[Diskussionsthread] Skin Destiny

• Ich habe übrigens mal für das Youtube Widget einen Suchbegriff eingegeben, aber
    es taucht kein Widget auf.

Hab ich vergessen rauszunehmen da es keine Widgets für youtube gibt

Bei dieser Ansicht wäre jetzt noch das Fanart aus dem passenden Film schön an der Stelle links neben dem Poster, wo das andere Bild ist.

Bei mir zeigt er alle Fanart an.

Also mit den Widgets ist irgendwie noch was im Argen.

Gerade wurde die richtige Playlist als Widget angezeigt.

Nach einem Neustart dann wieder als Widget die Playlist aus dem
    Menüpunkt und diese wird jetzt dauerhaft angezeigt.

Also unabhängig davon, ob der Trigger auf grün oder rot steht.

Scheint so einiges nicht zu gehen bei dir ;)
    Ich teste vorher immer mal durch und da geht es wunderbar

Ich lad jetzt gleich mal die neue Version hoch..

• Hallo Jugger! Hab jetz mal dein Skin auf meinen openelec System in der Küche installiert. Klappt soweit prima. Aber wie kann ich jetz meine Addons mit dem schönen Logos von barney hinzufügen. Hab da nix gefunden im Home anpassen. Oder ich bin blind :rolleyes:
    Openelec iss glaub jarvis beta 4.gibt ja noch nix anderes.

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Hab ich vergessen rauszunehmen da es keine Widgets für youtube gibt

In irgendeinen Skin den ich mir letztens mal angeschaut habe wurden die Youtubekategorie "grade beliebt" als Widget angezeigt.
    Also möglich ist es "irgendwie" ;)
    Als weiteres nützlich Widget für Youtube könnte ich mir "meine Abos" vorstellen.

• In irgendeinen Skin den ich mir letztens mal angeschaut habe wurden die Youtubekategorie "grade beliebt" als Widget angezeigt.
    Also möglich ist es "irgendwie"
    Als weiteres nützlich Widget für Youtube könnte ich mir "meine Abos" vorstellen.

Soll wohl nicht mehr gehen wegen der api hatte ich gelesen.
    Mit extentedinfo geht es noch aber da muss man selbst wählen was angezeigt werden soll.

EDIT: hab die 0.0.7 nochmal neu hochgeladen.. in den Skineinstellung sollte etzt meine addons stehen

• Nachdem ich die Fanarts jetzt unter "Hauptmenü allgemein" aktiviert habe, werden sie auch angezeigt - Asche auf mein Haupt. ;)

Die Diashow bei den Menüpunkten funktioniert aber nicht, oder muss ich da noch was besonderes einstellen?

95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

• Soll wohl nicht mehr gehen wegen der api hatte ich gelesen.
    Mit extentedinfo geht es noch aber da muss man selbst wählen was angezeigt werden soll.

Das kann natürlich sein hab das mit Isenguard getestet.
    Müsste der Titan gewesen sein wo er das Youtube Widget angezeigt hat.
    Schade das es wohl nicht mehr geht, werde es aber wenn ich jarvis installiert hab sicherheitshalber mal testen ^^

• Hab mir mal ne Testumgebung erstmal aufgebaut wenn ich das richtig sehe fehlt unter skin settings->home allgemein in derr mit eine Beschreibung.

Edit: Beim Shutdown ist einmal Exit Kodi und einmal close vorhanden wobei close nichts bewirkt

• Jo jetz kann ich s auswählen. Danke

Ich bin auch für ein YouTube widget wo meine neuesten Videos aus meinen Abos auftauchen. Ja bei Titan geht es. Auch unter Jarvis.
    Kannst du bei dem Musik widget auch noch Zufall, zuletzt hinzugefügt mit einbauen?
    Das Home gefällt mir gut bei der Musikwiedergabe. Rest bin ich noch am schauen. :rolleyes:

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

Einmal editiert, zuletzt von Construktor (22. Januar 2016 um 19:30)

• Close bewirkt einfach nur das das fenster zu geht

welches Fenster? 8|
    bei Filme Ansicht wechseln auf Poster/Big Fanart scheinen dir die Flags verrutscht zu sein
    und wenn man Oben aus der Menüreihe nach unten drückt öffnet sich das linke Einstellungsfenster statt, dass man wieder zu den Filmen gelangt.

