nicht, s.o.) -
-
Hier ist das Logfile, ich hoffe man kann daraus etwas erkennen und ich habe nichts essentielles vergessen oder falsch gemacht.
Interessant wäre hier auch logcat:
- adb logcat -c (zum Löschen von altem Kram)
- Stream starten
- danach adb logcat -d | pastebinit -
da habe ich keine Chance. Habe kein USB A auf A da. Wenn die Box ein Mini oder Micro-USB hätte, wäre es gegangen
-
-
Gibt es nicht Apps für logcat wie Matlog, mit denen man das machen kann?
-
Ich hoff ich werde nicht gesteinigt, aber ich habe mich lange Zeit nicht eingelesen. Ich hatte vorher Kodi 17B2 am laufen mit inputstrem. Das ganze hat auch soweit funktioniert.
Heute wollte ich dann mal testen nachm Umzug ob der Raspberry noch läuft und siehe da es kommt bei den Livesendern "inpustream.adaptive" fehlt.
Also gut, habe ich nun auf LibreElec 8.0.2 geupdatet und dieses Inputstream.adaptive installiert. Die anderen beiden inputstream sachen habe ich deinstalliert.
Die Fehlermeldung bei den Livesendern kommt zwar nicht mehr, allerdings starten die Sender trotzdem nicht
Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen?
EDIT: Komischerweise kann ich bei der Installation des inputstream auch nur die Version 1.0.8.0 von LibreElec installieren bei der 1.0.8 von Kodinerds kommt Installation fehlgeschlagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!