Ich habe TVH jetzt auf Docker umgestellt und setze meine 4 Clients komplett neu auf (3x LibreELEC 9.0.1 und 1x Kodi 18.01 unter Win10). Vorher hatte ich über Jahre die Pfade zu den Senderlogos manuell gepflegt und die Logos lagen auf meinem WebServer. Damit wurden Logos in den Clients angezeigt.
Nach dem Umzug letzte Nacht nutze ich endlich die "richtige", weile automatische Lösung über Picons. Dank Eurer Anleitung hier hat es auf Anhieb im TVH-Webfrontend funktioniert, die Logos werden dort angezeigt. Damit dürfte hinreichend geklärt sein, dass die Pfade stimmen und die Picons verfügbar sind. Ich habe zur Sicherheit auch SNP-Logos abgelegt und bei einem Sender manuell eingepflegt und als dritte Lösung auch mal manuell bei einem Sender meine Pfade auf den WebServer. Alle drei Lösungen gehen im TVH-Web.
Aber: In Kodi werden sie nicht angezeigt - weder in Kodi 18.1 pur in Win10, noch als LibreELEC, frisch aufgesetzt auf NUC.
* Wo können Fehlerquellen liegen, wenn TVH augenscheinlich korrekt konfiguriert ist, die Picons aber nicht in Kodi angezeigt werden? Was könnte ich falsch gemacht haben.
* Habe nach jeder Backend-Änderung immer EPG und Kanal-Daten gelöscht, aber ohen Erfolg.
* Sollte in Kodi ein Pfad für die Senderlogos gewählt werden (unter OSD) oder nicht oder egal?
* Welche Rolle Spielt im TVH-Backend der Bilder-Cahce...aus, an oder egal?
* Oder gibt es einen dafür relevanten Parameter am TVH-Addon unter Kodi?Danke für Eure HIlfe!
Verwendest du im Kodi PVR Plugin Zugangsdaten? Dieser Benutzer muss auch in TvHeadend erstellt werden (selbst auch so gehabt). Aber im Log von TvHeadend müsste auch was stehen...