Moin,
bei mir kommt laufend die Meldung das ich kein Prime hätte !
Moin,
Moin,
Bei mir genau die gleiche Meldung.
Hallo,
bei mir kam auch die Meldung dass ich kein Prime hätte.
Habe dann das neueste Amazon-Prime-Video-Plugin (Sandmanns-repositry) installiert und mich dort angemeldet.
Danach klappte auch die Anmeldung bei Amazon-Prime-Music.
klappt bei mir leider nicht. Das Addon bringt zwar keinen Fehler mehr nach der Zugangsdateneingabe, meint aber, ich hätte kein Prime... Wird hier Unlimited vorausgesetzt?
Also ich komm mit der neuesten Version auch immernoch nich rein.
Nach Update kam gleich ne Fehlermeldung ohne Email- & Passwortabfrage.
Und nach Deinstallation > Neustart > Reinstallation kreig ich jetz auch nach Email- & Passwortabfrage nur zu lesen:
Du bist nicht eingeloggt oder hadt kein Prime.
Hab mich testweise jetz mal beim VOD-Plugin ab- & wieder angemeldet. Klappt dort wunderbar.
Brachte aber fürs Music-Plugin leider nichts bei mir.
Anmelden/Einloggen
es funktioniert bei unser einer...auch wenn man in userdata/addon_data/ den Ordner "plugin.audio.prime_music" umbenennt in zum Beispiel "11plugin.audio.prime_music"...Kodi dann neu startet und das plugin.audio.prime_music aufruft...das ist ja quasi wie eine Neuanmeldung....bloß halt nicht...das die gekauften Songs abgespielt werden...habe das Ganze eben wieder getestet.
Dann liegt's vielleicht, warum auch immer, evtl. an Deiner Shield?
Hatte es mit Windows 10 vorhin probiert...neuste Nightly 64bit von Heute.
kann einer von euch bei dem es gerade mit der "nicht eingeloggt oder kein prime" meldung abbricht ein logfile dazu bereitstellen
vielen dank
Beim Testen ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Anmeldung mit meinem Zweitaccount regelmäßig fehlschlug. Ich habe mir dann mal das Ergebnis der Anmeldung im Addon ausgeben lassen: Offenbar gibt es bei Amazon eine neue Code Verifikation per E-Mail, die vom Addon noch nicht erkannt wird.
Wer die Möglichkeit hat, kann mal Folgendes versuchen:
Der Zustand ist echt nicht schön, da das Addon momentan auch keine Benachrichtigung ausgibt, warum die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Noch besser wäre natürlich die Möglichkeit der Code-Eingabe direkt in Kodi.
Hallo,
hier noch einmal einen Nachtrag zu meinem Post 783.
Ich hatte auf 2 Systemen, Windows10 und Raspberry Pi3, die gleiche Fehlermeldung: Du bist nicht eingeloggt oder Du hast kein Prime.
Ich habe darauf hin auf dem Windows 10 System Kodi komplett deinstalliert und dann Kodi 17.6 neu installiert.
Danach habe ich die aktuellen Plugins Prime-Music 10.3 und Prime-Video-VOD 1.99 installiert.
Dann habe ich mich zunächst bei VOD angemeldet. Nach Eingabe der E-Mail und des Passwortes kam die Abfrage eines Verifizierungscodes,
den ich mir per E-Mail oder SMS zuschicken lassen konnte. Nach Eingabe des zugeschickten Codes klappte die Anmeldung bei Prime-Video-VOD.
Danach klappte auch die Anmeldung mit E-Mail und Passwort bei Prime-Music auf Windows 10.
Auch das Login auf dem Raspberry Pi3 klappte nach der Aktualisierung der Plugins ohne Probleme (ohne Neuinstallation von Kodi)
Ich denke es liegt an der fehlenden Abfrage des Verifizierungscodes beim Prime-Music-Plugin.
Der Log scheint nicht sehr aufschlussreich...
15:27:47.642 T:1745793904 NOTICE: Register - new cec device registered on cec->RPI: CEC Adapter (2708:1001)
15:27:52.022 T:1695437680 NOTICE: [Amazon VOD] Service: Start
15:27:52.034 T:1695437680 NOTICE: [Amazon VOD] Service: End
15:27:53.037 T:1695437680 WARNING: CPythonInvoker(2, /storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/service.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/service.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon7xbmcgui6DialogE,N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE
15:28:39.050 T:1784959856 ERROR: GetDirectory - Error getting
15:28:56.846 T:1545085808 ERROR: Previous line repeats 4 times.
