[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17
-
jojo -
7. Februar 2016 um 13:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Klingt für mich als würde FindYajl.cmake aus dem Zattoo repo nicht verwendet.
scheint so,vorher ging es, ich hab schon hin und her exportiert von Variablen klappt alles nichts
scheint vorher mit der FindYAJL.cmake geklappt zu haben denn der Patch klappt auch nicht (falls die Var irgendwo anders her kommen sollte)Diff--- a/CMakeLists.txt 2016-09-02 14:16:02.000000000 +0200 +++ b/CMakeLists.txt 2016-09-02 16:01:14.608970701 +0200 @@ -18,6 +18,8 @@ ${YAJL_INCLUDE_DIR} ${PROJECT_SOURCE_DIR}/lib) +set(YAJL_LIBRARIES ${YAJL_LIBRARY}) + set(DEPLIBS ${kodiplatform_LIBRARIES} ${p8-platform_LIBRARIES} ${YAJL_LIBRARIES}
-
-
Findest du eine Datei mit dem Inhalt: beaker.session.id
Das ist der Name des Cookies.Sollte wohl hier irgendwo sein:
/Users/[username]/.kodi/temp laut http://kodi.wiki/view/Special_protocol -
scheint so,vorher ging es, ich hab schon hin und her exportiert von Variablen klappt alles nichtsscheint vorher mit der FindYAJL.cmake geklappt zu haben denn der Patch klappt auch nicht (falls die Var irgendwo anders her kommen sollte)
Hast du versucht, den ganzen Build Ordern zu löschen und neu mit Cmake zu beginnen?
-
-
Hast du versucht, den ganzen Build Ordern zu löschen und neu mit Cmake zu beginnen?
sollte doch auf das selbe hinauslaufen , yajl ist ja unverändert nur pvr.zattoo ist geändert somit sind die Voraussetzungen immer die selben (pvr.zattoo nuke ich jedes mal davor)
für mich sieht es aus als wenn Findyajl.cmake fehlerhaft ist (ohne jetzt zu wissen wie man das debuggen sollte)
-
Leider habe ich auch keine Ahnung von cmake, deshalb einfach mal die alte Version versuchen:
Nim mal den Branch
try_old_yajl -
-
Kannst du noch versuchen, diese Datei zu löschen: ~/.kodi/temp/cookies.dat
Sollte wohl hier irgendwo sein:
/Users/[username]/.kodi/temp laut http://kodi.wiki/view/Special_protocolGute Neuigkeiten!
Das scheint es gewesen zu sein. Nach dem Löschen der cookies.dat lädt das Addon korrekt, auch noch nach diversen Neustarts!Vielen Dank @rbuehlma für deine Geduld und Arbeit!
-
Gute Neuigkeiten!Das scheint es gewesen zu sein. Nach dem Löschen der cookies.dat lädt das Addon korrekt, auch noch nach diversen Neustarts!
Vielen Dank @rbuehlma für deine Geduld und Arbeit!
Fein. Danke dir auch für die Geduld. Hoffe dein System ist jetzt nicht komplett ein Chaos
-
-
Hallo,
beim bauen der Lib für Win/32 treten drei Fehler auf, eventuell hat da jemand eine Idee;
Code(ClCompile Ziel) -> 6>F:\src\kodi\pvr.zattoo\src\JsonParser.cpp(17): error C2679: Binärer Operator "<<": Es konnte kein Operator gefunden werden, der einen rechtsseitigen Operanden vom Typ "std::string" akzeptiert (oder keine geeignete Konvertierung möglich) [F:\src\kodi\pvr.zattoo\build\pvr.zattoo-prefix\src\pvr.zattoo-build\pvr.zattoo.vcxproj] 6>F:\src\kodi\pvr.zattoo\src\JsonParser.cpp(65): error C3861: "strptime": Bezeichner wurde nicht gefunden. [F:\src\kodi\pvr.zattoo\build\pvr.zattoo-prefix\src\pvr.zattoo-build\pvr.zattoo.vcxproj] 6>F:\src\kodi\pvr.zattoo\src\JsonParser.cpp(66): error C3861: "timegm": Bezeichner wurde nicht gefunden. [F:\src\kodi\pvr.zattoo\build\pvr.zattoo-prefix\src\pvr.zattoo-build\pvr.zattoo.vcxproj] 6> 6> 11 Warnung(en) 6> 3 Fehler 6>
Den ersten Fehler behebt ein #include <string> in JsonParser.cpp
bei den anderen beiden reichen meine Kenntnisse nicht aus.
