Was hlst du denn davon, wenn ich den HTPC platt mache, und auf der leeren, sauberen
Platte dann openelec mit kodi 16.0 frisch aufsetzte (installiere). Und danach dann als Skin Madnox??
hmmm kann nicht schaden - installiere die ganzen addons danach über skinsettings/help - da siehste welche addons installiert sind und welche nicht - einfach drauf klicken - und kopiere vorher das mikesilvo repo in den addonordner ( steht alles in meinen tips auf der kodi webseite ) - lese dir vorher am besten noch 1-2x meine tips für RC1 durch
Ich hab mal sourcetree runtergeladen und installiert, hab nun jedoch das Problem, dass ich als zielpfad nicht /storage/.kodi/addons/ angeben kann, weil es halt nicht angezeigt wird.Besteht irgendwie die Möglichkeit auch über Windows direkt auf diesen Pfad zuzugreifen, so dass ich mir beispielsweise ein Laufwerk darauf mounte oder so?
also ich habe nie direkt auf mein Pi geupdatet, weil ich hier 3 player habe nutze ich bei mir einen Ordner wo ich alle gits aktuell halte, und von dort verteile ich die updates auf meine player - in intervallen um zu checken ob ein update vielleicht irgendwas anderes zerschossen hat --- also zuerst update ich ganz normal meinen GIT ordner und von dort kopiere ich die neusten files - sieht man ja im sourcetree was geupdatet wurde - in meinen arbeits kodi/addons ordner - wenn dort alles sauber läuft kopiere ich die files auf meinen Pi mit winscp - wenn dort auch alles sauber läuft packe ich die updates auf mein hauptplayer im wohnzimmer - kling sehr umständlich, aber ist meistens recht schnell gemacht, weil 90% werden nur Sachen im 1080i & shortcuts Ordner geupdatet - diese sind ja recht klein und ratz fatz kopiert - und als normaler user muss man das ja nicht jeden tag machen ( ich muss das an manchen tagen mehrmals machen hehe ) - im endeffekt ist diese methode immer noch schneller als jedesmal das ganze paket als zip zu ziehen und jedesmal alles zu kopieren... ist doof, das wissen wir, aber im moment geht es leider nicht anders ... wie heißt es immer so schön... wer schön sein will muss leiden - sorry
vielleicht gibt es ja ein anderes git tool das direkt auf sftps pushen kann ?! aber da bin ich überfragt