15:28:56.846 T:1545085808 ERROR: /storage/.kodi/addons/plugin.audio.prime_music/default.py:1153: UserWarning: gzip transfer encoding is experimental!
br.set_handle_gzip(True)
15:29:00.887 T:1545085808 NOTICE: plugin.audio.prime_music: 1542119340
15:29:01.364 T:1545085808 NOTICE: plugin.audio.prime_music: 1489813455
15:29:01.372 T:1545085808 NOTICE: plugin.audio.prime_music: lmJ4rmbaNFW82p9VNcqkqK6ILKTK1Mi8LFtgpmkREhY=
15:29:02.476 T:1569547120 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.audio.prime_music/
15:29:02.477 T:1937813520 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.audio.prime_music/) failed
Alles anzeigen
Alles anzeigenHallo,
hier noch einmal einen Nachtrag zu meinem Post 783.
Ich hatte auf 2 Systemen, Windows10 und Raspberry Pi3, die gleiche Fehlermeldung: Du bist nicht eingeloggt oder Du hast kein Prime.
Ich habe darauf hin auf dem Windows 10 System Kodi komplett deinstalliert und dann Kodi 17.6 neu installiert.
Danach habe ich die aktuellen Plugins Prime-Music 10.3 und Prime-Video-VOD 1.99 installiert.
Dann habe ich mich zunächst bei VOD angemeldet. Nach Eingabe der E-Mail und des Passwortes kam die Abfrage eines Verifizierungscodes,
den ich mir per E-Mail oder SMS zuschicken lassen konnte. Nach Eingabe des zugeschickten Codes klappte die Anmeldung bei Prime-Video-VOD.
Danach klappte auch die Anmeldung mit E-Mail und Passwort bei Prime-Music auf Windows 10.
Auch das Login auf dem Raspberry Pi3 klappte nach der Aktualisierung der Plugins ohne Probleme (ohne Neuinstallation von Kodi)
Ich denke es liegt an der fehlenden Abfrage des Verifizierungscodes beim Prime-Music-Plugin.
kann ich ebenfalls bestätigen.
So hat es nun bei mir auch geklappt.
Es wird wahrscheinlich an der fehlenden Abfrage des Verifizierungscodes beim Prime-Music-Plugin liegen.
Das klappt bei mir am Odroid mit CoreELEC leider nicht. Mit APV bin ich da schon lange angemeldet und das funtioniert auch prächtig.
@piet hast Du eine Idee, wie Du die Abfragen ins Addon bekommst? Mir war so, als würde das mit dem Video-Addon funktionieren.
hi,
ja, werde mir das mal anschaun, das geht sicher, muss nur die zeit finden...
Das ist so wenn man sich aus der Amazon Vod ausloggt und wieder einloggt bekommt man den Code per Mail dann geht auch wieder Music Prime !
kann ich ebenfalls bestätigen.
So hat es nun bei mir auch geklappt.Es wird wahrscheinlich an der fehlenden Abfrage des Verifizierungscodes beim Prime-Music-Plugin liegen.
Wie meldet man sich denn ab?!?!
Ein Löschen der Cookies und Zugangsdaten scheint nicht zu reichen. Das habe ich gemacht und mich danach wieder angemeldet. Das lief aber ohne zusätzlichen Code per Mail oder SMS. APM funktionierte danach trotzdem nicht.
Hallo,
ich betreibe einen PI2 mit aktuellem Milhouse build und aktueller Amazon Prime Music App. Ich habe seit einiger Zeit eine unlimited Mitgliedschaft. Trotzdem bekomme ich in der App wohl nur Alben angezeigt die zur normalen Prime Music Mitgliedschaft gehören. Aktuelles Bsp.: Album Tumult von Grönemeyer. Das wird mit in der App nicht angezeigt.
Suche ich auf meinem PC bei amazon music danach, bekomme ich es angezeigt und ich kann es auch abspielen.
Habe ich ein Verständnisproblem oder läuft hier etwas falsch?
Gruß,
Thomas
Hallo,
ich habe das Fomular für die Eingabe des Verifizierungscodes heute wieder lauffähig gemacht. Man kann sich nun im Addon eine Mail zusenden lassen und sich dann per Code anmelden. Pull request an Piet ist gestellt.
Ich habe seit einiger Zeit eine unlimited Mitgliedschaft. Trotzdem bekomme ich in der App wohl nur Alben angezeigt die zur normalen Prime Music Mitgliedschaft gehören. Aktuelles Bsp.: Album Tumult von Grönemeyer. Das wird mit in der App nicht angezeigt.
Suche ich auf meinem PC bei amazon music danach, bekomme ich es angezeigt und ich kann es auch abspielen.
Die Erkennung der Unlimited-Mitgliedschaft habe ich ebenfalls verbessert. Unlimited-User sollten jetzt auch alle Songs und Alben finden können. Außerdem kann man sich jetzt auch anmelden, wenn man "nur" eine Unlimited- aber keine Prime-Mitgliedschaft hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!