Wo? Ne Ansicht oder was meinste
Die Ansicht für die Serien und Staffeln bevorzuge ich mit Poster.
Für Episoden natürlich nicht.
Wo? Ne Ansicht oder was meinste
Für Episoden natürlich nicht.
Neue Version im ersten Thread.
Dann ist auch Poster für Serien.
Codecinfo sollte auch stimmen und unter Videos ist das Widget jetzt extra.
@Construktor das Bilder Addon Widget musste mal testen..bei zeigt das Addon ein Fehler (weiß nicht ob das noch gepflegt wird)
Hier müsste das Staffelposter und nicht das Serienposter angezeigt werden
Und wie gesagt bitte auch mal was unternehmen, damit man die Plots lesen kann.
vorhanden ist es
Codecinfo ist leider noch kastriert ...
Die Leist oben mit den Datenbakinfos usw. würde ich gerne abschalten können.
Die reicht mir im Hauptmenü vollkommen aus.
Und könnte ich bitte das Clearart anstelle des Thumbs in Infoansicht?
Neue Version im ersten Thread.
Dann ist auch Poster für Serien.
Codecinfo sollte auch stimmen und unter Videos ist das Widget jetzt extra.@Construktor das Bilder Addon Widget musste mal testen..bei zeigt das Addon ein Fehler (weiß nicht ob das noch gepflegt wird)
Ok mach ich. Heute hab ich keine zeit aber morgen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Und könnte ich bitte das Clearart anstelle des Thumbs in Infoansicht?
Gibt garkein Thumb mehr ..nurnoch Poster oder?
Codecinfo ist leider noch kastriert ...
Mehr geht nicht
Und wie gesagt bitte auch mal was unternehmen, damit man die Plots lesen kann.
Hatte ich noch nicht fertig gemacht bevor ich weg musste kurz.
Kommt dann noch
Hier müsste das Staffelposter und nicht das Serienposter angezeigt werden
Ja könnte sein
Hab die letzte Version intensiv getestet und ertsmal keine Beanstandung. Nur das mit den Preview-Playlisten hab ich immer noch nicht verstanden.
Zitat von JuggerIch lad nachher mal eine neue Version hoch..da ist es alles drin hoffe ich
Ich hab noch mal ein paar Sachen von mir rausgesucht die noch nicht umgesetzt wurden
liegt es daran dass sie nicht deinen Vorstellungen vom Skin entsprechen, hast du es noch nicht hinbekommen umzusetzten oder schlicht überlesen/vergessen?
Eine weiter Ansicht die mir gut gefall hat war de Wall Ansicht von Cameleon, da würde ich mir nur Wünschen, dass man wie in deiner aktuellen wall Ansicht auch nach unten Navigieren kann (wobei ich die Verschiebung aller filme beim navigieren von links und rechts beiberhalten würde)
Bei Cameleon finde ich wie bei den Filmen bereits die Posterlist ziemlich cool
Auf Serien bezogen
Bei den Staffeln konnte ich auch beim Cameleon nicht fündig werden, da find ich eine einfache Posteransicht die nur die Poster in groß darstellt mit vielleicht noch ein paar Informationen wie Staffel 1 und Episoden: 10 schön ( wozu muss man in der Posteransicht bei jeder Staffel zb. die gleiche Handlung anzeigen?)
Hauptmenü:
Das alte Hauptmenü finde ich auch ziemlich cool vielleicht hast du ja lust noch mal die Icons wie beim Cameleon zu vergrößern, unterschiedliche Helligkeiten zu verwenden und beim auffächern Informationen wie Filme: 50 anzeigen zu lassen.
Das Optionen Widget sieht auch gut aus. IP-/Mac Adresse, Betriebszeit, Batterieladestand, CPU, CPU Temperatur und Ram benötigt könnte man noch hinzufügen (RAM und CPU vielleicht auch mit so einen Balken).
Bin mir nicht sicher ob die Auslastung der CPU Kerne richtig dargestellt werden. Kern 1-3 rattern bei mir bei 30 % und unter Systeminfo schwankt der Wert zwischen 1-10%.
