[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17
-
jojo -
7. Februar 2016 um 13:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Super Sache. Tolle Arbeit. Jetzt fehlt zum Glück nur noch eine AFTV Version
-
-
work hard for it
Ich hoffe mein Kommentar kam nicht fordernd oder bösartig rüber. Das war sicher nicht meine Absicht!
-
Fettes Dankeschön für dieses PVR Client. Funktioniert tadellos. Getestet mit Win10 / Jarvis.
Endlich kann ich LiveTv für mein Skin demnächst integrieren
Cheers -
-
fordernd oder bösartig rüber
doch total!
Checke mal ob die Version funktioniert, dass mache ich ein Repo dafür: -
doch total! Checke mal ob die Version funktioniert, dass mache ich ein Repo dafür:
Funktioniert!
-
-
Und dann noch das Repo für OSX
-
Vielen vielen Dank! Funktioniert ebenfalls!
-
-
Und dann noch das Repo für OSX
Vermutlich hast du Android erstmal zurückgestellt? -
Vermutlich hast du Android erstmal zurückgestellt?
Ich wünschte es wäre so. Ich habe es noch nicht zum kompilieren überreden können.
-
-
Moin.
Ich habe gestern versehentlich die Windows Version (Repo) auf meinem Handy installiert.
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass der Ordner mit deinem PVR Addon leer war.
Was mich auf die Idee gebracht hat, dass scheinbar nur ein nutzbares Addon in Kodi angezeigt wird und man somit nur 1 Repo braucht. Du kannst also alle Versionen in 1 Repo legen.
Könnte das hinkommen?
bg -
Ja das ist soweit korrekt für windows mac und linux da geht das "irgendwie".
Für die raspis zb funktioniert das nicht da kodi die Architektur nicht berücksichtigt bei der anzeige sondern nur das OS daher habe ich mich entschieden für jedes ein einzelnes zu machen - war im endeffekt auch weniher Arbeit :cool: -
-
Ok, verstehe.
-
Hat schon einer die Linux-Version auf Openelec ausprobiert? Ich bin schon ganz gespannt. Werde es heute Abend mal testen.
-
-
Hat schon einer die Linux-Version auf Openelec ausprobiert? Ich bin schon ganz gespannt. Werde es heute Abend mal testen.
Nee noch ne Werds heut abend mal installierenGesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Kleines Update zum Thema Android - ich habe es befürchtet.
So ohne weiteres lassen sich keine binary addons nachträglich installieren.
Mit root kein Problem - da könnt ihr die benötigten Dateien an die korrekte stelle kopieren und die entsprechenden Rechte setzten - das sollte funktionieren (Ich konnte es selbst nicht testen, da ich kein gerootetes Gerät besitze zur Zeit). Für alle die gerootet haben anbei schon mal die Version.Für alle anderen - ich meine mich an etwas von xvdr vor Jahren zu erinnen wo das ganze trotzdem funktionierte - ich schaue mal!
-
-
Ich habe jetzt das Linux-Addon installiert, was laut Anzeige auch erfolgreich war. Nur fehlt mir der TV-Button auf dem Dashboard, trotz, dass ich den in den Optionen eingeschaltet habe. Hat einer eine Idee?
-
Hat einer eine Idee?
Passwörter mit abgefahrenen Sonderzeichen machen wohl noch Probleme.
-
-
Passwörter mit abgefahrenen Sonderzeichen machen wohl noch Probleme.
Hi Jojo,
das verstehe ich nicht ganz. Ich konnte es ja noch gar nicht richtig einrichten. Unter den Addons finde nach der "erfolgreichen Installation" das PVR Addon nicht. Vielleicht ist das der Grund weshalb der TV-Button auf dem Dashboard fehlt?
Gruß
-
Kleines Update zum Thema Android - ich habe es befürchtet.
So ohne weiteres lassen sich keine binary addons nachträglich installieren.
Mit root kein Problem - da könnt ihr die benötigten Dateien an die korrekte stelle kopieren und die entsprechenden Rechte setzten - das sollte funktionieren (Ich konnte es selbst nicht testen, da ich kein gerootetes Gerät besitze zur Zeit). Für alle die gerootet haben anbei schon mal die Version.Für alle anderen - ich meine mich an etwas von xvdr vor Jahren zu erinnen wo das ganze trotzdem funktionierte - ich schaue mal!
Danke läuft bei mir. Root war nicht nötig.
Ich habe den entpackten Ordner mit dem ES Dateiexplorer ins Kodi- Verzeichnis auf die interne SD nach "Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons" kopiert und im Kodi dann meine Login Daten eingegeben und alles aktiviert. Läuft,
DANKE
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!