Edit: Und der Party Modus in Filme spuckt den Fehler aus es ist kein Song vorhanden.

Edit1: Im Serien Menü fehlt der Punkt root

Edit2: Die Ansicht Landscape sieht bei Serien sehr komisch aus

• und wenn man Oben aus der Menüreihe nach unten drückt öffnet sich das linke Einstellungsfenster statt, dass man wieder zu den Filmen gelangt.

hab ich so gemacht weil die leiste oben überall und ich sonst ede id ansprechen müßte.
    war für mich die besste lösung und so oft ist man ja nicht dort oben oder?

Edit1: Im Serien Menü fehlt der Punkt root

mach ich dazu

Edit2: Die Ansicht Landscape sieht bei Serien sehr komisch aus

Warum denn das :rolleyes:

• So Das war es erstmal mit den Fehlern sieht schon echt super aus dein Skin bin echt begeistert voralledem die Widget find ich sehr schön hab ich so noch nicht gesehen (voralledem auch die darstellen der Episoden). Es sind so ein paar Kleinigkeit die mir Persönlich zum Teil doch stark fehlen von anderen Skins oder ich anders machen würde.

-Bei Alle Filme die Möglichkeit die Filme in Sets zu Packen
    -Eine Scrollbar fürs schnell navigieren durch die Sammlung und eingeblendete Buchstaben damit man sieht bei welchen man angelangt ist
    -Die Widgetauswahl überall einheitlich so wie bei live-tv fände ich auch schöner, aber das ist sicherlich geschmackssache...
    -Wenn nicht auf den Widgets navigiert wird fände ich es auch schöner wenn keines ausgewählt wäre (also keines aufgefächert), aber ist wohl auch geschmackssache..
    -Das 3D Blueray Flag fände ich schöner (und auch logischer) wenn es das Blueray Flag ablöst statt alles andere zu verschieben
    -Wäre es auch Möglich ein Radio Widget mit den Radiosendern den entsprechenden Logo und den zurzeit laufenden Lied zu erstellen??
    -Was ich ein Wenig enttäuschend fand war die Auswahl an Ansichten (Vielleicht bin ich da auch einfach von anderen Skins zu sehr verwöhnt^^) voralledem in Serien und Staffel Menü konnte ich mich mit keinen der zur Auswahl stehenden Ansichten wirklich anfreunden...

hab ich so gemacht weil die leiste oben überall und ich sonst ede id ansprechen müßte.
    war für mich die besste lösung und so oft ist man ja nicht dort oben oder?

Ich zumindestens nicht, wegen meiner könnte man die auch komplett ausblenden. Fand nur Navigation so komisch und war im ersten Moment etwas Irritiert.

mach ich dazu

vielleicht im gleichen Zuge auch Videos & files ^^

Warum denn das

Bei mir wird da nur ganz klein unten Rechts das Poster angezeigt, aber mir ist grade eingefallen, dass ich garkeine Landscapes gescrapt haben :whistling:
    Vielleicht könnte man als alternative dort Fanarts darstellen statt die Poster das sieht schon sehr skurril aus..

Edit: Hab mir grade mal Konzerte Angeschaut da fände ich ganz schön wenn Konzert ebenfalls oben rechts mit der Anzahl(Wenn das nicht zu eng wird)^^
    Die Info zu Konzert wird nicht richtig Dargestellt.
    Bei der Posterlist Ansicht wäre es vielleicht ganz nett wenn beim Ausgewählten Poster statt dem Poster das Landscape/Fanart und darunter die Handlung angezeigt wird.
    Und bei der Poster/Big Fanart Ansicht fände ich es ganz schön wenn man mit der nach unten Taste die Poster ausblenden könnte, damit man das komplette Fanart anschauen kann. Nur zwei kleiner Vorschlag..
    Bei der Logo/Fanarts Wall Ansicht werden nur Fanarts angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!