Hallo zusammen,<br /><br />ich nehme das Thema nochmal auf in der Hoffnung das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.<br /><br />Ich habe einen Win7 Rechner auf dem die SQL Datenbank läuft. Meine beiden Kodi's habe bereits die angepasste [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml. Filme die ich auf dem Kodi1 gesehen habe, tauchen auch auf dem Kodi2 als gesehen auf. Das sagt mit, dass die Funktion grundsätlich gegeben ist.<br /><br />Nun zu meiner Frage:<br />Wie funktioniert das mit der Pausen Funktion?<br /><br />Anbei meine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml:<br /><br />
Zitat<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]><br /> <network><br /> <buffermode>1</buffermode><br /> <cachemembuffersize>157286400</cachemembuffersize><br /> <readbufferfactor>5</readbufferfactor><br /> </network><br /> <pvr><br /> <minvideocachelevel>30</minvideocachelevel><br /> <minaudiocachelevel>30</minaudiocachelevel><br /> </pvr><br /><videodatabase><br /><type>mysql</type><br /><host>x.x.x.x</host><br /><port>3306</port><br /><user>kodi</user><br /><pass>kodi</pass><br /></videodatabase><br /><videolibrary><br /><importwatchedstate>true</importwatchedstate><br /><importresumepoint>true</importresumepoint><br /></videolibrary><br /></[definition='2','1']advancedsettings[/definition]><br />
<br /><br />Muss ich vor dem weitersehen auf Kodi2 irgend etwas sync?
Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk