Hallo Gemeinde,
Ich wollte die Inhalte von videodb://movies/ so anpassen, dass z.B. "tags" nicht mehr angezeigt werden.
Bisher dachte ich immer, das wären Verweise auf die System-Nodes unter C:\Program Files (x86)\Kodi\system\library\, aber eine entsprechende Anpassung der Nodes brachte kein gewünschtes Resultat. Oder sind die Einträge sogar Hardcoded in Kodi und man kommt da nicht dran?
Ich habe nun festgestellt, wenn ich über:videodb:// nach C:\Program Files (x86)\Kodi\system\library\video navigiere, lande ich tatsächlich im Video Ordner der Nodes und ich kann dann in Kodi in den Unterordner movies wechseln, wo meine ausgewählten Nodes korrekt modifiziert (ich habe Benennungen und Artwork geändert) angezeigt werden.
Wenn ich aber direkt über videodb://movies/ nach C:\Program Files (x86)\Kodi\system\library\video\movies navigieren möchte, lande ich nicht wie erwartet bei den Nodes des Unterordners movies sondern bekomme wieder "alle" Nodes in Kodi angezeigt. Ferner sind auch die Modifikationen weg.
Kann mir das wer erklären, bzw. helfen wie ich direkt den movies Ordner ansteuern kann?