@torpedo wie öffnest du das addon und wann kommt der Fehler genau.
[PLUGIN] Zattoo Box Extended
-
GreenAir -
17. Januar 2016 um 20:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich öffnendas addon mit ok auf der fernbedienung gehe dann in kanalliste und dann auf ok dann auf srf1 und ok, dann geht der sender an und der fehler kommt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
@rainman74 habe das für deine Frau geändert, die Versionsnummer auf github habe ich aber nicht geändert.
@torpedo ist der Fehler nur bei dem Sender oder bei allen? mache mal ein [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] und hänge das mal als Anhang hier rein.
-
@rolapp den Fehler müßtest du auch auf dein Tablet haben. Schalte mal bei Systemeinstellung/
Video/Dateilisten - Informationen Anzeigen an. -
-
@ddoSer Dann einfach auf Wiedergabe stellen und gut ist es
-
Bei allen Sender.
Wie macht man ein [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition]?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
@rolapp den Fehler müßtest du auch auf dein Tablet haben. Schalte mal bei Systemeinstellung/
Video/Dateilisten - Informationen Anzeigen an.Hier wählst Du Wiedergabe aus und dann geht es, Du musst schon mal lesen was andere hier posten.
-
bei mir ist zur Zeit das Problem das Version 1.7.0 keine Sendung aus dem EPG starten kann und ich Version 1.7.0.2 nicht als Update angeboten bekomme und auch manuell die zip nicht installieren kann.
Gehts hier jemandem ähnlich?
-
-
@rolapp aber genau das ist der bug was torpedo bzw. das Addon hat.
-
@rainman74 habe das für deine Frau geändert, die Versionsnummer auf github habe ich aber nicht geändert.
@torpedo ist der Fehler nur bei dem Sender oder bei allen? mache mal ein [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] und hänge das mal als Anhang hier rein.
Vielen Dank! Es geht jetzt mit der 1.2.0
-
-
@ddoSer Das ist übrigens in allen extended Versionen.
Jetzt erkläre mir aber mal bitte wenn ich Fernsehen möchte und bei jedem Sender wechsel das komische Info Fenster zu Gesicht bekomme. Die Infos werde in der Medienansicht sowieso angezeigt.
-
Hast ja recht nur bin ich gezwungen ständig bei anderen Addons, Movies, Serien, Music usw. Informationen Anzeigen umzuschalten wenn ich weitere Infos wie Schauspieler usw. sehen möchte. Aus diesem Grund benutze ich jetzt Zattoo Live TV.
-
-
Hier hatte mal jemand gefragt ob man die Stream Geschwindigkeit nicht höher als 5000 kbps einstellen kann.
Ich habe hier per Zufall ein bar Hintergrund Infos gefunden. -
@rolapp kannst du evt kurz erläutern wie ich ein [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition] hinbekomme?
Darf gerne auch jemand anderes
Herzlichen Dank im voraus!
-
-
@rolapp kannst du evt kurz erläutern wie ich ein [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition] hinbekomme?
Darf gerne auch jemand anderes
Herzlichen Dank im voraus!
-
Hier hatte mal jemand gefragt ob man die Stream Geschwindigkeit nicht höher als 5000 kbps einstellen kann.
Ich habe hier per Zufall ein bar Hintergrund Infos gefunden.Ja, danke. Hatte mich nämlich gewundert, wieso es da eine Limitierung gibt. Perfekt
-
-
-
@rolapp (Win10, Krypton, v1.7.0.1)
1. OSD: ich habe einen screenshot von dem "kontextmenu" gemacht (EPG button funktioniert und Abspielen einer Sendung vom so aufgerufenen EPG klappt).
2. Hauptmenu: debug aktiviert, neustart, Aufrufen EPG über das Hauptmenu. dann system freeze. [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] angehängt.
ich hoffe das hilft weiter - cheers -
-
@Cwolf Die Einstellungen in Hauptmenu(Kodi) -> Optionen(system) -> Medien -> Video -> Standart Auswahlaktion
was steht hier bei Dir? Das mal auf wiedergeben stellen.
In deinem Screenshot hast du den Record-Button aktiv, die Funktion steht nur mit Schweizer IP zur Verfügung. laut Deinem [definition='1','0']log[/definition] werden Sender geladen die nur in Deutschland zur Verfügung stehen. Das bitte in den Einstellungen ändern, im EPG werden andere Menüs angezeigt je nach dem deutsche oder schweizer IP.Du bekommst beim Aufruf des EPG noch ein Info Fenster angezeigt und dann geht nichts mehr.
Woran das liegt weis ich schon, ich weis aber nicht wie ich das ändern kann.
Das ist noch aus der ersten extended Version.Hier noch mal zum Unterschied OSD und Kontextmenü und in Zukunft exakt Begriffe verwenden es macht das ganze Einfacher.
OSD
Kontextmenü -
@rolapp
Standardauswahlaktion geändert und sichergestellt dass CH IP aus ist.
funktioniert jetzt über das Hauptmenu (DANKE!)... allerdings nicht als Shortcut über favoriten direkt zum EPG
vielen Dank für die Hilfe & bester Gruss
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!