Gibt es die Seite http://www.cover-paradies.to/ nicht mehr ?
Gibt es dafür eine Alternative ?
Oder sind Cover zum Download unterdessen ilegal geworden ?
Cover Paradies
-
Mathias -
20. Januar 2016 um 20:05 -
Erledigt
-
-
-
-
-
Cp kenne ich auch noch früher... Brauche ich aber nicht mehr wirklich.
Auf dem link kann man doch auch nur folder für Audio CDs laden oder übersehe ich etwas?
Kann ich ja mit mp3tag auch machen. So liegt der Unterschied bzw Vorteil von dem von deinem link @don? -
-
Ich beziehe darüber zB auch abstraktere Bands, die nicht bei Amazon-Cover zu finden sind.
Und CD-Arts kommen da auch rein. Ist halt eine Krake, wenn es im Cover, CD-Art etc geht. -
Ach die arts auch, das klingt dann wieder interessant also ersetzt das den CD Art Manager?
Meinst du mit arts CD arts und Logo?? Mehr gibt es bei Audio ja auch gar nicht, oder? -
-
also ersetzt das den CD Art Manager
Nein, das nicht.
Aber zumindest bekomme ich da auch mal ne CD-Art, die ich bei fanart.tv nicht finde.
Und halt eben Cover von eher unbekannteren Bands.Bei einer neuen CD geht es bei mir immer:
rippen
normalisieren
taggen
album cover
cd art
fanart
folder.jpg (artist)
extrafanartFertig
-
Cp kenne ich auch noch früher... Brauche ich aber nicht mehr wirklich.
Auf dem link kann man doch auch nur folder für Audio CDs laden oder übersehe ich etwas?
Kann ich ja mit mp3tag auch machen. So liegt der Unterschied bzw Vorteil von dem von deinem link don?Es hatte nicht nur CDs, es hatte auch für DVD etc.
Dies war praktisch, da konnte man den ganzen Cover als ZIP runterladen und die JPGs in den Ordner des Albumes kopieren.
Ich habe meine Cover nicht in die Flacs eingebetet.Ab so wie es aussieht, ist CP gestorben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!