genau.. nicht das die da jetzt verkopfst..
echt ärgerlich. Ich hab mir ein scheiß kompliziertes infofenster auf basis von propertys ausgedacht um es gemeinam für Homewidgets wie Genre und in der DB zu nutzen..
Das dann mit "i" bei Sets, Genres, Actors usw. dasselbe Infofenster kommen kann, das per "i" mit propertys gefüllt wird.
Schlussendlich gehts nur noch in der DB weil Kodi außerhalb davon wohl alle "i" abwürgt um zu verhindern das (wie eine ganze weile), bei genres z.B. die normale videoinfo
aufging mit nur unfug als inhalt. Nicht mal in Containern die ein Menü enthalten kann man damit eine Info schließen, nur noch in buttons gehts komischerweise.
Alles noch etwas uneins wie es scheint.. Trailer abspielen ging ne Zeitlang per "C" in Widgets im Home, jetzt aufeinmal nicht mehr..
Deshalb würd ichs lieber kurz testen wenns dir möglich ist und das gleich mit einfließen lassen - das dann den Klick nutzt oder so falls das geht.
zum einbauen wärs aber vielleicht auch nicht verkehrt wenn da im Addon schon die möglichkeit hättest da eine art eigenen content für info zu bauen wie es z.B. andere machen wie das GTO..
Da dutzende Propertys übergeben ist dann vielleicht gar nicht notwendig.
Aber davon hab ich ja nicht viel Plan, also ignoriers falls es Unfug ist;)..
Der Skin wird sicher extrem umgebaut worden sein - hab das da nicht im Blick, es war aber schon etwas länger so das sie das Homescript umgebaut haben,
woraus dann zwingend der Property Kram gewachsen ist und schlussendlich die alte Art gar nicht mehr ging. Auch mit ein Grund warum wirs dann gelassen haben..
Grüße