[Diskussionsthread] Skin Destiny

• Bei Alle Filme die Möglichkeit die Filme in Sets zu Packen

Damit hab ich doch garnicht nichts zutun.. musst du in Kodi einstellen oder was meinst du?

Eine Scrollbar fürs schnell navigieren durch die Sammlung und eingeblendete Buchstaben damit man sieht bei welchen man angelangt ist

Find ich persönlich ziemlich hässlich aber werde mal schauen ob ich das abschaltbar machen kann.

Wenn nicht auf den Widgets navigiert wird fände ich es auch schöner wenn keines ausgewählt wäre (also keines aufgefächert), aber ist wohl auch geschmackssache..

Sieht dann so leer aus meiner Meinung nach aber hast Recht ..ist Geschmackssache.

Das 3D Blueray Flag fände ich schöner (und auch logischer) wenn es das Blueray Flag ablöst statt alles andere zu verschieben

Werd ich wohl mal ändern

Wäre es auch Möglich ein Radio Widget mit den Radiosendern den entsprechenden Logo und den zurzeit laufenden Lied zu erstellen??

Das kann ich dir garnicht so genau sagen..wenn dann sicher nur per RDS und auch nur wenn was läuft denke ich mal.

Was ich ein Wenig enttäuschend fand war die Auswahl an Ansichten (Vielleicht bin ich da auch einfach von anderen Skins zu sehr verwöhnt^^) voralledem in Serien und Staffel Menü konnte ich mich mit keinen der zur Auswahl stehenden Ansichten wirklich anfreunden...

Bin fa bei Ansichten noch am Anfang..wichtig wären erstmal die meisten Fehler zu beheben.
    Was schwebt dir denn so vor? (und immer an den Balken an der Seite denke..der ist immer da)

• Damit hab ich doch garnicht nichts zutun.. musst du in Kodi einstellen oder was meinst du?

stimmt Entschuldigung hatte das von früheren Zeiten mit mq noch in Erinnerung das ich das direkt unter alle Filme aktivieren/deaktivieren kann, aber hast natürlich recht kann ich ja auch unter Einstellungen...

Find ich persönlich ziemlich hässlich aber werde mal schauen ob ich das abschaltbar machen kann.

Ja sonst lass es dir soll dein eigener Skin ja noch gefallen :P

Sieht dann so leer aus meiner Meinung nach aber hast Recht ..ist Geschmackssache.

Vielleicht sonst, dass er wieder auf den ersten Eintrag springt?
    Finde es irgendwie total iritierend wenn der in der mitte aufgefächert ist aber geht eventuell auch nur mir so..

Werd ich wohl mal ändern

Das wäre super denk dann auch an das Widged da wird zurzeit ja garnicht 3d angezeigt

Bin fa bei Ansichten noch am Anfang..wichtig wären erstmal die meisten Fehler zu beheben.
    Was schwebt dir denn so vor? (und immer an den Balken an der Seite denke..der ist immer da)

Dann bin ich ja beruhigt erstmal die Vorschläge die ich vorhin schon zu deinen Ansichten geschrieben habe:

Bei der Posterlist Ansicht wäre es vielleicht ganz nett wenn beim Ausgewählten Poster statt dem Poster das Landscape/Fanart und darunter die Handlung angezeigt wird.
    Und bei der Poster/Big Fanart Ansicht fände ich es ganz schön wenn man mit der nach unten Taste die Poster ausblenden könnte, damit man das komplette Fanart anschauen kann. Nur zwei kleiner Vorschlag..
    Bei der Logo/Fanarts Wall Ansicht werden nur Fanarts angezeigt.

Zu anderen Ansichten schaue ich mich mal um was ich noch aufnehmen würde..

• Ok, ich habe gestern abend mal ausgiebig getestet. Jetzt meine Fragen:

1. Wie funktioniert das mit Youtube Widget was in den Skin Settings steht? Hab da nchts weiter gefunden.

2. der TV Highlight Grabber, wo sehe ich die Highlights denn? Kann man die als Widget nehmen oder wie? Kann man den gesondert starten, ich kann es jedenfalls nicht.

3. Beim Chameleon gab es mehr Möglichkeiten sich etwas im Widget anzeigen zu lassen (FSK18 usw.)

So, langt erstmal. Wegen deiner Frage zwecks Ansichten, die vom Chameleon fand ich schon ziemlich genial, besonders die eine Posteransicht wo beim runter drücken die Cleararts erschienen mit Plot usw. :thumbup:

• 1. Wie funktioniert das mit Youtube Widget was in den Skin Settings steht? Hab da nchts weiter gefunden.

