Konnte es mal auf Openelec und Windows nicht nachstellen, da hst mit ausgeschaltenem Kodiscreensaver und eingeschaltenem Flex Saver bei 300sec funktioniert. Test mal heute abend Kodibuntu
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
Da bin ich gespannt.
Wie gesagt, wäre natürlich möglich dass es irgendwie auch an mir liegt. Auch wenn ich keine Konfigs geändert habe (wissentlich).Was mir noch aufgefallen ist: Jetzt wo der Flex-Schoner auf 60sec. steht geht er direkt nach einem Video an.
Gerade mehrfach gehabt bei YT-Videos-
Flex-Saver steht auf 60sec., YT-Video geht 2-3min, Video zuende -> sofort Screen-Saver. -
-
Das stimmt, müssen wir ansehen, ich weiss da hatten wir was beim implementieren.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Mir ist noch etwas komisches aufgefallen.
Ich habe einen Menupunkt erstellt welches als Widget "Addons (Video)" hat.
Die Addons werden im Hauptmenu auch im Widget angezeigt, ich kann die Addons starten usw.
Klicke ich jedoch ein Video an um es abzuspielen passiert nichts.Öffne ich das gleiche Addon über den Addon-Browser werden alle Videos abgespielt.
Getestet bei: Apple iTunes Trailer und HD-Trailers.net und YouTube.
Deinstallieren und neu installieren der Addons hat leider nicht geholfen.
Ich habe immer mehr das Gefühl das bei mir was nicht stimmt, von beiden Problemen die ich habe, habe ich bisher noch nichts gelesen hier....
-
-
Würd ich jetzt so aber auch sagen, den gerade mit Hauptmenupunkt (Addons (Video)) erstellt, youtube, DisneyChannel. und xy getestet, hat einwandfrei geklappt.
-
Ist es möglich das wenn man den Film/Serie stoppt die aktuelle Zeit und Restzeit anzeigt. Bei einem anderen Aeon Skin gibt es das und ich finde es sehr angenehm.
-
-
Würd ich jetzt so aber auch sagen, den gerade mit Hauptmenupunkt (Addons (Video)) erstellt, youtube, DisneyChannel. und xy getestet, hat einwandfrei geklappt.
Als Widget funktioniert es bei mir auch nicht, habe deshalb eigentlich alles als Favorit oder Superfavorit gepflegt. -
Siehst du denn die Uhr mit den Zeitangaben nicht
-
-
Als Widget funktioniert es bei mir auch nicht, habe deshalb eigentlich alles als Favorit oder Superfavorit gepflegt.
Kannst du mir vielleicht einen Tip geben wie das mit Superfavorit klappt?
Danke -
Was meinst du genau? Hinzufügen brauchst due alle ja nur im Contextmenu, dann nur auswählen und fertig, oder meinst du was anderes?
-
-
Schreibt doch bitte mal auf welche Addons bei Widget und als Haupmenupunkt nicht gehen... ich kann bis jetzt keines nachstellen...
Zumindest DisneyChannel, welches gestern noch leift geht heute nichts mehr, aber mit jedem Skin nicht...
-
hat der skin x265 unterstützung beim anzeigen??
-
-
Was hat das mit dem Skin zutun, Kodi kann h265 Abspielen und anzeigen, die Frage müsste lauten kann deine Hardware h265 darstellen....
Oder meinst du die Flag darstellung?
-
Ist es möglich das wenn man den Film/Serie stoppt die aktuelle Zeit und Restzeit anzeigt. Bei einem anderen Aeon Skin gibt es das und ich finde es sehr angenehm.
Wird nur dargestellt, wenn du den internen (Flex) Screensaver nutzt
-
-
Das siehst du eigentlich alles über Info schon, ich notiers mal . Mal sehen was noch alles Sinn macht nach dem Update aufs neue Menu und die Menustrukturumstellung.
-
Bei mir waren es, wenn ich mich nicht irre, eben Disney, ZDF Mediathek und Youtube. Kann gerade nicht nachschauen, werde fehlendes sonst noch nachreichen.
Disney ist mir heute auch aufgefallen, schaue von diesem bösen Verein zum Glück nur die Goldbergs, werde es aber mal im Lost & Found Thread mitteilen. -
-
Ich hatte es getestet mit:
Apple iTunes Trailers
Youtube
HD-Trailers.netSetze gerade nochmal alles neu auf, melde mich nochmal....
-
meinte die flag für x265
hatte mich vieleicht falsch ausgedrückt sorry -
-
sind drinn
-
ist das hauptmenu nur horizontal oder geht auch vertikal??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!