Möchte hier nochmal ein kurzes Update zu meinem zuvor beschriebenen Problem posten. Habe nämlich gute und auch ein wenig seltsame Nachrichten zu verkünden. Zuerst die guten Nachrichten: Sky Go läuft mittlerweile tadellos.
Dann zu den seltsamen: Ich habe nichts geändert nur habe ich folgendes versucht: Statt den Sky Sport HD 2 Link auf der Live-Seite zu folgen habe ich diesmal OHNE UMWEGE den Sky Sport 2 Link ganz unten in der Liste benutzt und siehe da, Live Bild in annehmbarer Qualität (nicht ganz 720p würde ich schätzen, von meinem Laptop ist das Bild besser, aber man kann sehr gut Fußball schauen). Wohingegen Sky Sport HD 2 vermutlich wie heute Mittag noch nur Aufzeichnungen zeigt. Das seltsame daran ist, dass der Sky Sport 2 Link (der wohl auch nur angezeigt wird, wenn ein Live-Stream gesendet wird, denn heute Mittag war er noch nicht da) wohl auf Sky Sport HD 2 verlinkt, denn dieser Stream wurde geöffnet. Ich meine vom Laptop her zu wissen, dass oben im Eck nur HD angezeigt wird, wenn auch der HD Stream geöffnet wurde.
Desweiteren kann ich das Problem bestätigen, dass nachdem ein Fehler aufgetreten ist oder man den Stream manuell gestoppt hat,der Raspberry Pi durch ein anderes Gerät "rausgeworfen" werden muss um den Stream danach wieder ordentlich anzuzeigen ohne Login Fehler. Ansonsten kommen nur Login-Fehler. Ein neustart des Raspberrys hilft da leider auch nicht. Werde aber in der Halbzeit testen, ob man das umgehen kann indem man die Option "automatisch beenden" deaktiviert und somit die bestehende Verbindung nutzen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Problem ist, dass bei automatischem Beenden IMMER versucht wird andere Streams zu beenden, da aber keine laufen wird praktisch die Anzahl 0 beendeter Streams zurückgegeben und somit ein Fehler geworfen wo gar keiner aufgetreten ist. Ich werde diesen Beitrag editieren sobald ich das getestet habe.
Also zusammenfassend: In der Live-Stream Liste wird leider der falsche Stream geöffnet, mann muss die Option ohne HD wählen, wird dann auch zum jeweiligen HD Stream geleitet, wohingegen die HD Optionen nur auf Aufzeichnungen verweisen.