Wenn ich jugger richtig verstanden habe funktioniert es zurzeit noch nicht

2. der TV Highlight Grabber, wo sehe ich die Highlights denn? Kann man die als Widget nehmen oder wie? Kann man den gesondert starten, ich kann es jedenfalls nicht.

ich würde mal in der Konfiguration des addons schauen bei mir hat er automatisch gestart und hat die Highlight als Widget über live tv angezeigt. Sieht echt super aus schön finde ich auch das man sky abwählen kann...

• Vielleicht baust Du noch ne Option ein, die bunten Auswahlpunkt im Hauptmenü in Graustufen darzustellen.

Meine Frau meinte die Farben würden nach Weltuntergangsszenario aussehen.

Schau ich mir an

Wie funktioniert das mit Youtube Widget was in den Skin Settings steht? Hab da nchts weiter gefunden.

Zurzeit garnicht mit Widget..muss erstmal rausfinden wie es geht.

der TV Highlight Grabber, wo sehe ich die Highlights denn? Kann man die als Widget nehmen oder wie? Kann man den gesondert starten, ich kann es jedenfalls nicht.

Hast du das Addon instaliert..dann sollte das Widget gleich da sein.
    Nimm aber die Version aus dem Nerdsforum sonst bekommt man ein Fehler.

Beim Chameleon gab es mehr Möglichkeiten sich etwas im Widget anzeigen zu lassen (FSK18 usw.)

In der Art gibt es das nicht mehr aber ich schau mal ob ich bei dem Button noch mehr hinbekomme

• Dann halten wir mal fest, dass es bei mir unter Openelec nicht geht. ;)

Also ich gehe im Menü auf den Punkt und es kommt nichts - ist ja richtig, oder?

Ausgewählt habe ich es natürlich.

Sonst lasse ich Dir mal nen Logfile zukommen, wenn das was hilft.

95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

• Dann halten wir mal fest, dass es bei mir unter Openelec nicht geht.

Also ich gehe im Menü auf den Punkt und es kommt nichts - ist ja richtig, oder?

Ausgewählt habe ich es natürlich.

Sonst lasse ich Dir mal nen Logfile zukommen, wenn das was hilft.

Mhh warum sollte das was mit dem Betriebssystem zutun haben ?(
    Schick mal bitte ein Pic von deinen Einstellungen.

• Hier mal alles, was ich für halbwegs relevant halte ;)

Hier kannst Du auch sehen, dass das Widget angezeigt wird, obwohl es lt. Trigger auf dem Screenshot davor deaktiviert ist :D

Die DB im Hauptmenü habe ich lt. Einstellungen auch deaktiviert und sie wird trotzdem angezeigt.

Das Wetter und die obere Steuerleiste würde ich übrigens optioanal gerne in allen Ansichten deaktivieren können. ;)

Kein Hintergrundbild aus Playlist. :(

• Auf jeden Fall zeigt er mir nicht die gewünschte Playlist an, wenn ich das Widget aktiviere.

Die Playlist für den Hintergrund funktioniert mit den anderen Skins - sind meine standard BG-Playlists. ;)

• Auf jeden Fall zeigt er mir nicht die gewünschte Playlist an, wenn ich das Widget aktiviere.

Versteh ich nicht..Wieso nicht :rolleyes:
    Wenn ich bei mir eine Playlist reinnehme und die Widget-Playlist aus lassen zeigt er mir das von der Playlsit.
    Wenn ich in Widget-Playlist eine rein mache zeigt er die an.

Background ist unabhängig immer wählbar.

Wüsste gerade nicht wo ich anfangen sollte nach einem Fehler zu suchen da es ja bei mir geht.

Die Playlist für den Hintergrund funktioniert mit den anderen Skins - sind meine standard BG-Playlists.

• Ich bin jetzt gleich erst mal unterwegs....

Werde den Skin vielleicht heute abend noch mal komplett neu installieren und Ihn alternativ auch mal auf meiner Windows Plattform testen. ;)

Edit:

So, habs mal fix ausprobiert.

Auf Windows funktioniert alles einwandfrei.... :(

Werde den Skin wie gesagt später noch mal komplett neu installieren, aber auf Openelec sollte er ja auch laufen.

• @b0mb: Irgendwie komme ich da langsam nicht mehr mit.

Erkläre doch bitte mal ganz genau, was du Schritt für Schritt mit welchem Skin gemacht hast, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Denn deine Angaben sind nicht so recht nachvollziehbar ...

BTW: Ich kenne keinen Skin, der eine Playlist als BG nimmt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!