Das FSK logo finde ich persönlich unten bei den Flags rein optisch unschön und auch rein logisch finde ich es bei den Angaben zu Codecs Auflösung etc. unpassend. Ich würde es eher bei den Allgemeinen Informationen wie Laufzeit Studio, Jahr, Genre dazu packen.
Bei der Fanart List ist das FSK logo zweimal vorhanden einmal klein und einmal groß.
Die Informationen Studio und Genre fehlen leider auch bei vielen Ansichten.
Bei den beiden neuen Ansichten fehlt noch der linke vertikale Balken. Ein Pfeil nach unten wäre vielleicht auch nicht schlecht damit man weiß das man noch etwas einblenden kann.
In der Ansicht unten könnte man vielleicht wenn kein Clearart vorhanden ist die Handlung über den Bereich erstrecken lassen oder ein anderes Bild wie landscape darstellen lassen.
Mit den Youtube Widget hast du wahrscheinlich noch nicht rausgefunden wie das funktionieren könnte oder?
Was mir grade noch so einfällt die kleinen kreise zum auswählen des Widgets fand ich eigentlich schicker als die jetzige Lösung.
Kann es sein, dass man beim live-tv Widget nicht nach links und rechts scrollen kann wie bei anderen Widgets??
Könnte man dort nicht auch wie bei den meisten andren Widgets das ausgewählte auffächern lassen? (Dann hätte man auch genug Platz für ein großes Sender logo )
Bei der Episodenansicht thumb fehlt das Fanart.
Aber sieht jetzt schon echt super aus und läuft sehr flüssig.
Ich will dich hiermit nicht unter druck setzen mach dir jetzt keinen unnötigen Stress finde es eh Wahnsinn wie schnell du die Fehler beseitigst und Vorschläge umsetzt.
wollte nur mal gerne wissen womit ich rechnen kann das es noch Umgesetzt wird und womit ich mich schon mal abfinden muss (zumindest solange wie ich mich nicht dazu überwinden kann selbst anzulegen )
Hab die letzte Version intensiv getestet und ertsmal keine Beanstandung. Nur das mit den Preview-Playlisten hab ich immer noch nicht verstanden.
Muss ich mal ein Video machen .
Auf Serien bezogen
Kommt.
Da ich nichts zitieren kann aus dem Kopf also
Youtube geht nicht nur wenn ich wieder ein Script mit einbeziehe wie bei Titan (ist das was ich rausfinden konnte)
Es gibt noch die Möglichkeit es über extentedinfo zu machen aber da muss man auswählen was er zeigen soll.
System Widget naja gibt es eigentlich alles in der Systeminfo aber ich bau es mal ein aber nur das was Platz findet.
Das mit den Staffel und der Beschreibung hab ich nicht verstanden..soll es leer bleiben? (es gibt kein Plot für Staffeln oder?)
Das mit den Homebutton kommt noch ..oben steht es eigentlich..das ist aber schon ausschaltbar.
Verticalen Balken hatte ich schon was geschrieben und die Wallansicht ist ja nun da mit Info unten.
Also hab ich schon einiges abgearbeitet
Was mir grade noch so einfällt die kleinen kreise zum auswählen des Widgets fand ich eigentlich schicker als die jetzige Lösung.
Zu viel klickerei für Fernbedienung.. viel schneller jetzt
Kann es sein, dass man beim live-tv Widget nicht nach links und rechts scrollen kann wie bei anderen Widgets??
Könnte man dort nicht auch wie bei den meisten andren Widgets das ausgewählte auffächern lassen? (Dann hätte man auch genug Platz für ein großes Sender logo )
Was meinst du mit rechts und links
Auf die Widgets kann man draufklicken (da stehen alle Infos doch)..dort kann man ein Timer setzen..sonst macht das doch kein Sinn
Bei der Episodenansicht thumb fehlt das Fanart.
bei mir ist da eins oben ..über den Thumbs
Kann man die Artwork Slideshow bei der Musikwiedergabe auch in der entsprechenden Ansicht bekommen?
