Ich habe Kodi 14.2 / Confluence / CCM Helix auf meinem Linux-Fedora 22 Computer installiert. Ich habe um die 2000 Filme und Serien auf 2 Netzwerklaufwerken.
Ich benutze die view: Media Info.
Meine Filme sind alle in Originalsprache (meistens Englisch) mit bis zu 3 externen Untertiteln in verschiedenen Sprachen im srt-Format. Ich hätte gerne, daß die verfügbaren Untertitel beim Browsen durch die Film-Bibliothek in "Media info" angezeigt würden. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das zu schaffen ist.
Ich weiß, daß dies jedoch prinzipiell möglich ist. Wenn ich nämlich einen Film zum Abspielen anklicke kann ich darauhin auf "I" klicken und mir wird u.a. der erste Untertitel angezeigt der zusammen mit dem Film geladen wurde.
Ich würde gerne in den Scripts der Skin schnüffeln, habe aber keine Ahnung wie diese zusammengesetzt sind oder wonach und wo ich suchen muß. Also in welcher Datei ich z.B. das Script finde das bei Klicken auf "I" während des Abspielens erscheint oder welches als "Media info" beim Browsen angezeigt wird.
Könnte mir da eventuell jemand helfen? Entweder mir der Info wo ich ein Script-Bearbeitungs-Tutorial finde das zudem die Script-Struktur mit deren Dateien enthält oder der mir Schritt für Schritt helfen kann mein Script entsprechend zu bearbeiten?
thanks schonmal...