Hallo,
bei mir kommt seit dem Update auf Krypton Beta 6 immer German Telecast Offers Add-on wird benötigt. Soweit ich weiß ist das für Live-TV was ich aber nicht nutze. Wie kann ich diese Meldung dauerhaft deaktivieren?
Danke
Hallo,
bei mir kommt seit dem Update auf Krypton Beta 6 immer German Telecast Offers Add-on wird benötigt. Soweit ich weiß ist das für Live-TV was ich aber nicht nutze. Wie kann ich diese Meldung dauerhaft deaktivieren?
Danke
Hi, kann man leider nicht.. muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.. dachte mir, das Addon sei für alle was.
Naja, kannst ja eine einfache Abfrage stellen ob PVR aktiviert ist..
Naja, kannst ja eine einfache Abfrage stellen ob PVR aktiviert ist..
Gibt es eigentlich und man sollte gar nicht dort hinkommen wo man das brauch.
Aber ich denke das liegt an den verstellbaren Widgets.. muss ich mir anschauen
Installiere das German Telecast Offers einfach und deaktiviere das dann in den Addon-Settings. Wäre jetzt der einfachste Weg.
Hab jetzt mal bissl was geändert.. versuch morgen mal eine neue Version hochzuladen.
Neue Version ist oben HIER
Hoffe das mit GTO passt jetzt und bei den Playlisten werden die Widgets der Listen gezeigt.
Hoffe das mit GTO passt jetzt und bei den Playlisten werden die Widgets der Listen gezeigt.
Also eigentlich hat sich bei mir nichts geändert... oder muss ich noch irgendwas machen.
Also eigentlich hat sich bei mir nichts geändert... oder muss ich noch irgendwas machen.
Also kommt die Meldung immer noch wenn du LiveTV aus hast?
PS: lad mal Bitte die Version 2.0.7 und teste mal.. sollte jetzt nichts mehr zeigen
nabend,
ich finde den Skin sehr gelungen. Nur eine Frage - kommen evtl noch mehr "views bzw ansichten" hinzu? Gerade bei Serien wollen meine Kinder große Vorschaubilder - daher verwende ich diesen Skin bisher nur auf dem tablet.
zB bei Eminence oder Estaury Mod gibt es eine prima auswahl
Also kommt die Meldung immer noch wenn du LiveTV aus hast?
PS: lad mal Bitte die Version 2.0.7 und teste mal.. sollte jetzt nichts mehr zeigen
ok mit 2.0.7 wird GTO nicht mehr angezeigt.
Hoffe das mit GTO passt jetztund bei den Playlisten werden die Widgets der Listen gezeigt.
was muss ich einstellen das mir dann die Widgets angezeigt werden?
ich finde den Skin sehr gelungen. Nur eine Frage - kommen evtl noch mehr "views bzw ansichten" hinzu? Gerade bei Serien wollen meine Kinder große Vorschaubilder - daher verwende ich diesen Skin bisher nur auf dem tablet.
zB bei Eminence oder Estaury Mod gibt es eine prima auswahl
Danke.
Welche z.B.?
was muss ich einstellen das mir dann die Widgets angezeigt werden?
Eigentlich garnichts.. sollte sofort gezeigt werden
@Jugger
In der Jarvis Version kann man das widget bei den Playlist Punkten nicht abschalten. Kannst du da mal schauen?
Leider gibt es noch keine SPMC Krypton Version sonst würde ich ja die 2.0.7 nehmen...
Eigentlich garnichts.. sollte sofort gezeigt werden
Wird bei mir leider nicht.
Hier werden sie angezeigt. ich hab aber auch nichts dazu einstellen müssen.
ich führe jetzt mal eine komplette Neuinstallation durch, vielleicht klappt es ja dann...
So Neuinstallation durchgeführt. Aber jetzt klappt gar nichts mehr. Ich kann weder die Sprache einstellen oder das Wetter Addon installieren. Und habe auch keinen Zugriff mehr auf die Kodi Add-on Repository. Kommt immer "Could not connect to repository. Verdammt.
Das dürfte aber nichts mit dem Skin zu tun haben. Ich würde erstmal alle Einstellungen im Standard Skin machen.
Und danach erst die Addons bzw. Skins installieren.
Ich habe den Skin noch gar nicht installiert. Ich kann im Moment schon die grundlegenden Sachen wie z.B. deutsches Sprachpaket nicht installieren. Weiß jetzt nicht genau ob das an meinem PC oder an Kodi 17 liegt.
Kommt immer "Could not connect to repository.
Sieht aus wie kein Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!