Im Hauptmenü läuft, aber da brauche ich es nicht zwingend.
Und ich hätte keine mein geliebtes Tune In Radio auf einem Menüpunkt.
Und ich hätte keine mein geliebtes Tune In Radio auf einem Menüpunkt.
Ich hatte in der letzten Version mal zum testen ein selbst wählbaren Punkt eingebaut.
Dort kannst du mal versuchen ein Pfad anzugeben.
Sollte ungefähr so aussehen.. ActivateWindow(10502,"plugin://plugin.audio.radio_de",return)
Das rote muss du durch den Musik Addons austauschen.
Kann man die Artwork Slideshow bei der Musikwiedergabe auch in der entsprechenden Ansicht bekommen?
Meinst du im Vollbild..wenn ja sollte das schon gehen ..leider etwas versteckt noch.
Der Skin ist definitiv auf dem richtigen Weg, so lange Du am Ball bleibst.
Dank eines Fehlers in den aktuellen openelec Testbuilds von fritsch (man kann keinen Skin mehr wechseln) ist er bei mir schon zum Daily Driver geworden.
Spass bei Seite.... Ich wüßte mir ja zu helfen, aber da Du die Vorschläge relativ konsequent und fix umsetzt, sehe ich der Weiterentwicklung ganz entspannt entgegen.
Was Codecinfo betrifft, werde ich heute abend mal selbst was ausprobieren, da es mich schon nervt, wenn das nicht funktioniert.
Kannst Du den Pauseview bei Filmen und Serien evtl. so anpassen, dass dort auch die Endzeit mittig angezeigt wird und nicht nur die Restzeit?
Und Clearart bitte auch im Infoview.
Edit:
Vielleicht solltest Du mal im ersten Beitrag sowas wie eine To Do Liste pflegen.
Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob Du einen Wunsch aufgenommen hast und diesen umsetzen wirst und andererseits möchte ich Dir auch nicht ständig mit den selben Problemen auf den Sack gehen.
Kannst Du den Pauseview bei Filmen und Serien evtl. so anpassen, dass dort auch die Endzeit mittig angezeigt wird und nicht nur die Restzeit?
Ich glaube das geht nur bei PVR
Vielleicht solltest Du mal im ersten Beitrag sowas wie eine To Do Liste pflegen.
Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob Du einen Wunsch aufgenommen hast und diesen umsetzen wirst und andererseits möchte ich Dir auch nicht ständig mit den selben Problemen auf den Sack gehen.
Vielleicht ja aber bis jetzt wurde ja alles soweit umgesetzt..wenn ich was nicht mache schreib ich es.
Codecinfo geht jetzt und Clearart gibt es auch jetzt.
Ich glaube das geht nur bei PVR
Aber im Infoview gehts doch auch...
... und lies bitte mal meinen editieren Beitrag von gerade.
... und lies bitte mal meinen editieren Beitrag von gerade.
Was soll da sein
Aber im Infoview gehts doch auch...
Hast recht mach ich mit rein
Stichwort To-Do-List
Stichwort To-Do-List
Achso ja hatte ich doch drauf geantwortet oder
Wär vielleicht besser dann was externes zu machen.
Bis jetzt hab ich ja alles soweit drin oder hab ich echt was wichtiges übersehen
Was noch war ist das mit den FSK Logos und die will ich nicht versetzen aber ich wollte welche erstellen in weiß dann.
Na angemerkt habe ich ja noch genug...
Na angemerkt habe ich ja noch genug...
Von dir gewünschtes hab ich glaub alles umgesetzt. (jedenfalls was für mich auch sinn macht )
Ich glaube wir machen vielleicht doch eine Liste, damit niemand den Überblick verliert. Obwohl ich jetzt auch nicht weiß was da noch fehlt. Aber so kann Jugger auch gleich Dinge wegstreichen die er nicht umsetzen möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!