Hey Cool still und heimlich ne neue Version hochgeladen! Klasse youtube funktioniert jetz im Widget mit Meine Abos! Wie geil.
[Diskussionsthread] Skin Destiny
-
Jugger -
8. Januar 2016 um 12:29 -
Erledigt
-
-
Hey Cool still und heimlich ne neue Version hochgeladen! Klasse youtube funktioniert jetz im Widget mit Meine Abos! Wie geil.
Gibt aber ein kleines Problem dabei leider..hast du vielleicht schon gelesen.
Wenn die Anzahl an View erreicht ist kommt dieser Fehler und leider kommt er, auch wenn man das Widget ausschaltet.Hoffe ja das sich das Addon jemand annimmt ..der das Problem vielleicht lösen kann.
-
-
Jo hab ich gelesen. Zzt. Kommt kein Fehler. Hab das neue YouTube addon drauf und funktioniert.
-
Jo hab ich gelesen. Zzt. Kommt kein Fehler. Hab das neue YouTube addon drauf und funktioniert.
Ok hab ich auch schon gelesen das es was neues gibt
Wollte es schon wieder entfernen -
-
Ok hab ich auch schon gelesen das es was neues gibt
Wollte es schon wieder entfernen
Nee nee las mal drin
Kannst du beim Wetter wechselnde Hintergründe im Home mit hinzufügen?Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Nee nee las mal drin
Kannst du beim Wetter wechselnde Hintergründe im Home mit hinzufügen?Denke schon
-
-
aber die Plotvergrößerung für alle Ansichten kann man jetzt einstellen
superbe ...
wenn ich nun noch rausfinden würde, wo das eingestellt werden kann, wäre das top.In den Skin-Optionen habe ich nichts entdecken können.
Außerdem kriege ich beim Start von Kodi immer die Meldung:
Exception in ContentProvider
Unknown kind "Könnte natürlich auch mit irgendeinem der 47 PlugIns zusammenhängen
-
wenn ich nun noch rausfinden würde, wo das eingestellt werden kann, wäre das top.
In den Skin-Optionen habe ich nichts entdecken können.
Außerdem kriege ich beim Start von Kodi immer die Meldung:
Exception in ContentProvider
Unknown kind "Das liegt an Youtube
Nimm mal die VERSION und lösch vorher den Cache in addon_data
-
-
Danke für die Infos @Jugger
Aber klappt trotzdem nicht ...
- youtube deaktiviert und deinstalliert
- plugin-ordner gelöscht
- neu installiert --> Fehler bei der Konfiguration erhaltenCode13:15:10 T:24112 NOTICE: [plugin.video.youtube] Running: YouTube (5.1.17) on Jarvis (16.0) with Python 2.7.8 13:15:10 T:24112 NOTICE: [plugin.video.youtube] ViewManager: Unknown skin id 'skin.destiny'
Mit dem plugin hier hat es dann wenigstens mit der Konfiguration von Youtube geklappt ...
Allerdings sehe ich in der frisch installierten v 1.0.7 von destiny den Eintrag noch immer nicht ...
-
Ich mach heut Abend ein Update dann sollte es da sein.
Den Cache Ordner von Youtube auch gelöscht?..bei mir geht das. (also kein Fehler mehr)
-
-
Ich mach heut Abend ein Update
Freu mich schon wie Bolle
-
Sollte jetzt da sein.
Wetter-Multifanart für Home ist drin und das Newscenter Plugin wird jetzt unterstützt -
-
Sollte jetzt da sein.
Wetter-Multifanart für Home ist drin und das Newscenter Plugin wird jetzt unterstützt
Jo ist da! Kanns grad nur aufm tablet testen. Da sieht es es schon sehr gut aus. Was ich vermisse bei den news das die von allein scrollen? Wäre das möglich? Ansonsten das mit dem Wetter echt herrlich. Die Nachrichten Sendungen sind auch klasse angelegt.
Wetter im Home funktioniert auch. Nur leider hab ich keine Wetter Icons mehr.. Komisch.
Sonst wie immer Geile Arbeit! -
Wetter im Home funktioniert auch. Nur leider hab ich keine Wetter Icons mehr.. Komisch.
hab ich auch nicht verstanden..ist bei mir seit 16 Final.. ich schau mir das nochmal an.
Was ich vermisse bei den news das die von allein scrollen? Wäre das möglich? Ansonsten das mit dem Wetter echt herrlich. Die Nachrichten Sendungen sind auch klasse angelegt.
Geht eigentlich wenn es im Focus ist oder meinst du selber scrollen?
-
-
hab ich auch nicht verstanden..ist bei mir seit 16 Final.. ich schau mir das nochmal an.
Geht eigentlich wenn es im Focus ist oder meinst du selber scrollen?
Das mit den Icons haste recht seit 16 final. Jo allein scrollen. News anmachen und dann laufen die Nachrichten im Hintergrund. Wenns geht gemischt. Jo ich weiß soweit ist das Addon noch nicht entwickelt. -
Gab's jetzt ein update ?
Sollte jetzt da sein.
Das update? Ich seh nix
Im Startpost ist noch immer die 1.0.7 verlinkt ...
Gerade heruntergeladen ... ist die gleiche Datei wie gestern. -
-
Gab's jetzt ein update ?
Das update? Ich seh nix
Im Startpost ist noch immer die 1.0.7 verlinkt ...
Gerade heruntergeladen ... ist die gleiche Datei wie gestern.
Musste mal die kodinerds Repo aktualisierenGesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Musste mal die kodinerds Repo aktualisieren
Seit wann ist destiny im nerdsrepo?
Dachte, es läuft noch alles über den zip-file im Start-Post ...Der einzige jarvis-kompatible skin, der mir angezeigt wird ist Horizonz-V ...
-
-
Seit wann ist destiny im nerdsrepo?
Dachte, es läuft noch alles über den zip-file im Start-Post ...Der einzige jarvis-kompatible skin, der mir angezeigt wird ist Horizonz-V ...
Schon eine Weile.. dachte ich hätte das geschrieben oder hab ich das vergessen..dann sorry
Aktualisiere mal die Repo Bitte und schau ob es dann da ist -
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch auf der RC3 war ...
Nach dem Update auf die final wurden die beiden Skins auch aktualisiert.
Der Button mit der größeren Schrift im Plot ist nun auch da ...
Allerdings sehe ich bei den Infos zum Film keinen Unterschied.
Die Änderung bezieht sich wohl wirklich nur auf die views.achja ... und in den Skin Settings bei den Ansichts-Optionen scheint ein bug:
Mit Down kommt man nur bis "Schalte Farbige FSK Icons an"
Mit UP geht es durchgehend. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!