Hallo,
wie oben schon zu lesen funktioniert das Addon Burning Series nicht unter Android bei mir in Kodi.Kommt immer Fehler siehe Log.
Unter Windows hingegen klappt das in Kodi alles Perfekt.Jemand einen Tip
Lg
Hallo,
wie oben schon zu lesen funktioniert das Addon Burning Series nicht unter Android bei mir in Kodi.Kommt immer Fehler siehe Log.
Unter Windows hingegen klappt das in Kodi alles Perfekt.Jemand einen Tip
Lg
Ja, nächstes mal im internen Bereich. Und [definition='1','0']log[/definition]? Wo?
Hey,
hier die Log Datei.Habe es 3 mal nacheinander gestartet.Immer Fehler.Komischerweise ist es bei mir auf allen Android Geräten so.Galaxy s5 Galaxy Note
Müsste das nicht in einem Ordner auf der SD-Karte liegen? Kenn mich nicht so gut aus mit Android und Kodi.
Habs doch oben hochgeladen
Lass mich raten du hast das Addon einfach von Win nach Android kopiert?
Du musst in den Settings "API finalisieren" ausführen oder so ähnlich.
Falls das nicht geht/hilft Addon deinstallieren, neu installieren und noch mal probieren.
nein habe ich nicht.Habs auch schon versucht zu deinstallieren und neu zu installieren.Gibt immer den gleichen Fehler.
Du musst in den Settings "API finalisieren" ausführen oder so ähnlich.
in welchen Settings?In kodi?
Dann hast du wohl eine ältere Version, also erst mal aktuellere besorgen.
In den Addon Settings...
Hey,
wieso habs doch deinstalliert und dann sollte er doch automatisch die neuste installieren oder.Version 1.5.0.1
edit:Api settings ausführen war es Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!