-
Alter Verwalter... IHR seid Klasse...
Soll ich für WIN7 testen...??? -
-
Eine Frage noch - bei jedem Senderwechsel spielt der Stream für ca. 3 Sekunden, springt dann 3 Sekunden zurück und spielt normal weiter.
Ist das ein bekannter Bug bzw. ein Krypton-Beta-Problem oder ist es wieder nur auf meinem Mac OS der Fall?
-
Hallo,
beim bauen der Lib für Win/32 treten drei Fehler auf, eventuell hat da jemand eine Idee;
Code(ClCompile Ziel) -> 6>F:\src\kodi\pvr.zattoo\src\JsonParser.cpp(17): error C2679: Binärer Operator "<<": Es konnte kein Operator gefunden werden, der einen rechtsseitigen Operanden vom Typ "std::string" akzeptiert (oder keine geeignete Konvertierung möglich) [F:\src\kodi\pvr.zattoo\build\pvr.zattoo-prefix\src\pvr.zattoo-build\pvr.zattoo.vcxproj] 6>F:\src\kodi\pvr.zattoo\src\JsonParser.cpp(65): error C3861: "strptime": Bezeichner wurde nicht gefunden. [F:\src\kodi\pvr.zattoo\build\pvr.zattoo-prefix\src\pvr.zattoo-build\pvr.zattoo.vcxproj] 6>F:\src\kodi\pvr.zattoo\src\JsonParser.cpp(66): error C3861: "timegm": Bezeichner wurde nicht gefunden. [F:\src\kodi\pvr.zattoo\build\pvr.zattoo-prefix\src\pvr.zattoo-build\pvr.zattoo.vcxproj] 6> 6> 11 Warnung(en) 6> 3 Fehler 6>
Da muss ich wohl etwas umbauen da die Funktionen in Windows nicht vorhanden sind.Werde das bei Gelegenheit machen aber heute ist leider nicht mehr.
du kannst zum testen den aufruf und die funktion löschen.
Eine Frage noch - bei jedem Senderwechsel spielt der Stream für ca. 3 Sekunden, springt dann 3 Sekunden zurück und spielt normal weiter.
Ist das ein bekannter Bug bzw. ein Krypton-Beta-Problem oder ist es wieder nur auf meinem Mac OS der Fall?
Ist bei mir auch so aber woh kein Fehler vom Addon.
-
-
Nim mal den Branch
try_old_yajlhttps://github.com/rbuehlma/pvr.z…dYAJL.cmake#L10 O_o FIND_LIBRARY(YAJL_LIBRARY NAMES yajl) oder (ohne dem _s)? Dann klappt es auch mit dem Kompilieren ohne Probleme.
http://cvh.libreelec.tv/addons/8.0/pvr.zattoo/ für Generic x86_64 und RPi2/3 erstmal bis bekannt ist ob das klappt oder nicht
Geht eigentlich die Version auch für die 7.0 (Kodi 16) ? -
Ich glaube da ist was beim Upload für rpi schief gelaufen. Der Ordner ist leider leer!
-
-
beim Upload für rpi schief gelaufen. Der Ordner ist leider leer
upps, geht jetzt
-
Cool, danke. Werds gleich mal testen!
Edit: generiert bei mir leider nen bootloop! Rpi3 mit libreelec Alpha .004
-
-
https://github.com/rbuehlma/pvr.z…dYAJL.cmake#L10 O_o FIND_LIBRARY(YAJL_LIBRARY NAMES yajl) oder (ohne dem _s)? Dann klappt es auch mit dem Kompilieren ohne Probleme.
http://cvh.libreelec.tv/addons/8.0/pvr.zattoo/ für Generic x86_64 und RPi2/3 erstmal bis bekannt ist ob das klappt oder nicht
Geht eigentlich die Version auch für die 7.0 (Kodi 16) ?ohne s ist nicht gut weil nicht static. dann klappt es nicht ohne dass die libyajl mit in das zip kommt. deshalb vermutlich auch die boot loop.
-
ohne s ist nicht gut weil nicht static. dann klappt es nicht ohne dass die libyajl mit in das zip kommt. deshalb vermutlich auch die boot loop.
Du hast ne pm -
-
ohne s ist nicht gut weil nicht static. dann klappt es nicht ohne dass die libyajl mit in das zip kommt.
muss ich gucken, libyajl_s.a ist ja vorhanden wird nur nicht gefunden
-
Hallo,
Kannst du den Branch windows_time_fix testen? Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!