[Diskussionsthread] Skin Destiny

• Das mit den fehlenden Staffelpostern kann ich bestätigen.

Zumal ich in der Gesamtübersicht und in der Serienübersicht mit den Staffeln die Poster habe.

Im Farnartview gibts dann allerdings kein Poster mehr.

95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

• Gibt es denn für "alle Staffeln" ein Poster? deshalb ist da ein Fallback

Das mit den fehlenden Staffelpostern kann ich bestätigen.

Zumal ich in der Gesamtübersicht und in der Serienübersicht mit den Staffeln die Poster habe.

Im Farnartview gibts dann allerdings kein Poster mehr.

Wie b0mb schon geschrieben hat. In jedem anderen View habe ich das normale Poster bei "Alle Staffeln", nur in dem einen View nicht.

• Nächste Version sollte dann auch das Bilder Widget gehen.

Das iss ja klasse! Du lässt aber auch nicht locker oder?

Kannst du da wo man Addons hinzufügen kann auch die Android Apps mit aufnehmen? Habs jetz aufm Firetv instaliert und da ja die Now Addons nicht mehr gehen würde ich gern die Android Apps mit einbinden. Barney hat mir ja auch schon Logos erstellt.

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Wie b0mb schon geschrieben hat. In jedem anderen View habe ich das normale Poster bei "Alle Staffeln", nur in dem einen View nicht.

Das liegt da dran, weil das die einzige Ansicht ist wo alles außerhalb einer Liste ist.
    Ich schau mal ob ich das irgendwie hinbekomm.

Kannst du da wo man Addons hinzufügen kann auch die Android Apps mit aufnehmen? Habs jetz aufm Firetv instaliert und da ja die Now Addons nicht mehr gehen würde ich gern die Android Apps mit einbinden. Barney hat mir ja auch schon Logos erstellt.

Das kann ich dir garnicht so sagen..da muss ich bissl rumlesen ob das geht.

Doch aber bei Chameleon ist bei einer nicht aufgefächerten Kachel zb. grün oben ein etwas helleres und unten etwas dunkler und bei der aufgefächerten Kachel ist das blau links heller als rechts.

Achso ja schau ich mir an

• Die andere Lösung wäre diese hier

Android Kodi Addons

Wenn er mir die Addons macht dann kann ich die als Video addon einbinden.
    Kannst aber trotzdem mal schauen ob du es hinkriegst.

AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren

• Ist zwar bekannt, wenn ich das gerade gelesen habe, aber die Screenshots habe ich ja eh gemacht. ;)

Die Angaben über Datenbank usw. tauchen übrigens immer noch auf, wie zu erkennen ist.

Die Infoanzeige hat jetzt gar nichts angezeigt, evtl. sollte da auf Clearart oder Logo zurückgegfriffen werden, je nach dem, was verfügbar ist.

Pausemodus scheint noch nichtg geändert zu sein.

• Die Installation aus dem Kodinerds-Repo klappt nicht. (win7, Jarvis RC2). Im 1. Post dieses Threads steht nur die 0.1.1 zum Download zur Verfügung...

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Wenn er mir die Addons macht dann kann ich die als Video addon einbinden.
    Kannst aber trotzdem mal schauen ob du es hinkriegst.

Kannst du dir auch selber machen ;)

Die Angaben über Datenbank usw. tauchen übrigens immer noch auf, wie zu erkennen ist.

Vielleicht ausschalten?

Pausemodus scheint noch nichtg geändert zu sein.

Was sollte da noch geändert werden.
    Clearart ist jetzt drin

Die Installation aus dem Kodinerds-Repo klappt nicht. (win7, Jarvis RC2). Im 1. Post dieses Threads steht nur die 0.1.1 zum Download zur Verfügung...

Damit hab ich irgendwie gerechnet :rolleyes:
    Der Skin ist nur für Jarvis und deshalb hat er eine andere Gui.
    Hab ihn nur mit reingenommen damit man nicht jedesmal den Skin neu installieren muss.

• Habe gerade festgestellt, dass er sich bei mir auch noch nicht die neue Version gezogen hat.

Daher natürlich die Mängel. ;)

Edit:

Bei mir im Repo steht bei dem Skin übrigens 1.1 und ich habe keine Chance auf ein Update. :(

Edit:

Ich habe dann jetzt mal das REPO händisch aktualisiert und siehe da, Skin hat sich gleich mit aktualisiert. :D

2 Mal editiert, zuletzt von b0mb (29. Januar 2016 um 17:11)

• Hallo, habe dein Skin 0.1.1 (Kodi 16.rc2) installiert und habe unter Preview Playlisten 4 Stück angelegt, allerdings werden dann unter Alle Filme nur 3 angezeigt. Vielleicht könntest du das einmal überprüfen.

Noch eine Frage, wäre es evtl. möglich sowas wie eine Playlist homevideos zu erstellen? D.h. eine Playliste auf einen Ordner verweisen? Der Grund hierfür ist simple, der Ordner HomeVideos wird nicht unter Inhalte Festlegen zu den Filmen zugeordnet.

• Hier fände ich es übrigens auch nicht schlecht, wenn ein Staffelposter angezeigt wird, sofern verfügbar ;)

Wenn ich einmal bis zur Episodenübersicht navigiert habe und wieder zurückgehe, dann wird kein Fanart mehr im Hintergrund angezeigt....

Es wäre auch sehr fein, wenn ich in jeder Ansicht die Möglichkeit hätte, in Sprüngen zu navigieren,
    so wie es z. B. in der Ansicht hier möglich ist.

Am besten nach Alphabet. ;)

Einmal editiert, zuletzt von b0mb (30. Januar 2016 um 08:23)

• Hallo, habe dein Skin 0.1.1 (Kodi 16.rc2) installiert und habe unter Preview Playlisten 4 Stück angelegt, allerdings werden dann unter Alle Filme nur 3 angezeigt. Vielleicht könntest du das einmal überprüfen.

Schau ich mir mal an

Noch eine Frage, wäre es evtl. möglich sowas wie eine Playlist homevideos zu erstellen? D.h. eine Playliste auf einen Ordner verweisen? Der Grund hierfür ist simple, der Ordner HomeVideos wird nicht unter Inhalte Festlegen zu den Filmen zugeordnet.

Sollte schon gehen..musst nur die obere Playlist einpflegen unter Playlist 1 usw

• So die 4te Playlist müsste jetzt gehen.
    Bilder Widget sollte nun auch gehen.
    Staffelposter sollten jetzt auch überall sein wo gewünscht.

Es wäre auch sehr fein, wenn ich in jeder Ansicht die Möglichkeit hätte, in Sprüngen zu navigieren,
    so wie es z. B. in der Ansicht hier möglich ist.

Da wo es nicht ist, ist eigentlich kein Platz dafür oder würde nicht so gut aussehen.

Wenn ich einmal bis zur Episodenübersicht navigiert habe und wieder zurückgehe, dann wird kein Fanart mehr im Hintergrund angezeigt....

Kann dir gerade garnicht sagen woran das liegen könnte.

• Also im Poster oder Listenview macht der schon Sinn, wenn man schnell springen kann. Bei den kleinen Postern geht das ja auch. ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Nabend Jugger!

Meine Frau hätte gern das man die Farbigen Buttons im Home Menü seine eigene Farbe zuweisen kann.
    Ob man da was machen kann? :o

• Sie haßt pink! :D wie per Code? Dachte so wie beim Fokus ändern.

• Ob man da was machen kann?

Geht immer, wenn man was rüberschiebt 8o :D

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!