Mir ist noch aufgefallen, dass die Sender im epg nicht scrollbar sind bin mir aber nicht sicher ob das so gehört. Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Edit: nicht scrollbar sondern die Navigationstasten buttons.
Mir ist noch aufgefallen, dass die Sender im epg nicht scrollbar sind bin mir aber nicht sicher ob das so gehört. Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Edit: nicht scrollbar sondern die Navigationstasten buttons.
zukünftige Aufnahmen aus EPG funktionieren jetzt für Free-Account
Hat das mit Aufnahme aus EPG usw. nicht schon in der beta Version funktioniert bei Euch?
Muss mal schauen, ob nun nicht irgend ein Update alles wieder "zur Sau" gemacht hat ;o)
Da mit dem "no zapi result" war übrigens nicht wegen der nicht vorhandenen Schweizer IP. Wir sind in der Schweiz und als ich ihm mein Image aufgespielt habe, hat es auch wieder geklappt. Muss irgend einen anderen Grund haben.
Zattoo OSD zeigt keine Handlung mehr an und bis auf Teletext und EPG funktionierts super.
geht wieder
rolapp: Würde gerne testen aber die Aktualisierung auf 1.5.15 aus dem Kodinerds repository funktioniert nicht mit Kodi17
Die vorherigen Versionen funktionierten was die Aktualisierung aus dem Reposititory angeht problemlos.
Hat da vielleicht etwas bei der Umstellung nicht geklappt ?
Auch mit einem neu installierten Kodi gehts leider nicht.
Gibt es vielleicht einen direkten Downloadlink ?
VG, Samoth
Bei mir läuft die 1.5.15 auf dem RPI3 mit LibreELEC v7.90.010 (Kodi v17.0-beta7). AutoUpdate über die Repository hat problemlos funktioniert.
@rolapp, tolle Arbeit, vielen Dank für deinen Einsatz!!!
Hallo Zusammen,
I hatte bisher ein problemloses Vergnügen mit dem Plugin. Seit heute (Update auf Version 1.5.15) sehe ich keine Texteinträge mehr in den Menüs des Plugins (vgl. Screenshots weiter unten) . Die Funktionen sind nach wie vorhanden und funktionieren auch.
Ich habe in der Zwischenzeit das Plugin komplett deinstalliert, neu installiert, die Caches etc. in den User Data gelöscht. Es nutzt leider alles nichts. Bei den anderen Plugins bzw. bei Kodi selbst tritt das Problem nicht auf, es scheint einzig bei diesem Plugin lokalisiert zu sein.
Ich arbeite mit Kodi 15.2 in Englischer Sprache.
Eventuell hat mir jemand einen Hinweis, wie ich das Problem lösen kann?
Danke im Voraus.
Habe es doch noch geschafft die neue Version zu installieren.
Mit den Aufnahmen abspielen funzt es nicht mehr so wie gewohnt. Die gespeicherten Aufnahmen laden dauert sehr lange und führt zu folgender Exception.
Habe allerdings fast 500 AUfnahmen.
18:23:31.243 T:6476 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.TypeError'>
Error Contents: list indices must be integers, not str
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\User\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooboxExt.beta\plugin.py", line 838, in <module>
main()
File "C:\Users\User\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooboxExt.beta\plugin.py", line 788, in main
elif action == 'recordings': build_recordingsList(addon_uri, addon_handle)
File "C:\Users\User\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooboxExt.beta\plugin.py", line 234, in build_recordingsList
label+=' ('+showInfo['channel_name']+')'
TypeError: list indices must be integers, not str
-->End of Python script error report<--
Anregungen: Schön wäre noch detaillierte Senderinfo im EPG unten links und in der Sendervorschau beim aktuellen Sender, war in einer früheren Version schon mal implementiert (wenn gewünscht kann ich Sie Dir zur Verfügung stellen).
VG, Samoth
@kodi21 Da waren irgendwie falsche Zeichen in die Englische Sprachdatei geraten.
Die muß so anfangen alles was vorher steht löschen
# XBMC Media Center language file
# Addon Name: TV Guide
# Addon id: script.tvguide
# Addon Provider: twinther
Die Datei findest du hier: .kodi/addons/http://plugin.video.zattooboxExt.beta/resources/language/English/srings.po
@samoth das kann ich im Moment nicht nachvollziehen kein Windows und nicht soviel Aufnahmen.
Gebe mir doch mal die Versions-Nr mit dem EPG Details ich habe da etwas im Code gefunden, wenn es schon mal ging habe ich es einfacher.
rolapp: war die 1.5.3 von Greenair.
Unter Android funktioniert das mit den Aufnahmen auch nicht mehr richtig.
VG, samoth
@samoth Danke für den Versionshinweis.
Ich habe gerade nochmal das mit der Aufnahme getestet die von gestern kann ich abspielen und auch eine neue hinzufügen.
Habe es mit Android und Ubuntu getestet.
Hast du unter Android die selbe Fehlermeldung?
@rolapp Habe gerade rausgefunden, dass es scheinbar mit der Anzahl der Aufnahmen zu tun hat. Zattoo Aufnahmen funktioniert nur noch mit der Android App oder im Browser. Sowohl Deine Version als auch die früheren funktionieren nicht mehr. Ich habe zur Zeit 487 Aufnahmen und es geht nicht mit allen Plugins. Werde jetzt mal ein wenig löschen und mal sehn wann es wieder funktioniert. Scheint ein Dimensionierungsproblem im Code zu sein.
VG, samoth
@rolapp : Vielen Dank!
@kodi21 Da waren irgendwie falsche Zeichen in die Englische Sprachdatei geraten.
die falschen Zeichen habe ich aus der Englischen Sprachdatei entfernt (die strings.po Datei einfach mit Windows-Notepad geöffnet, die "überflüssigen" Zeilen gelöscht und wieder gespeichert) und seither ist wieder alles im Lot [icon='fa-smile-o',32][/icon]
@samoht habe mal die 1.5.6 Installiert das ist ja sogar in der Vorschau eine Sendungs-Beschreibung.
mal in den Code schaue was man daraus machen kann.
bugmenot2015: Es geht nicht um Aufnehmen. Das funktioniert prima. Es geht darum Aufnahmen wieder abzuspielen. 487 Aufnahmen können scheinbar nicht eingelesen werden.
VG, samoht
Und das funktioniert auch unter kodi 16.1 Android
Ich kann viele Aufnahmen planen und ansehen.
Was gibt es eigentlich noch wirklich zu verbessern? Ihr macht mir fast ein bisschen Angst.
zattoo box extended beta hat alles, was ich brauche und ich möchte eigentlich nicht, dass das automatisch angepasst wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!